Grafikfehler Blaues Aktion Fenster weg

Pandabar

Newcomer

Hallo. Ich habe wie immer Sims 3 gespielt doch plötzlich war das blaue Aktion Fenster weg. also dort wo man lesen konnte wie alt man ist,die fähigkeiten,die bedürfnisse also das volle Programm was unten am Bildschirm immer war ist weg. auch wenn ich mit jemanden reden möchte habe ich die blauen sprchblasen oder was das ist nicht mehr. :confused:Kann mir jemand helfen? weil das spiel kann ich auch nicht schließen weil ich bei dem menü was links unten was auch nicht(stadt bearbeiten,hauptmenü)
bitte helft mir!

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    79,4 KB · Hits: 29
Hast du vielleicht die Taste Tab gedrückt? Bewegt sich die Kamera mit der Maus wenn du die bewegst? Dann bist du im freien Kameramodus gelandet, ist dann auch alles ausgeblendet :)

Da kommst du wiede raus, wenn du wieder tab drückst.

lg

Ich hatte das neulich auch mal, als ich einen Alten Spielstand gespielt hatte nach ewigen bauen, das gar nichts mehr ging. bei mir hat da nur geholfen das Spiel über den Taskmanager zu beenden und einen neuen Spielstand zu starten (du kannst die Familie ja in die Familientonne packen und dann in dem neuen Spiel mitnehmen etc.) Aber zumindest ich hatte keine Chance mehr den Spielstand zu retten.

Schau mal hier, hab ein bisschen gegoogelt:

http://sims3.crinrict.com/2010/08/bug-spielleiste-interface-verschwunden.html

Und unter nachfolgendem Link habe ich auch noch folgendes gefunden:
http://www.sims3forum.de/die-sims-3...piel-verschwunden-kann-nicht-speichern-2.html

Tasten ausprobieren: ESC, F10, q etc.

"HI
hatte genau das selbe Problem, hab dann mal das problem auf englisch gesuncht un ne Lösung gefunden die mir geholfen hat

aber einfach mal in Schritten erklärt

1. betroffenes spiel öffnen
2. pause ( einfach auf "P" drücken, funst bei dem Modus noch) und cheat fenster öffnen
3. testingcheatsenabled true eingeben
4. nochmal "P" drücken , also pause beenden
5. im chet fenster quit eingeben und auf jedenfall speichern

nach neuem hochladen war die Leiste bei mir wieder da"

Hoffentlich hilft dir etwas weiter!!! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten