Bug/Spielfehler Ganzer Balken verschwindet

cicimilla

Newcomer
Hallo zusammen!:)
hab ein Problem, zwar habe ich Sims3 -Supernatural, Traumsuite, Jahreszeiten, Showtime und wildes Studenten Leben installiert. Bei der Installation ist auch alles bestens verlaufen. Das spiel läd normal usw.
Dann such ich mir eine Stadt aus und lass entweder einen Sims einziehen oder erstelle einen Sim.
Bis dahin ist auch alles besten. Aber wenn ich die Einziehen lassen will (such ein Haus aus) und dann verschwindet der ganze Bereich unten (der Balken!!) ich seh noch die Stadt ABER dafür keinen Mauszeiger, und keinen unteren Balken, halt wo ich meine Familie sehe und die Bedürfnisse usw.
was nun? :( Das spiel läuft eigentlich also ich kann durch die ganze Stadt scrollen aber halt keine Spiel anfangen...
irgendwelche Ideen? :(
hab das spiel schon deinstalliert und neu installiert. sogar schon deswegen meinen Laptop formatiert. immer noch das gleiche Problem.
hilfe bitte :( :(:(

VOR Wildes studenten Leben hat sims 3 problemlos auf diesem Laptop funktioniert. also kanns nicht an der Grafikkarte liegen:)

Zuletzt bearbeitet:
@cicimilla
Schau dir mal diesen Beitrag und die Lösungsvorschläge an, vielleicht ist etwas dabei, was dir hilft.
Hast du möglicherweise Mods/Hacks im Spiel ?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, handelt es sich um einen frischen Spielstand, ist das richtig ?

@cicimilla
Schau dir mal diesen Beitrag und die Lösungsvorschläge an, vielleicht ist etwas dabei, was dir hilft.
Hast du möglicherweise Mods/Hacks im Spiel ?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, handelt es sich um einen frischen Spielstand, ist das richtig ?

Ja ist richtig
Hab das schon lange nicht mehr gespielt hab mir dann direkt seasons & Wildes Studenten leben geholt und alle spiele bei installiert. Und schwups war es so. Wie gesagt hab auch schon formatiert. Ja sind Hacks aber auf meinem PC funktioniert alles einwandfrei nur auf meinem Laptop nicht - obwohl meine Grafikkarte eigentlich mitmacht

Okay, dann ist es sicher besser, wenn du deine Systemdaten postest. Wenn du nicht weißt wie das geht, findest du hier eine Anleitung.
Hast du dir von den Hacks die Updates für Patch 1.50 geholt ?

Die Grafikkarte kann ich nicht beurteilen, davon habe ich zu wenig Ahnung. Aber dein Arbeitsspeicher ist zu knapp. Mit jedem weiteren Addon steigen die Anforderungen an dein Notebook. Ob das allerdings die Ursache für das fehlende Interface ist, weiß ich leider nicht.
Da du nur ein 32bit - System hast, kannst du maximal 4 GB RAM einsetzen, und die werden bei mehreren Addons auch schon knapp. Mit deinen 2 GB wirst du leider nicht problemlos spielen können.

EDIT:
Dein Post mit den Systemdaten kam erst nach meinem...

Mit den ganzen Erweiterungen und grade mit Jahreszeiten und Uni ist der Arbeitsspeicher viel zu wenig.

Ich gehe davon aus, das sich da komplett einmal alles aufknüpft und daher nicht mehr alles angezeigt wird.

sonst ist ja aber nichts auf dem Laptop, wie gesagt ist gerade neu Formatiert und nur die Spiele sind drauf:(

Die Grafikkarte kann ich nicht beurteilen, davon habe ich zu wenig Ahnung. Aber dein Arbeitsspeicher ist zu knapp. Mit jedem weiteren Addon steigen die Anforderungen an dein Notebook. Ob das allerdings die Ursache für das fehlende Interface ist, weiß ich leider nicht.
Da du nur ein 32bit - System hast, kannst du maximal 4 GB RAM einsetzen, und die werden bei mehreren Addons auch schon knapp. Mit deinen 2 GB wirst du leider nicht problemlos spielen können.

EDIT:

alles klar danke :/ dann lösch ich mal 'n Add-on und probier es dann danke!

EDIT:

und was sagst du dazu ? :/

Mit den ganzen Erweiterungen und grade mit Jahreszeiten und Uni ist der Arbeitsspeicher viel zu wenig.

Ich gehe davon aus, das sich da komplett einmal alles aufknüpft und daher nicht mehr alles angezeigt wird.

was sagst du zum Bild? :/ (letzter Post)

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    13,8 KB · Hits: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten