Hallo,ich hab schon Google durchsucht, hier im Forum auch -vielleicht mag ich auch blind sein - aber ich hab nix gefunden;
Ich hab folgendes Problem -
Hab nach eingier Zeit mal wieder Sims 3 angefangen mit allen großen Add Ons (RA,TK, LF, LN, ET, ST, SN, JZ) - halt alle großen - von den kleinen hab ich gar keins ( Mods - Overwatch, Story, Woohoer). Hab in Sunset Valley angefangen. Hab n kleines Grundstück genommen und mir n kleines Haus drauf gebastel. Jetzt hab ich allerdings das Problem das ich so quasi n viertel meines Gründstückes nicht bebauen kann? Es steht dann immer dort das ich nichts auf anderen Oberflächen bauen kann. Hab mal mit dem moveobjects on einen Grill drauf gestellt und dann meckert mein Simmann rum das er das nicht benutzen kann weil ein *Meckerblase* Wasserbombenfeld *heißt das so?* im Weg sei - Nun die Frage, wie kommt es dahin, was sucht es da? und warum kann ich das nich sehen? O.O' Leider hab ich zuvor gar nicht geschaut ob ich dort bauen kann weil ich den Platz später ausbauen wollte..
Anbei 2 Screens;
Den Zaun habe ich gesetzt damit man sehen kann wo ich bauen kann und wo nicht. Fussboden kann ich dort allerdings setzen, den Grill hab ich wie schon erwähnt mit Moveobjects on in den 'Zaunbereich' gesetzt. Als ich meinen Sims angewiesen hab dort Hotdogs zu grillen/sie weiter zu kochen stellt er sich vor die Zauntür und schimpft rum *wenn ich mich recht entsinne is es das Zeichen für eine Wasserbombenschlacht/feld?*
Kann mir einer helfen?
Liebe Grüße Abimau
Ps. Sollte ich den Thread im Falschen Bereich erstellt haben entschuldige ich mich jetzt schon mal
*zusehen war da immernoch nichts*