Hmm..da leider alle gefundenen Threats hier über 441 Tage alt sind, kann ich da leider meine Frage nicht stellen:
Habe folgende Antwort herauskopiert:
Ich habe das jetzt den ganzen Tag und fast die ganze Nacht gemacht, aber diese Option kommt einfach nicht!
Der Balken "Romantisches Interesse" ist voll und ich sehe bei jeder romatischen Ausführung die grünen Pfeile, aber wie gesagt, der Balken ist voll. Die Sims sind auch alle im grünen Bereich....eine Weile, irgendwann haben sie halt hunger und müssen mal.
Wie lange dauert das denn?
Die sollen endlich zusammen ziehen und eine fixe Beziehung haben.
Habe folgende Antwort herauskopiert:
Führe so lange romantische Aktionen hintereinander aus, bis der Status von "X findet Y kokett" zu "X findet Y unwiderstehlich" wechselt (wenn du Aktionen aus einer anderen Kategorie machst, verlierst du den Fortschritt). Dann gibt es die Option, eine feste Beziehung vorzuschlagen und anschließend kannst du deinen Sim dann einen Heiratsantrag machen lassen und dann heiraten.
Ich habe das jetzt den ganzen Tag und fast die ganze Nacht gemacht, aber diese Option kommt einfach nicht!
Der Balken "Romantisches Interesse" ist voll und ich sehe bei jeder romatischen Ausführung die grünen Pfeile, aber wie gesagt, der Balken ist voll. Die Sims sind auch alle im grünen Bereich....eine Weile, irgendwann haben sie halt hunger und müssen mal.
Wie lange dauert das denn?
Die sollen endlich zusammen ziehen und eine fixe Beziehung haben.