Grafikfehler Verschwommene Texturen?

Chenopha

Newcomer

Hallo Community! :)

Ich habe seit heute ein kleines Problemchen. Die Texturen meines Spiels sind verschwommen/pixelig. Gestern war noch alles dufte und heute sieht mein Spiel aus wie ausgewürgt. :x Gerade beim "Erstelle einen Sim" sieht man es, dass alles verwischt ist, außer die Haare. D: Die Nachbarschaft besteht nur noch aus Pixeln, wie bei Minecraft. :c
Grafikeinstellungen sind auf höchste eingestellt und wie gesagt, das Problem kam erst heute..
Hab den neuesten Patch, auch schon die DL's rausgenommen, hat alles nichts gebracht. Einer 'ne Idee? :C

xoxo

Hast du vielleicht bei den Grafikkarten Einstellungen irgendwas geändert? Oder einen neuen Treiber heruntergeladen?
Hast du auch noch andere Spiele ausser Sims 3? Wie sieht dort die Grafik aus? Könnte nämlich auch sein das die Grafikkarte defekt ist, dsa kann leider von heute auf morgen einfach so passieren.

Flüster mit bitte nochmal, wie man die abfragt, ich mach das so selten. <.<

EDIT: Ich hab Windoofs 7, vergaß ich zu erwähnen. o:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch das Problem mit verschwommenen und verwaschenen Texturen. Ich sage dazu nur noch : Dumme Patches. Bei mir ist das nähmlich erst seit 1.50 so. Davor war alles scharf jetzt ebend nicht mehr ^^ installiere aber bald WSL. Vll ist es dann ja wieder normal ^^ Würde auch gerne mal versuchen wegen Grafiktreiber installieren aber ich bin zu blond dafür und traue mich dort einfach nicht dran :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner kleinen Erfahrung nach müssen es nicht zwingend die 3D-Wimpern sein ... aber in jedem Fall (den ich bsiher hatte bzw. mit anderen besprochen hatte) lag es letztendlich an irgendeinem Download. Es kann auch ein Nagellack oder so sein. Kein Schimmer warum aber die Sachen können zu verschwommenen Texturen führen (was bei anderen Leuten wieder nicht so sein muß).

Das kann auch eine Kombination aus Download+Patch sein oder etwas in der Art. Da steige ich selber nicht durch.

D: Kriminell..
aber das stimmt, ich hatte neue DL's installiert. o.o Verdammt, jetzt bin ich gerade dabei alles neu zu installieren..sonst hätte ich jetzt nachgeschaut. q_q

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten