GlamPrincessx3
Newcomer
Hey 
Also erstmal die Daten : Grafikkarte - 1024 MB ATI Radeon HD7770, Arbeitsspeicher - 8 GB, Prozessor - 4x 3.0 GHz und der Computer hat 64 bit.
Also ich kann Sims nur in der "800x600" Auflösung spielen, (und das sieht echt sehr, sehr, seeehr hässlich aus ) ich habe hier schon gelesen dass man die Auflösung so:
[URL=http://www.directupload.net]
[/URL]
(Ich habe Windows 7 professional)
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
xoxo, Ash

Also erstmal die Daten : Grafikkarte - 1024 MB ATI Radeon HD7770, Arbeitsspeicher - 8 GB, Prozessor - 4x 3.0 GHz und der Computer hat 64 bit.
Also ich kann Sims nur in der "800x600" Auflösung spielen, (und das sieht echt sehr, sehr, seeehr hässlich aus ) ich habe hier schon gelesen dass man die Auflösung so:
ändern kann. Aber das verstehe ich irgendwie nicht, ich habe keine \TSData\Res\Config Ordner!. Bei mir sieht das so aus:Geh in den Ordner C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2(die Version, die du spielst, also Haustiere o.ä.)\TSData\Res\Config
Da findest du eine Datei, die heißt Graphics Rules.sgr. Kannst du mit normalem Wordpad öffnen. Ziemlich weit unten kommen die Einstellungen für die Bildschirmauflösung, die sieht bei mir jetzt so aus:
option ScreenModeResolution
setting $Low
uintProp maxResWidth 1024 <- war vorher 800
uintProp maxResHeight 768 <- war vorher 600
uintProp defaultResWidth 1024
uintProp defaultResHeight 768
setting $MediumButDefaultLow
uintProp maxResWidth 1280
uintProp maxResHeight 1024
setting $Medium
uintProp maxResWidth 1280
uintProp maxResHeight 1024
setting $High
uintProp maxResWidth 1600
uintProp maxResHeight 1200
end
Ich habe einfach alle Einstellungen, wo 800 x 600 stand, auf 1024 x 768 gestellt. Danach abspeichern und in den Einstellungen als schreibgeschützt markieren! Sonst ändert das Spiel alles wieder automatisch ab...
[URL=http://www.directupload.net]
[/URL](Ich habe Windows 7 professional)
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
xoxo, Ash

)