Probleme mit Sims3 Inselparadies

sabina

Newcomer
Registriert
Juni 2013
Geschlecht
w

Hallöchen,

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Sims-Familie. Ich habe heute das neue Add-On Inselparadies gekauft und installiert - bis dahin alles in Ordnung. Seit diesem Add-On ist es ja möglich von einer in die andere Nachbarschaft umzuziehen und genau das wurde automatisch vorgeschlagen als ich anfing mit meiner "alten" Familie zu spielen.
Das Ganze lief ca. so ab: Es sind neue Nachbarschaften verfügbar (Isla Paradieso) wollen sie die Nachbarschaft wechseln? - Ja - Dann wurde ich angewiesen besser zu speichern - was ich auch getan habe.
Tja.. lange Rede kurzer Sinn, meine Sims sind nicht umgezogen und wenn ich jetzt versuche in ein anderes Haus zu ziehen oder zu verreisen kommt die Mitteilung das dies momentan nicht möglich sei da meine Sims gerade umziehen würden. (Stadt bearbeiten funktioniert natürlich auch nicht)
Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll?
Danke
lg Sabina
 
Öh"das ist neu!
Hast du mal versucht ein Reset zu machen oder das Spiel mal neu zu starten um zu sehen ob du dann wieder darauf zugreifen kannst im Stadt bearbeiten Modus!?
 
Also: Ich hab das Spiel neu gestartet (3x) und hab jedesmal wieder versucht in den "Stadt bearbeiten" Mod zu kommen aber keine Chance.
Und ich hab auch alle meine Sims aus dem aktuellen Spiel zurückgesetzt (mit ResetSim).
 
Na toll" und versuch mal eine neue Nachbarschaft an zu fangen
also ein neues Spiel zu starten und lösche mal die Cache Dateien bitte noch!
 
was mit gerade noch aufgefallen ist: Ich kann nicht mehr speichern - da meine Sims ja gerade verreisen. :(
 
Okay, ich habe die Cache Dateien gelöscht und das Spiel nochmal neu gestartet. Jetzt ist genau das selbe nochmal: Ich werde schon wieder gefragt ob ich in die neue Nachbarschaft umziehen will. Soll ichs nochmal versuchen?
 
oh nein wie doof.:(
hast du den master controller von twallan im spiel? falls nein: lad ihn dir runter und packs dir ins spiel. dann lädst du nochmal deinen letzten spielstand und entweder probierstes indem du die gesamte stadt zurücksetzt und wenn das nicht geholfen hat gehst du mit jedem einzelnen sim deiner familie über den mc in den cas und speicherst sie dir als vorlage ab. dann im hauptmenü die neue insel auswählen und startest dann mit deiner vorlage. nur gehen dann leider auch alle fähigkeiten, beziehungen, inventare usw. verloren:(
 
Es hat geklappt! Ich hab diesmal auf die automatische Anfrage ob ich umziehen will - Nein gedrückt und dann selbst per Handy den Umzug geplant :p

Danke für die Hilfe
 
ich habe das Problem, dass meine Sims nicht schnorcheln oder tauchen können... immer wir der Sim resettet und kommt an irgend einer Stelle im Spiel raus. beim tauchen steht "nicht genug Taucherfahrung" obwohl er tauchen voll hat.. woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Swella ich glaube das ist ein Bug, hab ich manchmal auch, das die Aktion "wegspringt" und mein Sim am Strand landet, vorallem die Meerjungfrauengrotte ist bei mir betroffen, meist dann wenn mein Sim die Höhle erkunden will.
 
C-Taste für Fotografieren = Stillstand

Hallo! :hallo:

Ich hab IP seit zwei Tagen installiert, bin aber noch nicht dazu kommen, die neue NB auszutesten. Spiele also noch in meiner NB. Ich wollte meine Simsin einfach nur kurz mittels C-Taste fotografieren...
Plötzlich bleibt sie samt Pferd stehen und es tut sich nichts!
Die Blätter, Bäume, herumlaufende Käfer, sogar der Rauch von den Nüstern des Pferdes, alles bewegt sich, bis auf meine Simsin und mein Pferd. Nach ca. 10 Minuten geht alles wie gewohnt weiter...

Einmal habe ich noch auf C gedrückt... alles wieder. Seitdem geh ich der C-Taste aus dem Weg.. aber einige Eindrücke möchte ich dennoch festhalten! :zitter:

Habt ihr das Problem auch festgestellt? Mod habe ich NOCH keinen drinnen. Wird aber am WE installiert.
Welcher Mod könnte hierbei helfen? Danke schon mal! :hallo:
 
okay. Danke Rubi. :)
 
Das Problem bei mir ist, wenn ein Sim schnorcheln geht will er nicht mehr damit aufhören.Kann auch diese Aktion nicht abbrechen,obwohl schon die Bedürfnisse im roten Bereich und einen Sonnenbrand der Sim hat. Mein Sim schnorchelt mehre Sims Stunden weiter.Hat irgend jemand das gleiche Problem?
 
Swella ich glaube das ist ein Bug, hab ich manchmal auch, das die Aktion "wegspringt" und mein Sim am Strand landet, vorallem die Meerjungfrauengrotte ist bei mir betroffen, meist dann wenn mein Sim die Höhle erkunden will.

Das gleiche hatte ich heute. Hab meine Simin an den Tauchpunkt geschickt der sich vor der Insel befindet. Da kam sie an einer Unterwasserhöhle aus wo ein Krake versteckt war. Durch diese Höhle hab ich sie tauchen lassen und schwupp di wupp war sie wieder in der Meerjungfrauen Grotte.
Fand es auch sehr seltsam aber hatte mir nichts dabei gedacht. Doch Rubi wo du nun sagst das es ein Bug sein kann:idee: ja, wird wohl der Grund dafür sein. Nur wo sind die Haie:???:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten