Emtyra
Newcomer
So. Hallihalllo erstmal. c:
Da ich nach zwei Monaten endlich wieder Lust habe Sims zu spielen, habe ich eine ganz "neue" Stadt angefangen namens Laville.
Eigentlich hat meine bisherige Familie dort gehaust, jedoch habe ich sie rausgeschmissen, damit Familie Golden hier ihren Platz findet.
Urspruenglich war nicht geplant, dass ich meine Sims hier vorstelle, deswegen gibt es von zwei Nachkommen keine Bilder als Kleinkind.
Okay. Genug gelabert. Hier kommen meine Babys.
1. Generation.
Jannis und Mira Golden.
(Selbsterstellt)
2. Generation
Lena und Tamira Golden.
(Eigenzuechtug / Zwillinge)
[Jannis und Mira Golden]
Bilderspam
Ich finde, man sieht richtig wie sie sich lieben. c:
Mira mit Tamira, als sie noch ein Baby war. Mira grinst ehrlich gesagt auf dem zweiten Bild etwas beangstigend,
aber sie ist eine ganz Liebe. Ich schwoere.
Und Jannis nochmal zum Schluss. Ich finde, er gibt echt einen hervorragenden Lehrer ab.
Da ich nach zwei Monaten endlich wieder Lust habe Sims zu spielen, habe ich eine ganz "neue" Stadt angefangen namens Laville.
Eigentlich hat meine bisherige Familie dort gehaust, jedoch habe ich sie rausgeschmissen, damit Familie Golden hier ihren Platz findet.
Urspruenglich war nicht geplant, dass ich meine Sims hier vorstelle, deswegen gibt es von zwei Nachkommen keine Bilder als Kleinkind.
Okay. Genug gelabert. Hier kommen meine Babys.
1. Generation.
Jannis und Mira Golden.
(Selbsterstellt)

2. Generation
Lena und Tamira Golden.
(Eigenzuechtug / Zwillinge)
[Jannis und Mira Golden]

Bilderspam

Ich finde, man sieht richtig wie sie sich lieben. c:

Mira mit Tamira, als sie noch ein Baby war. Mira grinst ehrlich gesagt auf dem zweiten Bild etwas beangstigend,
aber sie ist eine ganz Liebe. Ich schwoere.

Und Jannis nochmal zum Schluss. Ich finde, er gibt echt einen hervorragenden Lehrer ab.