Sims weggezogen

saabs

Newcomer
Hallo ich habe folgendes Problem,

ich spiele mit einem Sim-Mann, der sich in eine Sim-Frau verliebt hat die schon vorher in der Stadt gewohnt hat.
Alles lief gut, bis auf einmal die Meldung kam: die Familie der Sim-Frau sei weggezogen.
Ich sah in der Stadtansicht nach und sie waren wirklich nicht mehr da, auch in der Freundesliste fand ich sie nicht mehr.
Da sie nicht in einer festen Beziehung waren sondern nur verliebt, dachte ich mir das wäre ja nicht so schlimm.
Dann verliebte er sich in eine andere Frau und erst dann bemerkte ich, dass sich die Beziehung mit der anderen Sim-Frau nicht aufgelöst hatte als sie umgezogen ist. Ich erhalte auch noch Liebesbriefe von ihr.
Wie erhalte ich sie denn jetzt zurück? Bzw. Wie kann ich die Beziehung beenden, weil sonst der Ruf meines Mannes immer auf Rotzlöffel bleibt, was ich eigen. nicht möchte.

Danke und Liebe Grüße

Dann hilft wohl nur ein Hack. Bin mir jedoch gerade unsicher ob es der Master Controller von Twallan ist, oder der Storymod der bei sowas weiterhilft. Damit kann man "verschwundene" Sims zurückholen. Hab das nie gemacht, daher weiss ich es nicht.
Jemand hier wird es schon wissen und kanns dir sagen. :)

Dann hilft wohl nur ein Hack. Bin mir jedoch gerade unsicher ob es der Master Controller von Twallan ist, oder der Storymod der bei sowas weiterhilft. Damit kann man "verschwundene" Sims zurückholen. Hab das nie gemacht, daher weiss ich es nicht.
Jemand hier wird es schon wissen und kanns dir sagen. :)

ok danke trotzdem für deine Hilfe ! :)

Es ist mit dem Mastercontroller. Ich weiß nur nicht genau wie. Ich kann nur vermuten : - entweder in der Freundesliste da auf den Kopf da klicken und Nraas auswählen (wenn das gehen sollte) oder auf den Boden vom Grundstück klicken und dann irgendwo auf Sim hinzufügen und dann sie auswählen. Ich weiß grad nicht wie das genau geht, werde es gleich mal versuchen. Lg ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten