Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Häuser, Grundstücke, Nachbarschaft

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.12.2011, 17:29   #1
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
Asbury

Hallo ihr Lieben,
ich baue schon seit einer ganzen Weile meine eigenen Welten und habe mir immer hier in diesem Forum meine Inspirationen dazu gesucht. Hab immer bewundert, wie kreativ und geschickt viele von euch sind. Bisher empfand ich meine Welten allerdings nie als so gelungen, das ich sie hier vorstellen könnte. Das möchte ich heute ändern. Ich stelle euch heute die Welt vor, an der ich momentan baue und hoffe sie gefällt euch. Ich bin super gespannt auf eure Meinungen und Kretiken.

(Lasst mich noch sagen, wenn ich Fehler mache, nehmt es mir nicht so übel, ich hab keine Ahnung von nix. Ist das erste Mal.)

Und nun:

Herzlich Willkommen in
Asbury!!!








Geändert von Saftstute (09.12.2011 um 21:43 Uhr)
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.12.2011, 17:34   #2
truckdriver69
Member
 
Registriert seit: Mai 2010
Ort: Warstein
Geschlecht: m
Alter: 49
der erste eindruck ist schon schön. und lass dir sagen, fehler sind dafür da, gemacht zu werden falls fehler auftreten wirst bestimmt nicht zerrissen sondern drauf hingewiesen
lg trucker
truckdriver69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 20:28   #3
Pumi
Member
 
Benutzerbild von Pumi
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Pott wat sonst
Geschlecht: w
Alter: 38
sieht doch so schon echt super aus und bin auf mehr gespannt. in meiner nb sind auch tausende von fehler aber man kann darin spielen werde in meiner zukünftigen nb mehr darauf achten.. aus fehlern lernt man..
__________________

Philipp 11.08.2008 u Noah 29.01.2011
Pumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 21:39   #4
Simfreaki
Member
 
Registriert seit: Mr 2011
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: m
Deine Nachbarschaft sieht doch echt klasse aus! Ich wünschte das würde mit meiner so gut klappen Mir gefällt neben der Grundstücke auch die Straßentextur gut Und das Haus am Leuchtturm ist mein Liebstes
Simfreaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 23:20   #5
Gast294
Gast
 
Ist wirklich wunderschön,Das Haus neben dem Leuchtturm gefällt mir auch am besten.Also da würde ich sofort einziehen. Toll, dass der Leuchtturm mal nicht so weit weg vom Ort steht,wie man es sonst immer sieht,ist mal ein ganz anderer Eindruck.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 19:25   #6
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
Vielen Dank ihr Vier! Ich hab mich riesig gefreut, das euch meine Nachbarschaft gefällt.
Ich hab schon ein paar NB`s gebaut vor dieser aktuellen NB. Im Spiel dürften also eigentlich keine groben Fehler sein. Ich hab eher Angst hier im Forum was falsch zu machen, denn ich war zuvor noch nie in einem Forum aktiv. Ich weiß, sowas gibt`s selten! Aber ihr seit alle so nett zu mir, da trau ich mich mal. Muss mich in vielen Dingen halt noch einlesen.

Hab heut wieder ein paar Bilder für euch.
Meine Grundidee von Asbury ist eine ländliche Umgebung zu gestalten, in der man trotzdem die Möglichkeiten einer Großstadt hat. Das heißt, ich baue alle Diskotheken und Club`s selber und zwar so, das sie sich in die Umgebung einfügen. Auch Apartments baue ich selbst. Es wird keine Hochhäuser geben. Und es gibt einen Stadtkern, um den sich die meißten öffentlichen Einrichtungen befinden. Eben so, wie in einer richtigen Stadt. Es sind alle EP`s enthalten.

Heute möchte ich euch meine Kellerkneipe zeigen.

Das ist die Kneipe "Am Eck". Sie liegt ganz zentral gegenüber vom Rathausplatz (zu dem gibt`s bald auch Bilder).




Hier treffen sich Asbury`s Einwohner nach Feierabend auf ein Gläschen Nektar.


Die gemütliche Ecke am Kamin.


Und es gibt eine Kuschelecke in der sich so manche Sims bei Livemusik näher gekommen sind.


Hier noch eine Übersicht der Kneipe.


So, das war`s dann für heute. Hoffe die Bilder gefallen euch!

Geändert von Saftstute (21.01.2012 um 17:38 Uhr)
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.12.2011, 21:26   #7
Gast294
Gast
 
Die sieht ja toll aus ,der Eingang mit dem Bogen und Vorhängen gefällt mir total gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 21:30   #8
plumpi-der-grosse
Member
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Hann. Münden
Geschlecht: m
Alter: 22
Siehht doch bgenial aus ich finde es einfacht toll falls du fertig wirst lädst du sie dann irgendwo hoch? Ich fin die Kneipe wunderbar vielleicht hätte ich die Bühne noch anders gemacht und die Farben der Instrumente mehr passend zum Ambiente gemacht aber sonst ist alles top
__________________
Freunde sind wie Bäume ...
sie fallen um wenn du sie mehrere male mit einer Axt haust
plumpi-der-grosse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 23:12   #9
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
@Nehalennia: Danke dir!

@plumpi-der-grosse: Danke dir auch! Mit den Instrumenten gebe ich dir Recht, setze mich vielleicht nochmal dran. Für die Bühne hatte ich nur wenig Platz. Und ich wollte den Raum nicht so groß machen, da ich diese Gemütlichkeit rein bringen wollte.
Ob ich die Welt hochlade, weiß ich noch nicht. Ich würd schon gerne, aber da gibt es ein paar Problemchen. Zum einen sind viele Downloads drin. Dann gibt es seit langen bei mir das Problem, das ich die Welt nicht mit platzierten Grundstücken im "Welt bearbeiten Modus" speichern kann, weil mir dann der CAW abstürzt. Das heißt also, ich muss jedesmal alle Grundstücke neu plazieren, wenn ich z.B. Fotos machen will. Und das letzte Problem ist, ich hab keine Ahnung wie man die Welt hochläd, ausser mit dem Sims3 Launcher auf die offizielle Seite. Da könnte ich evtl.aber dann meinen Mann fragen.
Also ich weiß noch nicht, ob ich das hin bekomme, aber ich bemühe mich.
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 23:45   #10
Blackbeauty583
Member
 
Benutzerbild von Blackbeauty583
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Wittenberge
Geschlecht: w
Alter: 36
Toll,ein echt schickes Gebäude.Hat mich von aussen sofort angesprochen und auch von innen ist es super geworden.
__________________
Blackbeauty583 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 16:37   #11
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
Heute gibt`s wieder ein paar neue Bilder für euch. Dachte mir ich zeig euch mal das Leutturmhaus von innen. Von der Umgebung kommen demnächst auch mehr Bilder. Ich hab mich zunächst auf den Stadtkern konzentriert, damit ich genug Fläche für alle Gebäude hab.
Also hier ist mein Leuchtturmhaus:














Weiß eigentlich jemand warum mir Tinypic manchmal Bilder hier raus löscht?
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.12.2011, 20:55   #12
Blackbeauty583
Member
 
Benutzerbild von Blackbeauty583
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Wittenberge
Geschlecht: w
Alter: 36
Wow,tolle Einrichtung,die Farben hamonieren super zusammen und die Idee die Rückseite des Kamins so einzubauen ist super,da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.

Zu TinyPic: Gute Frage,ist bei mir auch ab und zu.
__________________
Blackbeauty583 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 21:31   #13
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
Freut mich sehr das es dir gefällt Blackbeauty!

Bist du bei TinyPic angemeldet? Ich nicht und ich hab überlegt, ob es daran liegen könnte.
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 19:26   #14
Blackbeauty583
Member
 
Benutzerbild von Blackbeauty583
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Wittenberge
Geschlecht: w
Alter: 36
Also ich bin angemeldet und hab wie gesagt von Zeit zu Zeit das selbe Problem.
__________________
Blackbeauty583 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 23:55   #15
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
Ich hab mir gedacht, es wird Zeit euch mal ein paar Bilder von der schönen Natur zu zeigen, die Asbury umgibt.
Vorweg muss ich mich allerdings für die Aufnahmen entschuldigen. Ich hab sie größtenteils im CAW aufgenommen, weil im "bearbeiten Modus" ja kein Wasserfall fließt. Und ich hab keinen blassen Schimmer, wie man die Kästchen weg bekommt. Also großes SORRY! Hoffe euch gefällt trotzdem was ihr seht.

Wenn ich schonmal im CAW fotografiere, zeig ich euch auch gleich mal den schönen Sonnenuntergang.


Das sind die kleinen idyllischen Wasserfälle von Asbury.


Eine alte Wassermühle am Ufer des See`s.


Da möchte man doch glatt`ne runde drin schwimmen, oder?


Unter dem Wasserfall befindet sich eine kleine Höhle.


Was sich allerdings darin befindet, bleibt ein Geheimnis.
In Asbury geht das Gerücht um, das man schon einige alte Wanderer dort hin gehen sah. Und als sie von diesem magischen Ort zurück kehrten, waren sie wie von Zauberhand wieder jung und schön.


Diesen Ausblick hat man vom innern des Wasserfalls.


Nebenan gibt es noch einen kleinen Wasserfall.


Ganz fertig bin ich noch nicht mit dieser Gegend, aber das war schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Geändert von Saftstute (20.12.2011 um 16:21 Uhr)
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.12.2011, 00:07   #16
Vany89
Member
 
Benutzerbild von Vany89
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: At worlds end...
Geschlecht: w
Alter: 30
huhu sehr schön tolle geschichte weiter soo

wie hastn du die verschieden hohen seen gemacht?? Toll!

ach und da fließt nen wasserfall wenn du die NB aktiv hast einfach mal die pause weg klicken, dann fließt da auch wasser udn danach kannst du in den Stadt bearbeiten modus gehen
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Bitte keine Freundschaftsanfragen oder Anfragen wegen des Monopolys! Danke
Vany89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 00:18   #17
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
Danke für den Tipp Vany, das probier ich die Tage gleich mal aus. Hab mich zuvor nie mit Bilder machen beschäftigt. Hab mir große Mühe gegeben, aber sehen tut man das nicht.
Die kleinen Seen sind eigentlich Flüsse. Hab ich `ne ganze Zeit dran getüftelt, bis ich das so hin bekommen hab. Dachte mir, ist mal was anderes.
Finde deine Welten übrigends so richtig klasse! Bin riesen Fan von dir und deinen Kreationen. Bei dir sieht alles immer so stimmig aus. Wie aus dem Bilderbuch. Machst du echt schön!
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 14:15   #18
Blackbeauty583
Member
 
Benutzerbild von Blackbeauty583
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Wittenberge
Geschlecht: w
Alter: 36
Ein sehr schönes Update.Finde die landschaftliche Gestaltung schon richtig schön.Der See lädt wirklich zum baden ein,schade das die Sims das nicht können.
__________________
Blackbeauty583 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 16:32   #19
mimave1
Member
 
Benutzerbild von mimave1
 
Registriert seit: Okt 2009
Ort: Münster (wunderschöööön!)
Geschlecht: w
Wunderschöne Landschaftsbilder, Asbury gefällt mir richtig gut !
mimave1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 17:34   #20
Gast294
Gast
 
Wunderschöne Gegend rund um die Wasserfälle,die Wasserfälle selbst hast du sehr schön hinbekommen und die alte Wassermühle macht sich auch toll.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 21:04   #21
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
Vielen lieben Dank euch drei! Eure Worte gehen runter wie Öl!
Wie schon gesagt, bin ich auch was den See betrifft noch nicht ganz fertig und auch noch nicht so ganz zufrieden. Da wird sich noch ein bisschen was verändern. Und ich hoffe, das ich dann schönere Fotos hin bekomme!
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 09:37   #22
MamaBibi
Member
 
Benutzerbild von MamaBibi
 
Registriert seit: Mai 2006
Ort: im tiefsten Niedersachsen
Geschlecht: w
Alter: 36
Wow! Ich hab deinen Thread eben erst entdeckt und muss sagen: Donnerwetter! Asbury gefällt mir prima. Der Wasserfall, der See, die ganze Dekoration (du hast echt ein Händchen für sowas!), die Häuser...alles Wow! Besonders die Kneipe an der Ecke gefällt mir. Ich wär nie auf die Idee gekommen, die Vorhänge so mit dem Bogen zu verwenden. Super Idee! Das Häuschen beim Leuchtturm ist auch total idyllisch.

Mach weiter so und du hast nen neuen Fan!
__________________
MamaBibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 14:27   #23
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
Danke MamaBibi. Ich freu mich, das dir Asbury so gut gefällt. Geb mir größte Mühe weiter so zu bauen!

Gestern hab ich meine Disko am Strand fertiggestellt. Die "Bahia Bar". Im Spiel nennt sich das dann glaub ich Disko mit Pool?:???: Ich weiß gerade nicht genau, aber auf jedenfall ersetzt sie in meiner Nachbarschaft das "Wassermann". Wollt euch unbedingt schnell die Bilder zeigen, denn sie gefällt mir sehr gut. Wird wohl meine Lieblingsdisko. Bin auf eure Meinung wie immer gespannt!

Eingang der Bahia Bar.


Der Aussenbereich mit Steg. Hier steigen tolle Partys in lauen Sommernächten.


Viel Platz zum chillen und grillen.


Im Wirlpool, direkt an der Bar, kann man seine Cocktails genießen.


Wer lieber an Land seine Drinks schlürft, der hat hier die Möglichkeit dazu. Hinter dem Aquarium befindet sich zudem eine Tanzfläche.


Gegenüber eine kleine Sitzecke.


Vor allem die Mädels in Asbury lieben diese gemütliche Ecke. Wer hier einen Platz ergattern will, muss schon früh da sein.


Natürlich darf eine Blubberbar nicht fehlen!


Und das stille Örtchen.


Weiter geht es im Obergeschoss. Hier gibt es einen großen Pool, der für jede Menge Spaß sorgt.


Auch hier darf eine Bar für Erfrischungen nicht fehlen.


Und zu guter letzt eine Übersicht.


Da kommt Urlaubsfeeling bei mir auf, auch mitten im Winter.
Hoffe die Bilder bringen euch auch ein bisschen Sonne nach Hause, bei dem Schmuddelwetter!
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 18.12.2011, 14:39   #24
Safira
Member
 
Benutzerbild von Safira
 
Registriert seit: Jul 2005
Geschlecht: W
Alter: 38
Ich finde deine Welt Klasse und sehr lieblich ...
Schade das Sims 3 bei mir auf dem Laptop nicht läuft
Safira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 16:59   #25
Blackbeauty583
Member
 
Benutzerbild von Blackbeauty583
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Wittenberge
Geschlecht: w
Alter: 36
Deine Bar ist total super geworden.Die iDee ein Grundstück halb im See zu platzieren und dann eine Steg zu bauen ist toll.Da kommt bei mir auch Urlaubsstimmung auf.
__________________
Blackbeauty583 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 19:33   #26
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
@Safira: Vielen Dank! Du Arme tust mir ja leid! Schaust dir hier im Forum die ganzen Kreationen an und kannst dann selbst nicht spielen. Aber ist ja bald Weihnachten. Vielleicht liegt ein neuer Laptop unterm Baum?! Ich drück dir die Daumen!

@Blackbeauty: Dir auch vielen Dank! Der Steg geht übrigends ins Meer hinaus. Dachte das macht noch mehr her als am See. Sieht man schlecht auf den Bildern.

Ich hab da eben was schönes entdeckt, das ich euch mal zeigen wollte. (Vielleicht habt ihr es auch schon längst gesehen.) Erst dachte ich diese Bäume seien mit einem Haus mitgekommen, das ich gestern runter geladen hab. Aber die sind auch im CAW und nicht nur im Spiel. Deswegen müssen die mit dem neusten Patch gekommen sein.



Ich finde sie wunderschön! Hat jemand eine Idee wie ich sie verbauen könnte? Ich will so`ne Art speziellen Park machen oder so. Ich suche nach einer Möglichkeit sie in Asbury zu bauen und zwar so, das aus Asbury kein Fantasieland wird. Fällt da jemandem was zu ein???
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 23:18   #27
Vany89
Member
 
Benutzerbild von Vany89
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: At worlds end...
Geschlecht: w
Alter: 30
hey ^^

schön shcön danke für die Antwort

wie wärs mit nem Park mit exotischen Pflanzen für die Fotografierfreunde unter uns
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Bitte keine Freundschaftsanfragen oder Anfragen wegen des Monopolys! Danke
Vany89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 19:40   #28
plumpi-der-grosse
Member
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Hann. Münden
Geschlecht: m
Alter: 22
Oder neben dem Wissenschaftszentrum in der Koppel einbauen oder ein Gewächshaus noch zum Wissenschaftszentrum bauen- Wo dann auch selten Insekten zum Beispiel sind
__________________
Freunde sind wie Bäume ...
sie fallen um wenn du sie mehrere male mit einer Axt haust
plumpi-der-grosse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 16:27   #29
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
Schöne Ideen habt ihr beide da.
Vany wie kommst du bloß auf einen Park für Fotografiefreunde?
Na mal sehen, ich weiß noch nicht so recht was ich mit den Pflanzen mache. Ich warte erstmal ab und lass mir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen.
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 18:17   #30
DarkMim
Member
 
Benutzerbild von DarkMim
 
Registriert seit: Mai 2010
Ort: Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht: w
Alter: 28
Hey ho
Ich finde deine Welt schon mal sehr schön

Diese Strandbar ist traumhaft
und dieser See an dem Wasserfall *träum*

lg
__________________

DarkMim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 21:23   #31
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
Dankeschön DarkMim. Freue mich über deine lieben Worte.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST!!!
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 18:53   #32
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
Hallo ihr Lieben, ein frohes neues Jahr wünsch ich euch!
Die Festtage sind vorbei und ich muss euch unbedingt von den neusten Neuigkeiten berichten.

Da saß ich, vor ein paar Tagen, an meinem Pc und plante die nächsten Schritte in meiner Stadt, als plötzlich das Telefon klingelte. Eine junge Frau war am Apparat. Sie stellte sich als Tessa Preston vor. Journalistin. Sie erklärte, sie beobachte nun schon seit geraumer Zeit meine Bauprojekte in Asbury und besonders die neue Parkanlage, die hinter ihrem Haus entstehen würde, fände sie ganz prima. Ich traute meinen Ohren nicht. Parkanlage? Hinter IHREM HAUS???
Sie fragte, ob ich überhaupt die alte Geschichte zu Asbury kennen würde. Schließlich wäre dies doch von großer Bedeutung, wenn ich Asbury aufbauen und der Stadt neues Leben einhauchen wolle.
Ich kannte die Geschichte natürlich nicht und verabredete mich mit Tessa. Ich machte mich sofort auf den Weg zu ihr. Auf den Weg nach Asbury.

Meine Zeitreise begann im alten Paragon Hotel…


Erbaut wurde dieses kleine, aber feine Hotel im Jahr 1852 von Mr. Alois Paragon.


Damals erlangte der kleine Ort Asbury zu großer Bekanntheit, als die Presse landesweit von einem Vorfall berichtete, der sich am Asbury-Lake ereignet hatte.
Ein alter Wanderer trat durstig an den blauen See heran, um einen Schluck des kristallklaren Wassers zu trinken. Als er da so saß und sich sein Gesicht im Wasser spiegelte, sah er plötzlich wie er sich veränderte. Nie zuvor hatte er so erholt… so jung ausgesehen.
Die Menschen lasen davon in den Zeitungen. Es entwickelte sich ein wahrer Ansturm auf Asbury und seinen „Jungbrunnen“. Die Stadt wurde zum beliebtesten Reiseziel.

Einige Jahre später gab es keine Wunder mehr aus der kleinen Stadt zu berichten. Die Gäste blieben aus. Auch im Paragon Hotel. Mr. Paragon`s Lebensziel war dahin. Er verstarb einsam und allein.

Tessa hat viele alte Bilder vom Paragon Hotel gesehen. Ihre Oma erzählte ihr oft, wie sie als Kind den Urlaub mit ihren Eltern dort verbrachte.
Als Tessa`s Oma in hohem Alter verstarb, vermachte sie Tessa ihr gesamtes Vermögen.
Und für Tessa war sofort klar, was sie mit dem Geld tun wollte.
Sie kam nach Asbury und kaufte der Stadt das alte Hotel ab. Ja, es war teuer, es regnet rein und manchmal rieselt der Putz von der Decke. Aber seinen Charme hat das Paragon Hotel behalten.

Das ist Tessa mit ihrem Vogel Koko.


Tessa zeigte mir ihr Zuhause und ich begann zu verstehen, was sie an dem alten Gemäuer findet.


Die Lobby.


Über den Flur im ersten Stock...


... gelangt man in Tessa`s Wohnung.


Einige Bereiche hat Tessa bereits renoviert...


... andere noch nicht.


Die Küche.


Neben dem Schlafzimmer...


... befindet sich im zweiten Stock ein Pool.




Zu guter letzt das Bad.




Tessa hat mir angeboten, mir die ganze Stadt zu zeigen. Daraufhin haben wir uns auf den Weg gemacht zum alten Privathaus von Alois Paragon. Dazu demnächst mehr... .

Geändert von Saftstute (21.01.2012 um 17:42 Uhr)
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 01.01.2012, 19:46   #33
Blackbeauty583
Member
 
Benutzerbild von Blackbeauty583
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Wittenberge
Geschlecht: w
Alter: 36
Cool,die Geschichte ist toll und auch das alte Hotel sieht superschön aus.Freu mich auf den nächsten Teil.

Achja,dir auch ein gesundes neues Jahr .
__________________
Blackbeauty583 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 20:07   #34
Gast294
Gast
 
Das ist ja eine spannende Geschichte und Tessa wohnt absolut zauberhaft, geradezu beneidenswert, ich freu mich auf eine Fortsetzung.Der Blick vom Essplatz aus ist grandios,herrlich so eine große Fensterfront.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 17:03   #35
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
Vielen Dank euch beiden! Hab mir auch echt große Mühe gegeben (vor allem mit dem bearbeiten der Bilder. Ich übe und lerne und hoffe sie werden besser!)

Die großen Fenster haben es mir auch angetan. Ich mag es, wenn man auch im Haus viel von der Natur draussen sieht.

Heut oder morgen geht`s weiter mit Tessa`s Rundfahrt in Asbury. Je nachdem wie ich es schaffe.
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 17:59   #36
12Felix21
Member
 
Registriert seit: Mai 2011
Geschlecht: m
Oh cool ich freu mich schon sehr auf neues von Tessa
__________________
Meine Simswelt: http://www.simforum.de/showthread.php?t=191022 !!!
12Felix21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 17:56   #37
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
Weiter geht unsere Reise durch Asbury.
Unser nächstes Ziel ist das ehemalige Privatanwesen von Alois Paragon. Tessa fand im Hotel noch diese zwei alten Bilder der Villa.




Als Tessa und ich dort ankamen, war es bereits dunkel geworden.
Keine kluge Entscheidung die Villa bei Dunkelheit aufzusuchen, wie Tessa bald klar wurde.


Das Haus hat sich verändert.
Man erzählt sich, hier würden des Nachts dunkle Gestalten ihr Unwesen treiben. Nicht das Tessa so einen Unfug glauben würde. Aber eigenartig ist es schon, das in der verlassenen Villa Licht brennt. Rotes Licht!
Egal, Tessa`s Neugier ist geweckt. Nichts wie rein!


Eine Art Bar, oder Lounge befindet sich drinnen.
Schon komisch hier!


Tessa bestellte sich gegen die Aufregung erstmal einen Drink an der Bar...


... und noch einen...


... und noch einen.


Erstmal zum stillen Örtchen, die ganzen Drinks wieder los werden. Tessa fühlte sich doch ein bisschen unwohl. Ihr Blick sagt alles!


Tessa war so langsam richtig in Feierlaune, wie man unschwer erkennen kann.


Irgendwann war es garnicht mehr so gruselig in dem Schuppen.


Ein junger Mann zeigte plötzlich großes Interesse an Tessa.


Im nächsten Augenblick wurde Tessa jedoch schlagartig klar welche Art von Interesse er hatte und sie beschloss (garnicht hektisch) sich zu verabschieden.


Jedoch muss man in dem Laden erstmal den Ausgang finden.
"Ich will nach Hause!" Hört ihr sie rufen?


Ich kann euch versichern, Tessa ist heil Zuhause angekommen.
Allerdings wird sie wohl so schnell nicht wieder den alten Mr. Paragon Zuhause besuchen!
__________________
Meine Nachbarschaft Asbury
Saftstute`s Hometowns Meine aktuellen NB
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.01.2012, 18:54   #38
Gast294
Gast
 
Tolle Story und fantastische Bilder,die alte Villa als Bar, super Idee.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 19:32   #39
Rubi-Angel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Rubi-Angel
 
Registriert seit: Dez 2008
Geschlecht: w
Alter: 33
Deine Nachbarschaft gefällt mir, und auch das tolle Landhaus. Wirkt irisch auf mich, und es erinnert mich an Rosa Munde Pilcher Filme. Ist als Kompliment gemeint! Gefällt mir sehr gut!
__________________
Rubi's Sim World & NEU Rubi's Sims 4 World
Schaut doch mal vorbei
Rubi-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 20:47   #40
12Felix21
Member
 
Registriert seit: Mai 2011
Geschlecht: m
Sieht wieder super aus und die Geschichte ist auch wieder toll !!!
Die Bar in der Villa .... echt ne super Idee !!!!!!!!!!!
Mir gefällt sehr gut wie du deine Updates präsentierst, da hat man richtig Lust auf mehr
__________________
Meine Simswelt: http://www.simforum.de/showthread.php?t=191022 !!!
12Felix21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 19:41   #41
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
@Nehalennia: Vielen Dank! Bin richtig happy, das mal jemand meine Bilder lobt!

@Rubi-Angel: Dir auch Danke! Naja Rosa Munde Pilcher Filme sind ja sehr fern ab der Realität und sehr verträumt. Das passt auf Sims ja auch irgendwie. Warum also nicht solche Häuser bauen.

@Felix: Danke, Danke, Danke! Liebe Worte von dir. Bald geht`s weiter.
__________________
Meine Nachbarschaft Asbury
Saftstute`s Hometowns Meine aktuellen NB
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 17.01.2012, 21:55   #42
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
Hi ihr Lieben,
ich wollte mich mal kurz melden und euch mitteilen, das ein neues Update in der Mache ist. Komme im Moment zu nix, da ich viel arbeiten muss. Aber am Wochenende dürfte ich es schaffen. Und dann hab ich auch was besonderes für euch. Konnte euch ja bisher kaum Bilder der Landschaft und Übersichten zeigen, weil mein Pc immer abgestürtzt ist. Ich hab jetzt nen neuen Laptop und da läuft alles prima drauf. Es warten einige Bilder auf euch. Bis dann!
__________________
Meine Nachbarschaft Asbury
Saftstute`s Hometowns Meine aktuellen NB
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 12:52   #43
Vany89
Member
 
Benutzerbild von Vany89
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: At worlds end...
Geschlecht: w
Alter: 30
freu mich bin gespannt was du zu zeigen hast!!
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Bitte keine Freundschaftsanfragen oder Anfragen wegen des Monopolys! Danke
Vany89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 22:47   #44
Saftstute
Member
 
Benutzerbild von Saftstute
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 36
Taddaaa!!!
Ich hab das Update doch noch vorm Wochenende hin bekommen. Da hab ich selbst nicht dran geglaubt! Wie versprochen hab ich heute einige Stadtbilder für euch. Tessa war so lieb und hat mir welche aus dem Stadtarchiv von Asbury zukommen lassen.

Zunächst mal eine grobe Übersicht über den Stadtkern.




Der Rathausplatz








Das Museeum


Die Feuerwache (noch nicht ganz fertig!)


Ein bisschen Strasse ...


Der alte Bahnhof. Früher stiegen hier die Touristenmassen aus. Heute ist er alt und zerfallen.


Die Gleise sind verwittert und mit Unkraut bedeckt.


Die kleine Tankstelle des Ortes.


Felder ...


Blick Richtung Strandpromenade.


Die Strasse an der Strandpromenade.


Wohnhäuser an der Strandpromenade.


Am Strand gibt es eine kleine Strandbar.


Die Strandpromenade.


Das Paragon Hotel liegt auch in Strandnähe.


Das "Los Nachos" eine Mexikanische Bar.


Ein bisschen Natur ...




Der Friedhof. Er befindet sich neben dem Rathaus und wird über den Rathausplatz betreten.


An den Gleisen befindet sich sehr einsam gelegen, das Privatanwesen des Alois Paragon.


Die Innenstadt.






Ein Wohngebiet für Familien. Es befindet sich in der Innenstadt direkt hinterm Supermarkt.


Natürlich mit Spielplatz für die lieben Kleinen.


Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich freu mich wie immer sehr über eure Kommis. Und damit wünschen Asbury und ich euch gute Nacht!
__________________
Meine Nachbarschaft Asbury
Saftstute`s Hometowns Meine aktuellen NB

Geändert von Saftstute (26.02.2012 um 19:55 Uhr)
Saftstute ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.01.2012, 09:47   #45
Simze
Newcomer
 
Registriert seit: Aug 2011
Geschlecht: w
Ich bin total begeistert alles ist sooo schön aufeinander abgestimmt, wirkt einladend und friedlich... man möchte sofort in asbury wohnen und es selbst entdecken, *hut ab und verneig*
ich liebe es jetzt schon und freu mich auf weitere updates! wenn es fertig ist und du es zum download bereitstellen solltest, bin ich eine der ersten, die darauf zugreift!!!

p.s. wo hast du denn die vielen tollen downloads alle her?
Simze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 13:43   #46
Blackbeauty583
Member
 
Benutzerbild von Blackbeauty583
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Wittenberge
Geschlecht: w
Alter: 36
Oh wie schön.Das Kinderkarusell ist toll.Die Idee muss ich mir merken,falls ich mal wieder nen Spielplatz mache.
__________________
Blackbeauty583 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 16:59   #47
Gast294
Gast
 
Es ist einfach hinreissend schön, ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll, denn es ist schlichtweg perfekt. Alles ist so toll aufeinander abgestimmt, es ist auch so eine Vielfalt an unterschiedlichsten Gebieten. Das muss man richtig lange auf sich wirken lassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 17:13   #48
Gast275
Gast
 
Registriert seit: Sep 2010
Schöne Nachbarschaft

Ich finde die Häuser und die Strassentexturen sehr gut.
Übrigens hier ist noch ein Tutorial damit der Leuchtturm leuchtet :
http://kiwimaus.blogspot.com/2011/11...moderator.html
Gast275 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 23:16   #49
12Felix21
Member
 
Registriert seit: Mai 2011
Geschlecht: m
Boah super sieht echt toll aus !!!!
Die Stadt gefällt mir richtig gut !!!
Man merkt richtig, wieviel Mühe du dir gegebn hast !!!!
Wunder schön !!!
__________________
Meine Simswelt: http://www.simforum.de/showthread.php?t=191022 !!!
12Felix21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 00:53   #50
livium
Member
 
Benutzerbild von livium
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Alter: 28
Ich habe gerade entschieden mir NICHT alle Bilder anzuschauen XD

Und willst du wissen warum? Die ersten waren zu schön *__* Wundervoll inspirierend, deine Liebe zum Detail ist super schön anzusehen, doch leider zur Zeit ZU inspirierend für mich ^^ Am liebsten würde ich direkt an meiner eigenen Nachbarschaft weiterbauen, aber das ist kein guter Zeitpunkt hehe!
Mach weiter so, es wird ne wundervolle Nachbarschaft werden!
livium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de