SimForum Teenagerecke im April 2013

Feiert ihr auch in den Mai? Ich vermutlich nicht. Also, wir grillen mit Freunden und so. Ich frage mich, warum die Leute in dieser Nacht immer ausflippen müssen? Letztes Jahr haben sie sogar Autoscheiben zerschlagen und alles. Ich weiß gar nicht, wo ich mein Auto gleich parken soll, ich hab schon 'nen bisschen Angst
Nö, ich mache morgen nichts. Wie gesagt, meine Lehrer haben dafür gesorgt, dass wir genug zu tun haben. :naja:

edit: Sagen wir mal, Vauriot hat nicht gedrängelt, sondern ich weigere mich konsequent über sowas zu schreiben :P
Zu Thema 1 und 2 möchte ich auch nichts an dieser Stelle sagen. Dazu fielen mir nämlich nur Worte ein, die für zartbesaitete Gemüter eher nicht geeignet sind. :rolleyes:

EDIT: Muha, da haben wir 21
Trotz der verbotenen Themen. :D

Ob CatSel mich dafür bestrafen wird? :zitter:

Nee.. Nicht schlimm Vauri ;)
Auch wenn Ich von deinen Themen Null verstanden habe :lol:
Ich bin frustriert! Wollte gerade ein Schokopudding mit Rahm essen(war schon beim 2. Löffel) und mein Vater sagte "ich glaube es ist abgelaufen" Ich schaute ihn finster an und sah das Datum! Abgelaufen ! :wein: jetzt esse ich aus Frust Schokokekse -.- Mein Vater konnte mir ja nicht sagen dass er Pudding gekauft hat. Und dann sagte er auch noch dass er es vor den Ferien gekauft hat. Draussen spielen gerade Kinder die meinen Frust und mich alleine lassen :mit Blicke töten:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern..xD
Und es schmeckte eigentlich noch gut, aber ne Bekannte hatte mal ne Lebensmittelvergiftung wegen einem Tag! Man ist nie vorsichtig genug hehe..
Mann wieso ist es so ruhiiiiiiig ;(

Feiert ihr auch in den Mai?

Nö.

Ich bin frustriert! Wollte gerade ein Schokopudding mit Rahm essen(war schon beim 2. Löffel) und mein Vater sagte "ich glaube es ist abgelaufen" Ich schaute ihn finster an und sah das Datum! Abgelaufen ! :wein: jetzt esse ich aus Frust Schokokekse -.- Mein Vater konnte mir ja nicht sagen dass er Pudding gekauft hat. Und dann sagte er auch noch dass er es vor den Ferien gekauft hat. Draussen spielen gerade Kinder die meinen Frust und mich alleine lassen :mit Blicke töten:

So lange der Puddings noch gut aussieht, riech und schmeckt, interessiert mich das Datum das auf dem Becher aufgedruckt ist nicht die Bohne. Ich hätte ihn einfach gegessen oô
Ist ja nicht alles gleich schlecht, nur weil das MINDESThaltbarkeitsdatum überschritten ist. Im Gegenteil...bei geeigneter Lagerung hält sich das auch noch länger. Der Hersteller garantiert aber nur bis zu diesem Tag, dass das Lebensmittel noch so ist, wie am ersten Tag.

*in Grundsatzdiskussionen verfalle*

Ähh...ja...eigentlich:
Hallo Menschen! Ich lebe noch. Trotz gezwungener 3-tägiger Internetabstinenz.

Ich hab noch Kekse (so Doppelkekse mit Schokolade dazwischen) im Schrank rumliegen, dessen MHD am 1.1.13 abgelaufen ist. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass die noch gut sind und werde sie irgendwann noch essen^^

Hallo Menschen! Ich lebe noch. Trotz gezwungener 3-tägiger Internetabstinenz.
Internet putte / du krank / du keine Zeit gehabt?

. Aber sie schmeckt. Übrigens hab ich sogar schon mal seit einem Jahr abgelaufene Schokolade gegessen- war kein Ding :D
Zucker konserviert. Weniger schön ist es, wenn man Dreck isst der wie Brotkrümel aussieht. :Oo:

Meine Cousine hat heute Geburtstag, ich habe ihr vorhin extra was nettes geschrieben aber sie hat nicht geantwortet. :heul: Dabei war sie zwischenzeitlich schon online. Was wenn sie das übersehen hat und deswegen glaubt ich habe sie vergessen und sie mich deswegen hasst und mir keine lustigen coolen Bücher mehr schenkt und die Welt untergeht und wir alle sterben und jemand den Deckel nicht auf die Mayonnaise macht und [ca. 256 weitere zusammenhangslose Horrorszenarien]. Äh, ich werde gerade wieder leicht hysterisch. :zitter:

Zuletzt bearbeitet:
Original von CatSel
Haha :p
Ich habe Ferien :-)
Wir müssen noch Seite 21 machen. Der Nächste muss ein Thema sagen und wir diskutieren darüber(Bitte nicht über Mathe oder Physik oder Politik!)

Ehrlich gesagt diskutiere ich lieber über Politik, als darüber wer bei irgend ner Castingshow gut is. Aber versuch mal mit leuten ins gespräch zu kommen, wenn du sie fragst, was hälst du vom dem Euro Rettungsschirm. Da kriegst n "hmm" und n Schulterzucken. aber WEHE du fragst nach der Bundesliga, dann hlren die selben leute NICHT auf zu laber :D:D

Lu: Leider wissen viele nicht, wo schulss is bei alkohol.

Butterfly: Glück gehabt, wobei schriftliche Polynomendivision wohl machbar ist. :D

Kiwi: Wie kam es zu der Abstinenz?

Die gesehen-Funktion von FB is ja nicht gerade neu. teilweise isses ganz nützlich, bei schreibfaulen. so hast du wenigstens die Sicherheit, dass derjenige ne wichtige nachricht bekommen hat :D

Machbar ist vieles :D

Wie sehr man auf Internet und Co angewiesen bzw daran gewöhnt ist merkt man echt, wenns mal fehlt. Wir hatten letztens mehrmals Stromausfall, da steht man erstmal ganz schön dumm da.

@fb: Wenn man aber dann sieht dass jemand das gelesen hat und dann ewig nicht zurückschreibt kann das ganz schön nerven, und umgekehrt will ich vllt auch mal nicht gleich antworten und dann nicht mit einem "muäääääh du hast das doch schon vor Stunden gelesen" konfrontiert werden...

Lade gerade Musik auf mein neues Handy (altes wurde langsam Schrott, wird jetzt als Festival-Handy genommen)... Das könnte theoretisch jetzt WhatsApp. Jetzt wollen alle, dass ich da reingehe und das auch nutze. Dabei will ich gar keine Internet-Flat, sonst bin ich noch mehr online...

du musst ja keine Internetflat haben, reicht ja auch, wenn sich das Handy die Nachrichten abruft, wenn du in einem Wlan bist. :)
Ich freu mich jeden tag auf's neue über whatsapp... vor allem für 1€ im jahr is das echt n geschenk
^^

naja. dann kann man sich z.B. immer noch MMS sparen :D - wenn ich sehe, was ich alle so über whatsapp an nachrichten bekomme und verschicke :D

Ōhhhh OMG!
Du SMS JUNKIE!
Heute ist es wie gestern : Kein Bock auf Frühstück..

Meine Schwester die zurzeit in Italien wohnt, geht heute ans Meer!:polter::mad::heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten