Store Inhalte werden im Spiel nicht mehr angezeigt

Hellgirly

Member

Hallo meine Lieben!

Ich habe mal eine Frage: Wenn ich Storeinhalte kaufe und diese installiere über den Launcher auch über den Dashboard aus dem Spiel heraus, werden diese nach erfolgreicher Installation im Spiel im Bau-und Kaufmodus nicht aufgezeigt und sind nicht verfügbar. Selbst im Launcher unter (installierte Inhalte)werden diese Inhalte nicht aufgelistet. Habe schon alles mögliche versucht wie z.B. mögliche fehlerhafte Speicherstände gelöscht, cache-Dateien gelöscht,benutzerdefinierte Inhalte gelöscht und neu hinzugefügt mit anschließender Neuinstallation der Storeinhalte mit dem Resultat OHNE ERFOLG. Meine teuer gekauften Storeinhalte sind somit nicht länger verfügbar. Bin ratlos was kann ich hier noch machen??? :confused::confused:

hi ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe dann die Sachen einfach nochmal installiert (während das Spiel lief) und dann gings

hi ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe dann die Sachen einfach nochmal installiert (während das Spiel lief) und dann gings

Hi vielen Dank für die schnelle Nachricht doch auch dies habe ich mehrfach versucht ebenfalls ohne Erfolg

Ist dein Spiel denn auf den neuesten Patch aktualisiert? Manche Store-Sachen brauchen das als Voraussetzung.

Ist dein Spiel denn auf den neuesten Patch aktualisiert? Manche Store-Sachen brauchen das als Voraussetzung.

Hi;

die Storeinhalte sowie auch das Spiel selbst sind auf dem aktuellsten Stand.
Nach angeblich erfolgreicher Installation lt. Launcher selbst über ein zweites Benutzerkonto sind die installierten Storeinhalte nach nochmaliger Prüfung über den Launcher (installierte Inhalte) verschwunden. Verwunderlich ist nur das die Featured Items im vorgesehenen Unterverzeichnis vorhanden sind nur die eigentlichen Objekte fehlen. :confused:

Hi;

die Storeinhalte sowie auch das Spiel selbst sind auf dem aktuellsten Stand.
Nach angeblich erfolgreicher Installation lt. Launcher selbst über ein zweites Benutzerkonto sind die installierten Storeinhalte nach nochmaliger Prüfung über den Launcher (installierte Inhalte) verschwunden. Verwunderlich ist nur das die Featured Items im vorgesehenen Unterverzeichnis vorhanden sind nur die eigentlichen Objekte fehlen. :confused:

Hast Du Mods oder Custum-Content im Spiel?

VG :hallo:

Hast Du Mods oder Custum-Content im Spiel?

VG :hallo:

Ich habe weder Mods noch Custom-Content im Spiel nur die Sachen vom Store und von sonst keinen anderen Seiten. Und genau diese Sachen lassen sich wie in den vorherigen Posts schon geschrieben nicht mehr ins Spiel integrieren.:hallo:

Ich würd nochmal versuchen das Spiel komplett zu reinstallieren, du schriebst ja, daß du nur die Storeinhalte versucht hast zu reinstallieren, nicht das gesamte Spiel.

Ich hatte auch mal so einen Fehler, bei mir lags daran, daß ich dachte, ich könnte den Storepatch nach der Installation wieder löschen (ist bei manchen Spielen/Updates ja so, daß man die Dateien danach entfernen kann), deshalb waren die Storesachen jedoch ingame nicht mehr auffindbar, das hast du jedoch nicht gemacht, oder?

Wenns dann trotzdem nicht hilft => EA Support anrufen.

Nach angeblich erfolgreicher Installation lt. Launcher selbst über ein zweites Benutzerkonto sind die installierten Storeinhalte nach nochmaliger Prüfung über den Launcher (installierte Inhalte) verschwunden.
Soweit ich weiß, ist Sims und der Storeinhalt an 1 Benutzerkonto (= Account bei Origin/der Sims3Seite) gebunden, wie willst du da mit 2 verschiedenen Konten gleichzeitig drauf zugreifen?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten