Northwind
Member
Hallo Leute!
Ich hab eine Frage an euch und tut mir echt leid, wenn diese schon gestellt und beantwortet wurde - ich bin dann wohl einfach zu blöd für die Suchfunktion
Jedenfalls, ich spiele in der Nachbarschaft "Desiderata Tal" und hab dort eine Familie schon in der dritten Generation. Aber auf einmal fing das Spiel an abzustürzen mit dieser berühmten Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten und die Anwendung wird nun beendet." Ich hab schon die neusten Downloads rausgenommen und es geht immer noch nicht. Hab die Familie auch schon umziehen lassen; klappt immer noch nicht. Immer zwischen 10:00 und 12:30 Uhr Simszeit stürzt es ab und das regt mich einfach auf. In anderen Nachbarschaften ist das nicht so, da funktioniert alles super! Außerdem bringt allein das Anklicken einer dort lebenden Familie schon mein Spiel zum Abstürzen. Sobald ich das Haus anklicke, stürzt das Spiel ab und seitdem meide ich die Häuser der Sims, die da schon seit Beginn leben. Habt ihr das auch schon gehabt und weiß jemand von euch, was man da tun kann? Bin echt ratlos!
Und ich fände es auch sehr schade, neu anfangen zu müssen, weil ich es endlich mal geschafft hab, eine Familie über Generationen hinweg zu spielen und die macht solchen Spaß zu spielen! 
Danke im Voraus!
Ich hab eine Frage an euch und tut mir echt leid, wenn diese schon gestellt und beantwortet wurde - ich bin dann wohl einfach zu blöd für die Suchfunktion

Danke im Voraus!