Bilden sich Partnerschaften von selbst?

Dwayne1988

Member

Mich würde mal Allgemein Interessieren ob sich Romantische bis feste Partnerschaften sich von selbst bilden. Oder ob man dafür immer selbst hand anlegen muss, sprich Romantische Dialoge nutzen. Desweiteren was mich spontan Interessiert woher kommen eure Partnerschaften im Spiel? Erstellt ihr euch Partner/in und lasst sie einfach in die Nachbarschaft ziehen, worauf ihr euch ran macht sie zu erobern. Oder versucht ihr den nächstbesten Standard Sim der halbwegs Oke erscheint als neuen Partner/in anzunehmen. Viel auswahl hat man ja leider nicht im Spiel.

Ohne Mod bildet sich in der Nachbarschaft gar nix.:nonono:
Ich setze für meine Sims gedownloadete Sims in die Stadt,
weil mir die Sims ausm Spiel meistens nich gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich finde der EA Storymodus hat sich im Laufe der Zeit schon etwas verbessert. :) Meine Sims bilden auch ohne Storymod Beziehungen, machen Kinder, heiraten, etc. Aber es dauert alles wesentlich langsamer als mit Mod.

Ich lass meine Sims(wobei ich nur die Originalfamilien von EA spiele) auch im Park oder auf anderen Plätzen Partner finden. Mir gefallen die EA Sims schon recht gut, Mods kommen mir nicht ins Spiel.

Ohne Mods ist bei mir in der Nachbarschaft überhaupt nix passiert - auch nicht, als ich es quasi drauf angelegt habe und Frau und Mann in ein Haus hab ziehen lassen. Die haben nur als WG zusammengelebt.
Seitdem ich den Storyprogression von Twallan drin hab, steppt bei mir in der Nachbarschaft endlich der Bär :love:
Partner suchen meine Sims auch in der Nachbarschaft, entweder sie finden schon als Teenie einen Freund unter ihren Schulfreunden oder als Erwachsener dann unter den Arbeitskollegen oder jemanden im Park. Von den Kindern meiner Sims picke ich mir immer eins heraus, das ich weiterspiele, das erbt dann gleichzeitig das Haus (ich lasse es einfach nicht ausziehen). Die übrigen Geschwister fliegen per "Umziehen" und dann "rauswerfen" raus und dürfen ab da machen was sie wollen.

Ab und an setze ich mal erstelltes Frischfleisch in die Stadt, aber gezielt Partner für meine Sims erstelle ich nicht.

Ich hab schon beides gemacht. Wenn ich so gar niemanden finde, oder es für meine Geschichte gerade besser passt, erstell ich auch schonmal jemanden.
In meiner Nachbarschaft suchen sich ansonsten die Sims selbst ihre Partner. Da kommen mitunter sehr seltsame Pärchen zusammen, aber was solls, jeder wie er will =)

ich machs meistens so dass ich irgendjemand wildfremdes aus der ea-bevölkerung nehme und den vorher noch "modifiziere" damit er gut genug für meine sims aussieht:D da wird dann im cas alles mögliche bearbeitet.^^

Naja mich stört seit stunden das wenn mal mit glück 3 finde die Interessant sind, sie schneller als polizei erlaubt zu Vampiren, Werwöfen oder Hexen oder sonstiges werden. Das stört halt da eher einen normalen menschen hätte. Und bis Eas story mal einen punkt erreicht sind shcon alle aus dem rennen.

Warum schaltest du dann nicht Vampire, Werwölfe und Hexen etc. in den Optionen aus, wenn du lieber normale Menschen möchtest? :confused:

Ich habe eine Riiiiesen-Familie :D
Deshalb mach ich es dann meistens so:
Meine Sims haben überwiegend Söhne, also erstelle ich immer eine hübsche Simin, mit der ich kurz spiele. Dann lasse ich sie meinen "zu vermittelnden" Sim erstmal kennen lernen. Danach geht irgendwie alles von selbst :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten