Bilder Sims Freispiel

Mantari

Member

:hallo:

Liebe Moderatoren,
habe 4 Bilder für dieses Posting hoch geladen, leider wird nur eines angezeigt...:confused:, könnt Ihr mir helfen, ist schon so lange her, meine letzten Bilder hatte ich hierher verlinkt...

Für alle, die den neuen Schneepark noch nicht gesehen haben, hier der Schneepark aus dem neusten Update "Wetter".

Der Schneepark ist sehr schön geworden aber es ist auch sehr viel Aufwand und Geduld erforderlich, ihn überhaupt zu bekommen!:nick:

Hier der Schneepark aus der Stadtansicht...

Mein drittes Bild ......

Das vierte Bild für Euch....

......und zu guter Letzt noch die Eisbahn!

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    181,5 KB · Hits: 6
  • image.webp
    image.webp
    180,3 KB · Hits: 5
  • image.webp
    image.webp
    111,5 KB · Hits: 5
  • image.webp
    image.webp
    195 KB · Hits: 4
  • image.webp
    image.webp
    176,2 KB · Hits: 6
Ich hab die Postings mal zusammengeschoben.

Und ich passe den Threadtitel mal auf allgemein "Bider aus dem Freispiel" an, dann können hier alle Bilder gezeigt werden.

Wen du Bilder weiterhin als Anhänge dranhängen willst, dann geht glaube ich nur eines - für mehrere Bilder bitte einen Bilderhoster verwenden und die Bilder vorher auf die zulässige Bildergröße von 800x600 Pixel verkleinern (oder das beim hochladen einstellen.

Ich hab die Postings mal zusammengeschoben.

Und ich passe den Threadtitel mal auf allgemein "Bider aus dem Freispiel" an, dann können hier alle Bilder gezeigt werden.

Wen du Bilder weiterhin als Anhänge dranhängen willst, dann geht glaube ich nur eines - für mehrere Bilder bitte einen Bilderhoster verwenden und die Bilder vorher auf die zulässige Bildergröße von 800x600 Pixel verkleinern (oder das beim hochladen einstellen.

:up::hallo: Herzlichen Dank!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten