C
CatSel
@simsi:2 Tage 
Bei mir auch! Echt langsam;(

Bei mir auch! Echt langsam;(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen schrieb ich ja wollte. Ich weiß, dass du jetzt nur eines von den beiden nehmen möchtest, weil es sonst zu viel wird.Naja, bzw. Psycholgie oder Philosophie. Ich will nicht beides wählen, zu viele Stunden und so. Aber ich bin so zwiegespalten zwischen den beiden. D:
Insgesamt pro Jahr? Und den Stoff muss man dann nehme ich nachholen. Was macht man, wenn da gerade eine Arbeit geschrieben wird? und wer genehmigt diese Tage?@simsi:2 Tage![]()
@Lu
Versuche ich.Hab bis grad eben Let's Plays geschaut(und will eig. gleich weiterschauen), bin aber grad mal am Vokabeln aufschreiben und dann immer mal wieder durchgehen. ^^ Um was geht's in Memento? ^^
/
Bei uns kam die zum letzten Mal in der Grundschule.Morgen kommt die Zahnputzfee.. Ich meine(!) in unserem Alter hat man doch gelernt wie man Zähne putzt! :schüttel:HAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO! WIR SIND 14/15!
Chemie (da steht noch eine Klausur an) bestand dann zu nem Großteil aus Wiederholung des Stoffs von vor zig Wochen und zähen Verhandlungen über Umfang und Schwierigkeit der Klausur![]()
Morgen kommt die Zahnputzfee.. Ich meine(!) in unserem Alter hat man doch gelernt wie man Zähne putzt! :schüttel:HAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO! WIR SIND 14/15!
Im Kindergarten und in der Grundschule ist das ja noch ok, aber bei Klassen in deinem Alter...Die kommt seit dem Kindergarten mit einem Frosch und ner riesen,roten Zahnbürste und putzt so zu sagen die Zähne von einem grossen Frosch -.-
Leider ohne Zahnpasta xD Wäre noch geil oder?
Tzzz..Ihr geht alle in die Nähe der Schweiz und ihr wollt mich ned mal besuchen!![]()
Kiwi: Lach ruhig weiter! -.- Die kommt seit dem Kindergarten mit einem Frosch und ner riesen,roten Zahnbürste und putzt so zu sagen die Zähne von einem grossen Frosch -.-
Was macht es für einen Sinn noch nach den Abiturprüfungen Klausuren zu schreiben? Gehen die Noten auch noch ins Abizeugnis ein?![]()
Hmm, ich esse gerade lecker Krabbenchips.Aber auch die machen irgendwie süchtig...
ich mag Geschichte auch.Also ich mag Geschichte
Finde ich echt interessant
Huch, wir haben auf morgen ne Aufgabe:Was ist dein Traumberuf? Wie siehst du dich in 10 & 15 Jahren
HILFEEEEE! FRAGT MICH DINGE PLS!KP!
Naja, es sind die Nebenfächer für das 4. Halbjahr, die zählen ganz normal in das Oberstufenzeugnis. Vor den Abiprüfungen ist da halt keine Zeit für...
Hmm, ich esse gerade lecker Krabbenchips.Aber auch die machen irgendwie süchtig...
iTunes stuft manche Lieder echt in komische Genres ein...![]()
Weil iTunes dieses Lied als Pop einstuft.Wie kommstn jetz darauf?![]()
Würd' am liebsten vorher die ganze Welt bereisen, aber ohne Moos nix los. Pöser Teufelskreis.
@Kiwi: Meinst du etwa Potsdam? :O