Gute Reise Gemeinschaftsgrundstück zu Wohngrundstück umwandeln?

SimmyDoggy

Member

Sicher wurde meine Frage bereits mehrmals gestellt, aber ich hab heute das erste Mal den changelotzoning-Cheat angewandt und brauche jetzt dringend Hilfe :ciao: Immer wenn ich die familie spielen will, die in das ehemalige gemeinschaftsgrundstück gezogen ist, komm ich sofort in den Baumodus und der Lifemodus ist ausgegraut... Kann mir jemand sagen, was ich vllt falsch mache?

man kann die irgendwo runterladen...
Die Links müssten hier im Forum zu finden sein.

Und beim nächsten Mal mit nem Wohngrundstück starten, das zum bauen in ein GG umwandeln und wenn die GG-Sachen drauf sind, wieder in ein Wohngrundstück - dann bleiben Briefkasten und Mülltonne.

Danke, da werd ich mal suchen gehn...

Eig mach ich das mit dem Umwandeln nie, aber ich hatte da ein Haus als DL gefunden, das ein Gemeinschaftsgrundstück war und ich als Wohngrundstück haben wollte. Da gings also gar net anders...

Ok, die Mülltonne hab ich, aber der Briefkasten bereitet mir Probleme... Ich find da nur recols, die nur funktionieren, wenn der Briefkasten bereits auf dem Grundstück ist. Könntet ihr mir helfen, einen kaufbaren aufzutreiben?

Hier findest du Briefkasten und Mülltonne. Auf Sims2 klicken, dann ganz rechts auf Hacks/ Mods. Da auf der Seite ein bischen nach unten scrollen (das dritte).

Liebe Grüße
Conny

• Danke
Reaktionen: SimmyDoggy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten