Nachbarschaft Meine Welt.

EngelSim83

Newcomer

Hallo an alle hier.

ich bin gerade dabei meine erste welt zu bauen.
nun möchte ich sie euch gerne vorstellen und um hilfe bitten weil ich nach buggs suche..also ich brauche weltentester ;)..

aso..ich schmeiße öfters englisch und deutsch durcheinander^^ macht euch bitte nichts draus :P

nun mal die Daten:

Name der Welt: SmallSimsHeart
Größe der Map: Klein
MBs:
CC: NICHTS
EPs erforderlich: Base, Generations, Pets, Supernatural, Seasons,
Univerity
SPs: Outdoor Living, Town Life, Master Suite, Diesel
(Town Life ist wirklich ERFORDERLICH)
Community Lots: 24 lots
Lehrstehende Häuser: 10
Bewohnte Häuser: 11
Lehre Grundstücke: 09

Donload:
Download Link Exchange: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7269447
Download Link Mediafire: http://www.mediafire.com/?8zusya4dwctiny9

So nun die Bilder:

Übersicht:

Tagsüber

Nachts

Sonstige Bilder:

Neblige Gegend...(reduziere den nebel noch):

Rest folgt im nächsten Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Part 2:

Comunity Lots:

Townhall

City Towers

Stadion

School

Pool

Cinema

Spa

Grocery and Bookstore

Libary

Hospital and Laboratorium

Gypsy Caravan

Arboretum

Art Galery

Bandit Loft

Bowling Arcade

Cafe

Fishing Spot

Graveyard

Gym

EQ Center

Horse Ranch

Beach

Pet Store (keine tierkasse drin da das ja ein download ist)

Potion Shop

Supernatural Hangout

Vamire Lounge

Festival Lot

Sommer

Autum

Winter

Spring

Part 3:

Häuser:

Pets: (neben den ganzen community lots oben rechts auf der welt --- dort habe ich tierbetten usw mit reingepackt..oder sogar eine pferdebox)

Arme Leute Gegend: (nebliger bereich)

Normal: (der rest der karte...also auch die strand gegend)

(bin noch immer am bauen wenn mehr fertig ist setze ich die bilder hier mit rein)

Zuletzt bearbeitet:
Die Welt ist doch recht hübsch geworden, zumal es ja sogar deine erste ist. Du hast schöne Ideen und man sieht, das du dir viel Mühe gibst. Die Tierchen haben interessante Fellfarben. Die find ich richtig originell.

Bei den Bildern am Strand sieht man, das du noch ein bisschen Probleme hast die Höhen und die größe des Geländes einzuschätzen. So ging es mir am Anfang auch. Ein kleiner Tip, schau dir die Umgebung immernochmal aus der Perspektive eines Sim an, dann sieht man nämlich erstmal wie hoch z.B. ein Hügel wirklich geworden ist.

Saftstute lieben dank für das kompliment und den tipp ich werde ihn berücksichtigen...auch wenn ich gerade noch nicht weiß wie ich das noch umgesetzt bekomme bei dieser welt^^.

Da ich keinen doppelpost machen möchte:

Da niemand anscheint schwerwiegende fehler gefunden hat ..habe ich die welt zu ende bebaut.

Habe im ersten beitrag die download links hinzugefügt ;) viel spaß an alle die die welt evtl mal ausprobieren möchten.

habe übrigends festgestellt das der exchange download eines der häuser seperat mitinstalliert (??) k.a. warum..ist halt blos das leere haus mit in der häusertonne. der mediafire download link macht das nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten