Gute Reise Eigenen Urlaubsort erstellen

SimmyDoggy

Member

Hallo, ich erstelle mir gerade zum ersten Mal einen eigenen Urlaubsort und wollte mal fragen, wie das dann mit den Geheimgrundstücken läuft :???: Sind die automatisch drin oder muss man die selbst erstellen?

Du musst ja vorher wählen, ob es die Berge, die Insel oder Asien sein soll. Je nachdem wie Du Dich entscheidest, werden Begrüßungen und auch die Geheimgrundstücke darauf abgestimmt. Also entscheidest Du Dich für die Berge, wird es immer BigFood sein, Volkstanz und was noch dazu gehört.

Hab ich das richtig verstanden:
Also wenn ich jz einen Urlaubsort erstell und 'Insel' auswähl,kann man da dann Hula Tanz(keine Ahnung ob der so heißt) und Co. lernen ?????wusste ich gar nicht,dass ist ja cool....:what: %)

Das kannst Du auch in den normalen Urlaubsorten. Die sind ja eingeteilt in Asien (teleportieren und Tai Chi), Berge (Volkstanz, auf die Brust klopfen) und Insel (Hula Tanz und weiß grad nicht).
Dazu gibt es dann noch individuelle Gegenstände, die Du aber eigentlich auch in der normalen NB aufbauen kannst, wie Baumstammrollen, Massage usw.
Im Reisetagebuch (das ist links oben in dem Reiter wo die Erinnerungen sind) kannst Du nachsehen, was Du spezielles erleben kannst.

• Danke
Reaktionen: Nata :D
Ja,das weiß ich
ich war mir nämlich nicht sicher ob man bei selbsterstellten Urlaubsorten auch spezielle Sachen erleben kann,und konnte es noch nicht ausprobieren.....aber jz weiß ich es ja....:idee:

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten