Startproblem Neuer Download und nix geht mehr :/

Yanina

Member

hey ihr lieben. oben steht es schon,so oder so fasse ich mich mal kurz. am 6./7. juli hab ich das letzte mal sims gespielt. gestern wollt ich nun neue downloads reinmachen, und das spiel starten. es waren packages & packs. ging nicht. entweder lud es seeeeeeeeeehr lange und startete nicht, oder es kam erst dieser schwarze bildschirm, und dann war das wie als das spiel starten würde,aber es war ein schwarzer bildschirm. dann hab ich den ea ordner auf den letzten stand zurück befördert, da es wieder ging hab ich erstmal die nochmal aussorietierten neuen packages rein geschmissen. nichts. wieder das gleiche. diese packages raus,wieder das gleiche. wieder alles zurückgesetzt. ging wieder,packs rein, wieder das gleiche. egal was ich reintuhe..obs ein hack von twallan ist, oder zb. eine simin von rubi, es ist immer das gleiche. sprich :
sobald irgendwelche neuen downloads dazu kommen geht nix mehr, das spiel startet NICHT. was ich schon versucht habe :

virenprogramm aus, downloads aussortiert, neuer simsordner ohne alles (ging),dann alles wieder rein (ging),neues wieder dazu (nope), dieses nvidia programm aus (startet sich beim start von sims wieder selber....:polter: ) aber wenn ihr mir jetzt kommt : dann musst du wohl deine downloads aussortieren, sehe ich da keinen bedarf dafür da es ja funktioniert aber sobald neues kommt nichtmehr. das sich da was nicht verträgt is mir ja schon in den sinn gekommen. aber wenn ich vom anfang an (ohne neue downloads also nur die ich bis zum 6./7. juli drinn hatte) nur einen twallan mod reintuhe, meint das spiel nichtmehr starten zu müssen. ebenfalls hab ich die cache dateien & die dcbackup,sowie die save dateien gelöscht.aber patchen ? nö. erst sobald ich die 2 addons die ich habe werd ich patchen, insofern das mit dem problem hier weg ist. lg und schonmal danke :zitter:

was mir noch aufgefallen ist : das bei mir beim start des launchers gezeigt wird : keine verbindung zu origin möglich. dabei habe ich ja garkeine origin spiele bis auf simcity !!! sims sind die normalen spiele aus dem laden !

€: wenn das spiel sozusagen im hg starten seh ich nen schwarzen bildschirm, diesen sims3mauszeiger den blauen/lilanen, und wenn ich auf die DRUCK taste drücke sehe ich zb. das was ich gerade im hg geöffnet hab. ob desktop oder ne seite.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Verwendung von Mod's und schwarzen Bildschirm, liegt es erst mal zu 99% an inkompatiblen MODs. Drück die linke Windows Taste auf deiner Tastatur damit gelangst du zum Desktop.
Zweitens, wieso Patchs du nicht ? Gibt nämlich viele neue "Sachen" auch ohne Add-on :love:
Drittens, wenn Antiviren Programm da die Finger im Spiel hat. Den Spiel Ordner "Die/The Sims " (unter Dokumente) wie auch die die ts3w.exe bitte doch im Antivieren Programm als Ausnahme zulassen ;)
Bringt sicherlich nicht viel, einen Ordner schützen zu lassen, wo man selbst vieles ändern mag. Windows hat auch die komische Eigenart,
geänderte Fileordner wieder wiederherstellen zu müssen :confused:

Yanina spielst du mit Insel Paradies? wenn ja guck mal in den SavedSims Ordner ob du da diese Datei findest downloadedsims.index die einmal Löschen und auch ggf. in dem Sims 3 Ordner die tslus.bin Datei Löschen. der Launcher wird dann ggf etwas länger als Normal brauchen bis er startet und das Spiel selbst auch geringfügig (mit schwarzen Bildschirm) aber es wird starten.

Diese Datei im SavedSims Ordner erstellt sich seit IP wenn man Sims3Pack Dateien installiert, uund verursacht bei einigen dann Startprobleme. (bei mir war es auch so, ich habe 2 mal Sims neu installiert etc. bevor ich von Rubi den Tip bekam.) Ich wünsche dir viel glück. :)

• Danke
Reaktionen: Yanina
Yanina spielst du mit Insel Paradies? wenn ja guck mal in den SavedSims Ordner ob du da diese Datei findest downloadedsims.index die einmal Löschen und auch ggf. in dem Sims 3 Ordner die tslus.bin Datei Löschen. der Launcher wird dann ggf etwas länger als Normal brauchen bis er startet und das Spiel selbst auch geringfügig (mit schwarzen Bildschirm) aber es wird starten.

Diese Datei im SavedSims Ordner erstellt sich seit IP wenn man Sims3Pack Dateien installiert, uund verursacht bei einigen dann Startprobleme. (bei mir war es auch so, ich habe 2 mal Sims neu installiert etc. bevor ich von Rubi den Tip bekam.) Ich wünsche dir viel glück. :)

naja IP habe ich nicht, und WSL auch nicht. die beiden kauf ich zusammen wenn ich genug geld habe. die dateien werd ich trotzdem mal löschn. habe jetzt mein spiel zum laufen bekommen nur mit meinen alten downloads. was ein glück ? neee. ich war im CAS, und habe für tumblr nen sim als 50 follower geschenk gemacht, da meine kleidung leider ein wenig lang zum laden braucht,bin ich wie immer aus dem spiel geswicht. wenn man das so schreibt. nun : schwarzer bildschirm und diese spielmaus... hab nun ne halbe std. gewartet und immer noch schwarz...dabei hab ich das gelöscht was ich löschn konnte. weiterhin fällt mir immer wieder auf das egal wann ich die wimpern von s-club lade immer 3 dateien fehlerhaft sind... ???? wenn ich neu downloade und reintuhe nicht,aber wenn ich dann im spiel war und rausgehe sind die wieder fehlerhaft ??? naja, nun heißt es nochmal ins spiel und nochmal ran an das projekt follower gift.. :polter:

€.... mein spiel startet schon wieder nicht..ich bekomme gleich nen anfall.!

Zuletzt bearbeitet:
Yanina die downloadedsims.index Datei neigt leider dazu sich immer wieder neu zu erstellen, daher immer wieder mal kontrollieren ob sie da ist, wenn ja, dann löschen.
Besonders wenn du wieder was neues installierst, kann es die wieder geben.

Zu den Wimpern von S-Club:
Mir ist aufgefallen, wenn mein Sim Ohrringe trägt, das dann die Wimpern nicht korrekt angezeigt werden. Das heisst, man sieht sie zwar noch, aber sehr schwach. Wenn die Ohrringe weg sind, sind die Wimpern wieder super stark zu sehen.

Trägt deine Simin Ohrringe?

Soweit mir aufgefallen ist, hab ich das erst seit dem neuen Addon bzw. Patch. Vorher nicht, oder es tritt nicht bei allen Ohrringen auf.

Yanina die downloadedsims.index Datei neigt leider dazu sich immer wieder neu zu erstellen, daher immer wieder mal kontrollieren ob sie da ist, wenn ja, dann löschen.
Besonders wenn du wieder was neues installierst, kann es die wieder geben.

Mir ist aufgefallen, wenn mein Sim Ohrringe trägt, das dann die Wimpern nicht korrekt angezeigt werden. Das heisst, man sieht sie zwar noch, aber sehr schwach. Wenn die Ohrringe weg sind, sind die Wimpern wieder super stark zu sehen.

Soweit mir aufgefallen ist, hab ich das erst seit dem neuen Addon bzw. Patch. Vorher nicht, oder es tritt nicht bei allen Ohrringen auf.

JA ! sowas in der art ist mir aufgefallen. und ich weiß nicht genau woran das liegt..aber : ich hab mal gelesen, das die wimpern unscharf werden/schwach werden wenn man bei acc. zb. die von ohrringe nimmt,und dann noch ohrringe nimmt. aber bei mir is das generell wenn ich irgendwelche acc. nehme das die wimpern meistens (nicht immer aber oft) unscharf werden auch wenn ich die wimpern von makeup nehme.

@ nepo : die caches MUSS ich vor jedem spielstart löschen. da mein spiel sonst seeeeehr lange braucht um zu starten, viel länger als wenn ich die dateien lösche, oder garnicht startet.

habe gestern einfach mal beim sims 3 ordner alles außer die ordnerund die options gelöscht. danach habe ich von den awt pupil slidern diese eine größere datei reingetan, spiel startete. ich weiß nicht ob es jetzt daran liegt das ich die dateien alle gelöscht hab oder das die anderen downloads ALLE fehlerhaft sind, aber es startete. das war aber gestern. jetzt gerade hab ich eigentlich angst davor die dateien wieder zu löschen das dann wieder nix geht. und die datei die ich gestern noch mit reingetan hab,besser gesagt die slider, konnte ich im spiel nirgends sehen. habe jede kategorie durchgeschaut aber diese pupillen slider hab ich nicht gefunden :nonono: ich werd mal probieren die dateien wieder zu löschen und die einzelnen slider reinzuwerfen..wenn es nicht geht melde ich mich mal wieder. :rolleyes:

ok...ich glaube iwas hat mir meinen pc zersebelt ! wenn ich nen ordner öffnen will geht das nichtmehr. da kommen nur die eigenschaften und der ordner öfnet sich aber nicht ! tut mir leid für den doppelpost aber naja..wie bekomm ich das denn jetzt wieder weg ? so das ich die ordner nur mit mausklick öffnen brauch ? jetzt muss ich sie ja per rechtsklick öffnen..:( aber ich glaube den übeltäter für mein problem gefunden zu haben..die slider die ich reinhaben will. die sind auch in der zusammengepackten packagedatei drin..aber das dashboard zeigt sie ja als ok an ?? sobald die dateien drin sind geht nix mehr. da kommt nur der schwarze bildschirm und sonst nix. das sind diese pupil slider von awt... hat die jemand ? hat jemand erfahrung mit denen ? wenn sie bei einem von euch gehen wäre der jenige so lieb sie mir zu schicken ? :argh:

Aufs Dashboard ist leider nicht 100% Verlass! Kann durchaus sein das der was nicht erkennt. Es kann zudem auch sein das die Slider zwar eigentlich in Ordnung sind, aber mit etwas anderem nicht kompatibel sind. Vielleicht hast du einen veralteten Sliderhack noch drinn?

Dieser Pupillen Slider kenne ich zwar, nutze ihn aber nicht. Daher kann ich darüber nicht wirklich was berichten.

Nochmals kurz zu den Wimpern von S-Club:
Ich glaube diese Anzeigeprobleme wenn man ein anderes Acc verwendet, vorallem Ohrringe, liegt am Ersteller und nicht irgendwie am Computer oder gar an Sims 3. Bei CC muss man leider damit rechnen das nicht alle sauber bearbeitet sind, womit ich aber jetzt S-Club nix unterstellen möchte... Oder es gibt durch einen neuen Patch oder ein neues Addon plötzlich ein Problem da irgendwas sich beisst.
Ich denke immer noch das ich das "Problem" erst habe seit der neue Patch drauf ist. Hab früher ja auch Ohrringe verwendet bei den Sims und da hatte ich kein Anzeigeproblem.

Zum PC:
Leider weiss ich nicht warum du plötzlich kein Ordner mehr öffnen kannst. Kannst du auch nicht Doppelklicken?
Vielleicht ist dein PC gerade im Moment irgendwie überfordert? Würde vielleicht neustarten.

• Danke
Reaktionen: Yanina
Zum PC:
Leider weiss ich nicht warum du plötzlich kein Ordner mehr öffnen kannst. Kannst du auch nicht Doppelklicken?
Vielleicht ist dein PC gerade im Moment irgendwie überfordert? Würde vielleicht neustarten.

neustart hab ich schon mehrfach gemacht. kann ordner nur über rechtsklick öffnen oder halt bei der leiste von win7.. überfordert ? niemals. ich glaube nicht das er mit chrome und 3-4 tabs & einmal explorer überfordert ist. vielleicht wenn ich nebenbei noch jedes programm offen hätte :D.jetzt auf einmal gehts wieder..komische sache. jedenfalls schau ich grade welche der slider davon gehen | wenn überhaupt welche gehen. weil ich unbedingt diese für die größe brauch. das mit den veralteten slidern glaub ich fast garnicht,da ich die erst vor kurzem nochmal alle gedownloadet habe und bei fast allen stand das die halt kompatibel sind. wenn es mit keinem der slider funzt werd ich einfach mal alles bis auf die slider aus dem modsordner hauen und bis auf die resource.dann kann ich ja sehen obs an einem anderen download liegt oder an denen selber. jedenfalls schonmal danke rubi :love:

Hmm punkto PC, könnte es vielleicht sein das du dir was eingefangen hast? Ein Virus oder ein Trojaner? Ich würde mal alles checken lassen. Ist schon komisch dass dies plötzlich nicht geht.

Punkto Slider: Die Slider an sich sind wahrscheinlich schon kompatibel, aber früher z.b. musste man separat einen Sliderhack haben, damit die Slider überhaupt funktionieren. Seit es den MasterController gibt, braucht man das jedoch nicht mehr. Daher könnte es vielleicht sein das du den alten Sliderhack noch drin hast? :)

Hmm punkto PC, könnte es vielleicht sein das du dir was eingefangen hast? Ein Virus oder ein Trojaner? Ich würde mal alles checken lassen. Ist schon komisch dass dies plötzlich nicht geht.

Punkto Slider: Die Slider an sich sind wahrscheinlich schon kompatibel, aber früher z.b. musste man separat einen Sliderhack haben, damit die Slider überhaupt funktionieren. Seit es den MasterController gibt, braucht man das jedoch nicht mehr. Daher könnte es vielleicht sein das du den alten Sliderhack noch drin hast? :)

sliderhack...so einen von sclub ? weil sonst hab ich nur normale slider. hab aber alle slider zusammengepackt da die ja auch als packages zählen und man ja nich mehr als 100 haben sollte. von sclub hab ich :

2v968mh.jpg

meinst du sowas ?

aber ne gute nachricht : ich hab einen von den pupillen slidern nun drin. es geht ! die anderen hab ich jetzt noch nich probiert. und jetzt kann ich auch endlich wieder neue downloads holen *-*

Jo, da braucht S-Club bisschen Zeit um zu Updaten, deswegen nutz ich da lieber Cmar's XCAS core mod ;)

Edit:
@Rubi-Angel kannst du mein Post #5 bitte löschen, weiß gar nicht wie er dort hinkam ? Gehört ganz woanders hin..:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja nimm mal beide raus, wenn du den MC hast, sollte es trotzdem gehen. Ist bei mir jedenfalls so. :)

okay. zu dem problem mit den downloads : hat sich erledigt. scheint nun doch diese augen-puppillen sliderdatei dran schuld gewesen zu sein. geht jetzt wieder. (zum glück). hätte eigentlich garnicht daran gedacht das so ein kleines ding sowas kaputt macht. =) ich hoffe diesen slider kann ich jetzt auch nehmen ohne das er nicht geht. melde mich dann nochmal.

aber erstmal vielen vielen lieben dank :) das mit dem updaten mach ich erst wenn ich wirklich alle hacks wieder habe, und die neuen addons. spätestens nach inselparadis wird wohl wieder irgendwas sein, gleichzeitig versuch ich mum noch zu übereden das ich mehr RAM bekomme. nach meinem zeugniss wird da hoffentlich was bei rausspringen :lol:

Rubie, das ist bei mir seit IP auch so. :eek: ich habe mich wo ich neulich Bilder von meiner Simin machen wollte echt total erschrocken. ich glaube ich nehme ihr dann mal die Ohrringe ab. :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten