Hausbau?-Keine Ideen

Giulia13

Newcomer

Könnte mir bitte jemand helfen?
Ich möchte in Die Sims 3 ein Haus bauen, weiß aber nicht wie es aussehen soll.
Ich habe einfach keine Ideen :schnief:
Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen helfen und mir Eure Ideen zur Verfügung stellen.

Damit bist du hier aber im Falschen bereich des Forums, denn Häuser Sachen für die Sims 3 gehören hier rein http://www.simforum.de/showthread.php?t=178271

Wenn du überhaupt keine idee für Häuser hast, hilft es dir sicher auch mal unter Google nach Häusern oder Grundrissen zu suchen, und was auch förderlich für gute Bauideen ist, einfach mal ein Spaziergang durch die Nachbarschaft, denn in einer Stadt stehen meistens auch Häuser. ;)

Ich hab dein Thema mal verschoben - hier wird es mehr Antworten geben...

Zum Thema Ideen - schau dir doch z.B. mal die Häuserthreads hier im Forum oder auf Seiten wie Blackpearlsims an - oder die Häuser auf MTS, TSR etc.

Es gibt auch Seiten, wo man sich Grundrisspläne von Häusern ansehen/ausdrucken kann, die man dann im Spiel nachbauen kann.

Schöne Ideenqullen sind:
- TV
- Film
- Nachbarchaft
- Zeitungen
- Internet
- etc.

wenn ich bauen will, mir aber partou keine Idee kommen mag gehe ich einfach spazieren, surfe im Web oder zappe einfach mal durchs Web.
Oft kommen mir auch Ideen bei den Sims selber. Z.b. Ein Haus gefällt dir aber irgendetwas magst du ändern: nimm das Haus und baue es a) nach deinen Vorstellungen um oder b) in Grundzügen nach aber dann doch anders.
Dabei kommen einen manchmal ein ganzer Batzen an Ideen und man kommt in nen "Baurauch" :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten