Die Royals dieser Welt

Die Queen bezeichnet doch den ganzen Clan immer als "Firma", soweit ich weiß - da ist einfach jedes Detail ins Kleinste geplant und nichts wird dem Zufall überlassen. Was mich nicht wundert, wenn sich meine Daseinsberechtigung nur aus Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation ableiten würde, wäre ich da auch sehr sorgfältig :lol:

Kate ist ja nur gleich nach einem Tag gegangen ,wegen der Sicherheit.. Aber dass die so fit ist. Hoffentlich war da ne gespielt :lol: Wäre echt erstaunlich!

Ich kenn auch genau wie simsimausi nur Bekannte und Freundinnen, die zwischen 3.und 6. Tag nach Hause sind, ich bin am 5. Tag heim, das war ganz okay, ein bisschen erholt war ich da schon, mußte mich aber auch um alles allein kümmern zuhause.
Jeder kann wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht gehen wann er will, das ist mittlerweile normal, nur machen das die meißten beim ersten Kind eher nicht. Bei Kate ist das ja nun wieder was anderes, die werden da schon eine Säuglingsschwester und oder Hebamme im Haus haben.
Kate ist ja nur gleich nach einem Tag gegangen ,wegen der Sicherheit.. Aber dass die so fit ist. Hoffentlich war da ne gespielt :lol: Wäre echt erstaunlich!
Naja, bei einer "leichten" komplikationslosen Geburt ist das nicht so erstaunlich, das Tief kommt erst ein bisschen später wenn sich die Hormone umstellen.

An die Mods: Könnte man diesen Thread bitte in Royals umbenennen? :)

Johan Friso ist letzte Woche gestorben. Er hatte das Koma besiegt aber starb leider letzte Woche. Alle Angehörigen tun mir wahnsinnig Leid, vorallem die Kinder die noch klein sind!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten