Bildqualität ist sehr schlecht! (Windows8)

Giulietta

Newcomer

Hallo :)
Ich möchte gerade Sims 3 auf meinem Laptop spielen (Acer Aspire V5-571) aber meine Bildauflösung ist total verpixelt und flackert! :(
Am Anfang stand da schon was mit Grafikkarte, aber ich hab keine Ahnung, was ich wie einstellen muss, damit ich ne gute Bildqualität hab! :/
Ich hab schon probiert das Vollbild-Modus zu deaktivieren, aber das hat leider auch nichts gebracht.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Windows 8 hab....
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :zitter:

Bitte nenne uns deine Systemdaten, wie das geht, findest du hier. :)

Wenn anfangs eine Meldung kam wegen der Grafikkarte dann stimmt mit der was nicht, evtl. ist sie auch für Sims 3 nicht geeignet oder es muss ein Treiberupdate gemacht werden.

Systeminformationen

Betriebsystem: Windows 8 64-Bit-Version (6.2, Build 9200)
Systemhersteller: Acer
Systemmodell: Aspire V5-571G
BIOS: V2.01
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3317U CPU @ 1.70 GHz (4CPUs), ~1.7GHz
DirectX-Version: DirectX 11

Gerät:

Name: Intel(R) HD Graphics 4000
Hersteller: Intel Corporation
Chiptyp: Intel(R) HD Graphics Family
DAC-Typ: Internal
Gerätetyp: Vollanzeigegerät
Gesamtspeicher ca.: 1728 MB

"Im bin-Ordner müssen sich zwei Dateien befinden: 1) GraphicsCards.sgr, 2) GraphicsRules.sgr --- die GraphigCards.sgr war aus irgendeinem Grund nicht mehr vorhanden (vmtl. in einem Anflug von Betriebsblindheit versehentlich gelöscht) und so konnte das Spiel keine Grafikkarte finden.

Ich habe mir die fehlende Datei schicken lassen (danke ), sie eingefügt und nun läuft alles wieder."

Wie komm ich in diese Ordner und wer schickt mir die fehlende Datei?
Sorry, für diese komischen Fragen, aber ich hab null Plan davon! :(

Aber das was bei ihr stand, stand bei mir auch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Originaldatei sollte auf deiner Sims CD sein. Einfach mal CD einlegen und dann im Laufwerk die entsprechenden ordner öffnen. Wo genau die Datei liegt weiss ich nicht, aber du kannst auch deine CD danach absuchen.

Wenn ich die Daten richtig deute, dann verfügt dein Laptop nur über einen Grafikchip und nicht über eine Grafikkarte.

Ich hoffe sehr, ich irre mich. Aber wenn nicht, dann dürfte es schwer sein Sim 3 vernünftig zum laufen zu bekommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten