Dächer von innen einfärben

Ich entschuldige mich schon einmal dafür, wenn ich etwas Frage das vielleicht schon mal gefragt wurde, ich habe schon die ganze Zeit überlegt mal ein Haus mit Räumlichkeiten direkt unter dem Dach zu bauen, fand jedoch bisher immer die Innenseite der Dächer sehr unspektakulär, und habe mich immer gefragt ob man das auch so Färben kann, wie z.B. Deckenfliesen.

Habe diesen Gedanken aber irgendwie immer wieder aufgeschoben, bis ich jetzt grade beim Downloads gucken auf das hier gestoßen bin.
Screenshot-4.jpg

Wie kriege ich so etwas denn hin? Also die innenseite vom Dach ist da ja eindeutig gefärbt, geht das ingame oder muss ich mir das vorher separat färben?

Ja, ist ein Haus für Sims 3, sieht wirklich klasse aus, deswegen wüsste ich gerne wie ich eiin Dach so eingefärbt bekomme. :lol: Ich hab nämlich so viele Grundrisse von Häusern wo das obere Geschoss halt direkt unterm Dach wäre nur halt wie schon erwähnt finde ich das Weiss echt öde, ich wohne auch unterm Dach und kann meine Dachschrägen Tapezieren.

Ich würde mir das Haus einfach mal runterladen.
Habe jetzt auch die Seite entdeckt... steht ja im Bild! :D

Vielleicht ist ja ein Download dabei. Wobei es halt schon nach dem originalen Dach aussieht und nicht nach einem selbst-zusammen-bastel-Dach.

Ja eben drum, ich habe es mir auch runtergeladen, ich mach auch gleich mal mein Spiel an, weil ich muss gestehen, das ich bisher auch noch nie versucht habe ob man da am Dach nicht doch wie bei den Decken auch umfärben kann. :schäm: aber das Haus habe ich mir so oder so geholt, weil es einfach toll ausschaut.

Naja, soweit ich mich erinnere, kann man Dächer nicht einfärben. Es hat mich schon immer gestört, dass die unten drunter nicht mal eine Textur haben. Also das Innendach einfärben geht vom Spiel her definitiv nicht. Aber ich bin gespannt, wie das Haus bei dir aussieht. :)

Habe das Haus jetzt auch.
Es ist ein Download, der einfach eine Dachschräge darstellt.
Aber das Haus ist wirklich ein Traum und die ganzen Downloads dazu - Hammer!

Also das haus hätt ich auch gern. Liebe Daenerys Targaryen , könntest du hier den link
angeben. Hab es laut bild versucht die seite zu finden , aber entweder bin ich zu
blöd oder aber ( ich denke eher ) zu müde um es zu finden.

lieben gruss sissy

Edit: ok wohl doch zu müde, habs gefunden :-))

Zuletzt bearbeitet:
Also... die Häuser sind ja einzigartig!!!

Ich bin hin und weg! :love:

Und gestern war ich noch so stolz auf mich wegen meiner ersten, noch nicht fertigen, aber dennoch richtigen Häuserkreation...

Und dann seh ich solche Traumhäuser... *mich versteck* :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten