Haus funktioniert im LIVE MODUS nicht mehr

anton70

Newcomer

Hallo zusammen!

Gleich 2 Fragen (Probleme)

NR 1

Mein Haus funktioniert im Live Modus nicht: Objekte unsichtbar, Stockwerke funktionieren nicht.
Kann aber Bau und Kaufmodus benützen.

NR 2

Habe einen riesen Haushalt mit 12 Sims, und die möchte ich in ein anderes Spiel transportieren. Ist dies möglich?

Alle Erweiterungen bis zum Studentenleben käuflich erworben, neuesten Patch, Masterkontroller, Woohooer und Portrait Panel von Twallan. Sonst nix.

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich wieder happy.

Vielleicht braucht das Haus nur ne Weile um alle Texturen zu laden? Je nach PC kann das schon etwas dauern, hast du dem PC auch etwas Zeit gelassen?

Ist es nur dieses Haus, oder auch andere Häuser? Hast du das Haus selbst erstellt oder runtergeladen?

Zu deiner zweiten Frage, kann soweit ich weiss Twallans Mod "The Porter" helfen, mit dem kann man Haushalte z.b. in eine andere Nachbarschaft umziehen.

Vielleicht braucht das Haus nur ne Weile um alle Texturen zu laden? Je nach PC kann das schon etwas dauern, hast du dem PC auch etwas Zeit gelassen?

Ist es nur dieses Haus, oder auch andere Häuser? Hast du das Haus selbst erstellt oder runtergeladen?

Zu deiner zweiten Frage, kann soweit ich weiss Twallans Mod "The Porter" helfen, mit dem kann man Haushalte z.b. in eine andere Nachbarschaft umziehen.

Hallo Rubi_Angel

Danke für deine schnelle Antwort.

Glaub nicht, dass der Comp zu langsam ist. 8GIG RAM, gute Karte usw. Das Problem, daß ich mit dem Haus nicht mehr spielen kann, bezieht sich auf meine ganze Stadt.

Hab das Haus selber gebaut, und auch in einem neuerlichen Versuch (In einem anderen Spiel ) ein anderes Haus zu bauen, konnte ich das Haus nicht spielen.

Dann hat wohl der Spielstand ein Problem, oder es ist etwas defektes drin.

Hast du andere Downloads im Spiel ausser Hacks? Also Möbel und so Sachen? Auch bei denen kann mal ein Defekt auftauchen.

Wahrscheinlich ist irgend ein Möbel das du bei dem Haus verwendest, defekt.

Dann hat wohl der Spielstand ein Problem, oder es ist etwas defektes drin.

Hast du andere Downloads im Spiel ausser Hacks? Also Möbel und so Sachen? Auch bei denen kann mal ein Defekt auftauchen.

Wahrscheinlich ist irgend ein Möbel das du bei dem Haus verwendest, defekt.

Hi

Ich hab keine neuen Möbel oder Objekte benutzt, die ich nicht schon vorher in einem anderen Spiel tadelos benutzen konnte.

Im Haus ( in allen anderen auch) sind die Objekte im Live Modus unsichtbar, nur im Bau und Kaufmodus sichtbar. Die Sims können die Objekte benützen, ich habe aber keine Interaktion drauf, da ich sie ja nicht sehen kann. Sehen kann ich nur meine Sims.

Auch bei einem neuen Spiel mit einem neuen selbst gebauten Haus, ist das Problem das gleiche. Auch die Peile für das switchen zwischen den Stockwerken sind "grau" inaktiv.

???

Hmmm da bin ich auch langsam ratlos, sorry.
Baust du mit irgendwelchen Cheats? Vielleicht hat sich da irgendwas eingeschlichen was das Haus unspielbar macht.

Kommst du noch raus in den "Stadt bearbeiten" Modus oder musst du das Spiel dann via Task Manager beenden?

Sind deine Hacks auch auf dem neusten Stand mit dem Patch?

Du kannst noch den Error Trap von Twallan ausprobieren, der behebt manchmal Fehler in der Nachbarschaft bzw. im Spielstand, vielleicht nützts ja was.

Hmmm da bin ich auch langsam ratlos, sorry.
Baust du mit irgendwelchen Cheats? Vielleicht hat sich da irgendwas eingeschlichen was das Haus unspielbar macht.

Kommst du noch raus in den "Stadt bearbeiten" Modus oder musst du das Spiel dann via Task Manager beenden?

Sind deine Hacks auch auf dem neusten Stand mit dem Patch?

Du kannst noch den Error Trap von Twallan ausprobieren, der behebt manchmal Fehler in der Nachbarschaft bzw. im Spielstand, vielleicht nützts ja was.

Ich kann das Spiel "normal" beenden

Alles auf den neuesten Stand.

Ich werde mal Error Trap veruchen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten