Yanina
Member
hey ihr lieben. oben steht es schon,so oder so fasse ich mich mal kurz. am 6./7. juli hab ich das letzte mal sims gespielt. gestern wollt ich nun neue downloads reinmachen, und das spiel starten. es waren packages & packs. ging nicht. entweder lud es seeeeeeeeeehr lange und startete nicht, oder es kam erst dieser schwarze bildschirm, und dann war das wie als das spiel starten würde,aber es war ein schwarzer bildschirm. dann hab ich den ea ordner auf den letzten stand zurück befördert, da es wieder ging hab ich erstmal die nochmal aussorietierten neuen packages rein geschmissen. nichts. wieder das gleiche. diese packages raus,wieder das gleiche. wieder alles zurückgesetzt. ging wieder,packs rein, wieder das gleiche. egal was ich reintuhe..obs ein hack von twallan ist, oder zb. eine simin von rubi, es ist immer das gleiche. sprich :
sobald irgendwelche neuen downloads dazu kommen geht nix mehr, das spiel startet NICHT. was ich schon versucht habe :
virenprogramm aus, downloads aussortiert, neuer simsordner ohne alles (ging),dann alles wieder rein (ging),neues wieder dazu (nope), dieses nvidia programm aus (startet sich beim start von sims wieder selber....
) aber wenn ihr mir jetzt kommt : dann musst du wohl deine downloads aussortieren, sehe ich da keinen bedarf dafür da es ja funktioniert aber sobald neues kommt nichtmehr. das sich da was nicht verträgt is mir ja schon in den sinn gekommen. aber wenn ich vom anfang an (ohne neue downloads also nur die ich bis zum 6./7. juli drinn hatte) nur einen twallan mod reintuhe, meint das spiel nichtmehr starten zu müssen. ebenfalls hab ich die cache dateien & die dcbackup,sowie die save dateien gelöscht.aber patchen ? nö. erst sobald ich die 2 addons die ich habe werd ich patchen, insofern das mit dem problem hier weg ist. lg und schonmal danke 
was mir noch aufgefallen ist : das bei mir beim start des launchers gezeigt wird : keine verbindung zu origin möglich. dabei habe ich ja garkeine origin spiele bis auf simcity !!! sims sind die normalen spiele aus dem laden !
€: wenn das spiel sozusagen im hg starten seh ich nen schwarzen bildschirm, diesen sims3mauszeiger den blauen/lilanen, und wenn ich auf die DRUCK taste drücke sehe ich zb. das was ich gerade im hg geöffnet hab. ob desktop oder ne seite.
sobald irgendwelche neuen downloads dazu kommen geht nix mehr, das spiel startet NICHT. was ich schon versucht habe :
virenprogramm aus, downloads aussortiert, neuer simsordner ohne alles (ging),dann alles wieder rein (ging),neues wieder dazu (nope), dieses nvidia programm aus (startet sich beim start von sims wieder selber....

was mir noch aufgefallen ist : das bei mir beim start des launchers gezeigt wird : keine verbindung zu origin möglich. dabei habe ich ja garkeine origin spiele bis auf simcity !!! sims sind die normalen spiele aus dem laden !
€: wenn das spiel sozusagen im hg starten seh ich nen schwarzen bildschirm, diesen sims3mauszeiger den blauen/lilanen, und wenn ich auf die DRUCK taste drücke sehe ich zb. das was ich gerade im hg geöffnet hab. ob desktop oder ne seite.
Zuletzt bearbeitet: