Hilfe Error the wrapper is too old

vctgonz

Newcomer
Hallo
ich habe viele gute Dinge über Simcity gehört und da hab ich mir gedacht ich kauf es mir einfach mal. Ich hab mir jetzt SimCity Societies zugelegt und installiert. Hat alles super geklappt. Als ich dann das Spiel öffnen wollte um zu spielen kommt nur diese eine Meldung : The wrapper version of DSS is too old, it can not be used with this version of the API. Please protect the application with the latest version of DSS!

Alles klar ???
wink.png
was will das Spiel von mir ?

Ich will endlich spielen bitte helft mir .

WQas genau er meint weis ich zwar nicht, jedoch würd ich mal nach DSS suchen. Wenn du aufgrund einer solchen Meldung nach sowas suchst findest dann meist sehr schnell nen DL...

Ich würde das Spiel zurückgeben und stattdessen ein anderes Spiel kaufen (SimCity 4, Age of Empires 2, ...)

Die guten Dinge, die du über SimCity gehört hast kommen 100%ig nicht von SimCity Societies. ;)

Falls du mehr auf Casual stehst und dich nicht an Unrealismus störst, sondern eher auf "lustige", cartoonartige Städte stehst, würde ich so in 2 bis 3 Wochen das neue SimCity kaufen.
Falls du eine gute Städtesimulation mit guter Grafik und hohem Detailgrad und viel Erweiterungen willst, hol dir SimCity 4 Deluxe. Gibts schon für 10€.

(Nur zur Erklärung: SimCity Societies wurde nicht von Maxis gemacht und hat deswegen mit den anderen Teilen auch nur den Markennamen gemeinsam, sonst nichts.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten