Startproblem Sims 3 lädt nichts mehr.

Mrs.Cheezy

Newcomer

Hallu,

Folgendes Problem: Zuerst wurde mein Speicherstand nicht angezeigt, im Saves Ordner war er aber schon. Ich dachte mir, es wäre wegen dem nRaas NoCD Mod, also hab ich den rausgemacht & wieder die CD benutzt. Leider ging es immernoch nicht :( Als der Mod noch drin war kam beim Speichern immer Fehlercode 16, und das Speichern geht einfach nicht. Ich hab mich schweren Herzens damit abgefunden, dass ich wahrscheinlich meine Speicherdaten niewieder benutzen kann & hab die Saves erstmal rausgemacht, als ich aber eine neue Stadt anfangen wollte, lud es einfach die ganze Zeit (halt mit der Stadt im Hintergrund & den Spieletipps im Kasten) aber ich kam nicht in die Stadt... vorsichtshalber hab ich nichts gelöscht. Was muss ich tun ? Meine Saves will ich ja auch nicht verlieren :argh:

LG
Mrs.Cheezy

Am Computer wird's nicht liegen. Er hat Sims davor schon auch gepackt.. :/
& leider weiß ich auch nicht wie man den Absturzlog postet. Ich hab versucht auf Export to Textfile und Copy to Clipboard zu klicken, aber es ist nichts geschehen..

Hier sind die Bilder (hoff es ist richtig so, das letzte ist die Log Datei)

Anhänge

• gggg.webp
    gggg.webp
    15,9 KB · Hits: 4
  • Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    10,3 KB · Hits: 4
  • rrrr.webp
    rrrr.webp
    28,2 KB · Hits: 6
Ja ist es.. ^^

naja ist ja auch egal, musste einfach die alten Saves löschen & schon gings ... ist natürlich nicht toll aber wenigstens kann ich weiterspielen ;)

LG & Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten