SimForum Teenagerecke im Mai 2013

Naja, bzw. Psycholgie oder Philosophie. Ich will nicht beides wählen, zu viele Stunden und so. Aber ich bin so zwiegespalten zwischen den beiden. D:
Deswegen schrieb ich ja wollte. Ich weiß, dass du jetzt nur eines von den beiden nehmen möchtest, weil es sonst zu viel wird.

Insgesamt pro Jahr? Und den Stoff muss man dann nehme ich nachholen. Was macht man, wenn da gerade eine Arbeit geschrieben wird? und wer genehmigt diese Tage?

@Lu
Versuche ich. :D Hab bis grad eben Let's Plays geschaut(und will eig. gleich weiterschauen), bin aber grad mal am Vokabeln aufschreiben und dann immer mal wieder durchgehen. ^^ Um was geht's in Memento? ^^
/

Oh, das ist ein bisschen kompliziert zu erklären :D Ist'n Mysteryfilm. Im Allgemeinen um einen Typen, der sich an nichts erinnern kann, was zB vor 10min passiert ist, der nur weiß, dass seine Frau von einem Mann namens John G. ermordet worden ist und den jetzt jagt.

Also: JA,insgesamt im Jahr.Und den Stoff muss man sozusagen vorholen :D Und wenn man eine Arbeit schreibt muss man es vorher machen,sowie auch die Hausaufgaben. Genehmigen tut es die Lehrperson und der Schuldirektor. Man muss aber 3 Tage vor dem Jokertag,das dem Lehrer melden,sonst kann man das nicht.

So, nach dem Samstag habe ich jetzt erst mal genug vom Feiern. Und dem Alkohol *schüttel* Bin eben aufgewacht und hab festgestellt, dass es jetzt schon 20 Grad draußen ist ♥! Das ist super. Deshalb werde ich jetzt mal fix Joggen gehen (Eigentlich ist Montags Kardio-Tag im Studio, aber warum soll ich eine Stunde drinnen auf dem Laufband laufen, wenn ich das auch im Feld tun kann?)

Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch ♥

Moin Lu! :hallo:

Studientage tun gut! :nick: Ist ja das vorletzte Mal, das ich das genießen darf...:ohoh:

Hallöchen :) Habe eben brav gelernt und jetzt beschlossen, mich mit Sims zu belohnen (es gibt Spiele, zu denen man immer wieder zurückkehrt. Obwohl es jetzt Sims 3 ist.) :D

Montage sind abgesehen von Geschichte ohnehin nicht so angenehm, dank Mathe, Chemie und Sport (wo ich dank der beim Geländelauf zugezogenen Erkältung nicht mitmachte)... Die Motivation für Mathe geht jetzt nach dem Abi gegen minus unendlich, da hilft auch die spielerische Annäherung an Spieltheorie und Ziegenprobleme nicht...

Chemie (da steht noch eine Klausur an) bestand dann zu nem Großteil aus Wiederholung des Stoffs von vor zig Wochen und zähen Verhandlungen über Umfang und Schwierigkeit der Klausur :D

Donnerstag bis Samstag bin ich dann mit meiner Famile am Bodensee, dann fast schon Ferien und da danach noch... ein paar Stunden Schule o.O

Hach...Heute war ein Tag *seufz*
Die ersten 2 Stunden am Morgen,war ich voll dabei. Die letzten zwei verstand ich nur die Hälfte.
Handarbeit war mehr oder weniger gut....
Noch Englisch Hausaufgaben und dann Feierabend <3
Morgen kommt die Zahnputzfee.. Ich meine(!) in unserem Alter hat man doch gelernt wie man Zähne putzt! :schüttel: :nick: HAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO! WIR SIND 14/15!
Und übermorgen haben wir schon wieder frei(wegen Weiterbildung der Lehrer) bis Sonntag...
Die Lehrer hätten uns eine Woche später die Ferien geben sollen..!
Aber besser für uns :lol:
Auch wenn ich keine Schulhasserin bin. Eigentlich mag ich die Schule (sagt was ihr wollt,ich bin keine Streberin!Überhaupt nicht!) sehr sogar,aber letzter Zeit bin ich launisch und ich will nur noch Sommerferien haben,relaxen und baden im Meer! Die Badewanne nützt leider neben dem Meer nix :heul:

Chemie (da steht noch eine Klausur an) bestand dann zu nem Großteil aus Wiederholung des Stoffs von vor zig Wochen und zähen Verhandlungen über Umfang und Schwierigkeit der Klausur :D

Was macht es für einen Sinn noch nach den Abiturprüfungen Klausuren zu schreiben? Gehen die Noten auch noch ins Abizeugnis ein? :Oo:

Morgen kommt die Zahnputzfee.. Ich meine(!) in unserem Alter hat man doch gelernt wie man Zähne putzt! :schüttel: :nick: HAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO! WIR SIND 14/15!

Ahahaha, Zahnputzfee...geil :lol:

Vauriot: Glückspilz! Das letzte mal habe ich die Zahnbürste und den Becher vergessen und da musste ich 2.- für ne Zahnbürste zahlen -.-

Kiwi: Lach ruhig weiter! -.- Die kommt seit dem Kindergarten mit einem Frosch und ner riesen,roten Zahnbürste und putzt so zu sagen die Zähne von einem grossen Frosch -.-
Leider ohne Zahnpasta xD Wäre noch geil oder?

Die kommt seit dem Kindergarten mit einem Frosch und ner riesen,roten Zahnbürste und putzt so zu sagen die Zähne von einem grossen Frosch -.-
Leider ohne Zahnpasta xD Wäre noch geil oder?
Im Kindergarten und in der Grundschule ist das ja noch ok, aber bei Klassen in deinem Alter...:ohoh:

Ist ja cool. Ich bin Samstag auch am Bodensee. Aber umzugsbedingt, wegen meiner Schwester. ;)

Theater-AG war wieder toll. Ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch & Donnerstag, wird sicher toll mit der Truppe & den Lehrern! (bis auf eine, die mag ich nicht soo..) Aber wird trotzdem richtig cool! :D

Hab mir noch ein bisschen Reli angeschaut -> morgen wahrscheinlich Test, aber das ist nicht so schlimm. Schlimmer ist wohl, dass ich morgen 2 Stunden Chemie habe. :o Und nächste Woche schreibe ich auch noch ne Arbeit in diesem allertollsten Fach, aber die letzte überhaupt! :D

Zu der Zahnputzsache: Sei dir sicher, es gibt genug in dem Alter, die das immer noch nicht richtig verstanden haben, respektive es Wegignorieren :)

Mal schauen, vielleicht schwirre ich ende des Monats auch an der Schweizer grenze rum :p

Natürlich. Es gibt auch Erwachsene, die es nicht raffen, aber mal ernsthaft, was soll denn eine Frau mit Frosch und übergroßer Zahnbürste bei pubertierenden Kiddies (bitte nicht falsch verstehen) ausrichten?

allgemein von euch: LOL

Ganz grob gesagt: Kloten,Stadt Zürich,Bezirk Bülach xD

Wehe jemand lacht! Es ist nicht so dass war immer aufs Klo gehen und wir sind bei den Schweizer Städten immer die Top 10 :lol:

Was macht es für einen Sinn noch nach den Abiturprüfungen Klausuren zu schreiben? Gehen die Noten auch noch ins Abizeugnis ein? :Oo:

Naja, es sind die Nebenfächer für das 4. Halbjahr, die zählen ganz normal in das Oberstufenzeugnis. Vor den Abiprüfungen ist da halt keine Zeit für...

@Himmel: Ist ja cool dass du auch da runter gehst :D Allerdings fahre ich Samstag bereits wieder ab. Aber eventuell bin ich im Sommer irgendwann mal in Freiburg, wenn ja, dann kündige ich das an :)

Urgh ich hab soooo Lust auf Chips...zum Glück haben wir keine da :ohoh:

Jah...ich denke mir auch "mussmichbeherrschenmussmichbeherrschen" :lol:

Also Lu,ich habe Kekse.. Kannst zugreifen! :)
*Schokokeksetüteanbietundselbereinsessumwerbungzumachen*

Gut, von virtuellen Keksen kann ich wenigstens nicht fett werden :D

Lu, du gehst doch sogar ins Fitnessstudio? :D

... Freund soll endlich mal online kommen... ich hasse es zu warten^^ Lohnt sich auch nicht mehr großartig irgendwas anzufangen bis dahin.

Mein Geschichtslehrer hat meine mündlichen Abi-Themen akzeptiert, glücklicherweise. Auch wenn er meinte, diese Themen hatte er in den 14 Jahren seiner Tätigkeit noch nie :lol:

Ja geh ich auch, aber ich bin doch ein bisschen fanatisch geworden was Essen und sowas mittlerweile angeht, aber bisschen dünner kann ich ruhig noch werden, da darf ich doch keine Chips essen :scream:

Uh, was hast du denn gewählt?

Ohne die Leitfragen (die noch nicht ausformuliert sind) :
- Albert Göring (Vgl. mit seinem Bruder etc)
- Thomas More (Frage, ob er als Wegbereiter der Aufklärung gesehen werden kann)
- Halsbandaffäre (Einfluss auf franz. Revolution)
- Königreich Westphalen (Machtinstrument Napoleons)

Also ich mag Geschichte :D
Finde ich echt interessant
Huch, wir haben auf morgen ne Aufgabe:Was ist dein Traumberuf? Wie siehst du dich in 10 & 15 Jahren
HILFEEEEE! FRAGT MICH DINGE PLS!KP!

Also ich mag Geschichte :D
Finde ich echt interessant
Huch, wir haben auf morgen ne Aufgabe:Was ist dein Traumberuf? Wie siehst du dich in 10 & 15 Jahren
HILFEEEEE! FRAGT MICH DINGE PLS!KP!
ich mag Geschichte auch.
Und zu deiner Aufgabe: Muss ja nicht wirklich so sein, kann sich ja verändern. Hast du momentan einen bestimmten Wunsch? Dann schreib darüber. Wenn nicht, lass dir einfach ne gute Geschichte einfallen.

Naja, es sind die Nebenfächer für das 4. Halbjahr, die zählen ganz normal in das Oberstufenzeugnis. Vor den Abiprüfungen ist da halt keine Zeit für...

Ääh :Oo:
Unser viertes Semester (oder Halbjahr) war "damals" Mitte / Ende März beendet und wir hatten unsere Noten. Anschließend kamen halt nur noch die Prüfungen und fertig. Niedersachsen FTW! :D

Ich esse gerade Billig-Möchtegern-After-Eight-Täfelchen^^

Also beim Beruf schwanke ich noch. Will Lehrerin werden sowie auch im Büro sein...
Soziales oder/und mit Kinder sein. Sich bewegen können etc.
In 10 Jahren sehe ich mit einem guten Beruf,einer festen Beziehng. In 15 Jahren sehe ich mich verheiratet und 1/2 Kinder und am arbeiten,trotzdem achte i.ch auf meine Kinder. Ich reise auch lieben gern...

Ich finde diese Aufgabe sehr interessant muss ich sagen.
In 10 Jahren... gott, da bin ich dann schon 32 Jahre alt. :D
Bis dahin habe ich mich selbstständig gemacht, bin in einer Beziehung (hoffentlich in meiner jetzigen) und habe mir definitiv einen Hund geholt. Mein Kater ist dann bereits 14 Jahre alt und noch bei guter Gesundheit, denn er hat es richtig gut bei uns. Ich denke, wir werden über Kinder sprechen. Ob wir welche haben werden, hm?

In zehn Jahren bin ich wohl tot, wahrscheinlich wird mich bis dahin jemand ermorden weil ich so unerträglich bin. :ohoh:

Wenn nicht lebe ich dann in einem düsteren Gruselschloss mit einer uralten Kirchenorgel und einer schielenden Katze. So oder ganz anders.

Edit (pöhse Dränglerin! ;)):

Wie kommstn jetz darauf? :ohoh:
Weil iTunes dieses Lied als Pop einstuft. :what:

Lady: bei mir ist es nicht besser ;) 33/fast 34 :D Den Hund hab ich dann auf jeden fall und auch hoffentlich 18 jahre die selbe Partnerin :D

Ich komm mir manchmal echt zu alt vor. Aber dann auch wieder zu jung. Schrecklich.
Fühlen tue ich mich wie 18 - vielleicht weil ich immer und überall die jüngste bin, aber irgendwie bin ich da auch gefühlstechnisch stehen geblieben. Aber nun stehe ich in einem Jahr vor meinem Fotografenmeister und könnte mich danach selbstständig machen... mit 23! Ich weiß nicht, ob ich dazu bereit bin.

Würd' am liebsten vorher die ganze Welt bereisen, aber ohne Moos nix los. Pöser Teufelskreis.

Ja, Potsdam zieht alle an, trotz der viel zu teuren Mieten. Komisch eigentlich. :D Viel ist es die Flair und die Menschen. Wer weiß das schon.

Meine Schlafapp sagt "Zeit fürs Bett". Gute Nacht an alle. :)

Meine Cousine ist Doktorandin in Potsdam. Wohnen tut sie dort allerdings nicht, weil die Mieten zu hoch sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten