Sims 3 Texturen sind verschwommen im Spiel, aber in CAS ist alles in Ordnun

Daenerys1

Newcomer
hallo,

Zunächst bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.
Ich musste mit Google Translate, da ich nicht bekommen kann jede Hilfe in den offiziellen Foren.
Ich habe ein kleines Problem mit Die Sims 3 und es wäre schön, wenn es irgendwie fixiert werden kann.
Sorry, wenn es eine einfache Lösung, aber ich kann nichts finden über Google, dass ich nicht schon ausprobiert.
Die Texturen auf Erwachsene und Kinder, Babys usw. suchen, verschwommen, obwohl alle Grafik-Einstellungen auf "Hoch" eingestellt sind.
Es ist nur die Sims, die verschwommen sind - alles andere ist gestochen scharf.
My Sims kümmern, während CAS in erstaunlich und das Spiel überhaupt nicht, die mir sagt, dass meine Grafikkarte in Ordnung sind zurückbleiben, aber im Spiel die Texturen sind unscharf.

Einige Beispiele ... (klicken für größere Bilder)

Anna in CAS:

Anna in-game:

Jane in CAS:

Jane 2 in-game (so blurry):

Vor der Installation Seasons und Island Paradise, war alles in Ordnung.
Ich habe versucht, alles zu deinstallieren, dann neu installieren, aber das Problem besteht.
Außerdem passt der Satz Bildschirmauflösung meine Bildschirmauflösung. Ich habe überprüft.
Grafikkarte Treiber sind up to date. Es ist eine neue nVidia GeForce-Karte, die angeblich gut für Gaming und alles sieht toll aus (Skyrim, Battlefield, WOW usw.) mit Ausnahme für Die Sims 3.
Wer irgendwelche Ideen, was das Problem sein könnte hier?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber leider funktioniert es nicht. >_< Als ich um die Anwendung auszuführen versuchen es sagt Microsoft. NET Framework, unbehandelte Ausnahme in der Anwendung und Zugriff auf den Pfad aufgetreten (Sims 3 Ordner bin) wurde verweigert.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Sims sehen so erstaunlich :O wie hast du sie so? Ughhh Ich bin so sauer jetzt. Als ich meinen neuen Computer kaufte der Mann sagte mir, es wäre erstaunlich, für Spiele, aber stellt sich heraus, er hat mich angelogen. Er wollte nur seinen alten Mist zu verkaufen. Die Grafikkarte ist wahrscheinlich zu alt ... GeForce 9600... omg ich bin so ein Idiot. Ich hatte wirklich keine Ahnung, und ich zahlen eine Menge für diesen Computer ... FML. [ Sorry for my awful German, any mistakes are Google's doing. ;c ]

Danke, aber leider funktioniert es nicht. >_< Als ich um die Anwendung auszuführen versuchen es sagt Microsoft. NET Framework, unbehandelte Ausnahme in der Anwendung und Zugriff auf den Pfad aufgetreten (Sims 3 Ordner bin) wurde verweigert.

Das Verzeichnis C:\Programme bzw. C:\Program Files (x86) ist immer systemseitig schreibgeschützt, deshalb funktioniert es bei dir nicht. (denn der HQ-Mod überschreibt eine Spieldatei)

Wäre dein Sims-Spiel in einem anderen Verzeichnis installiert, würde es gehen.
Aber im Programme-Ordner kann man mWn den Schreibschutz nicht aufheben.

Hast du mal versucht das Tool als Administrator unter Windows zu startenß Versuch das mal (rechte Maustaste und dann 'als Administrator ausführen').

Ich denke aber nicht dass dir die HQ Mod viel hilft. Besser gesagt ist die Ursache ja dadurch nur umgangen und es ist keine Lösung. Hast du vielleicht Custom Content installiert? Grade irgendetwas von diesem S-Club (3D Wimpern, Skins, Slider)? Merkwürdigerweise sind die bei mir die Ursache gewesen.

Oh ich sehe, Vielen Dank für den Hinweis. c: Ich habe versucht, als Administrator ausgeführt und es funktionierte, aber mein Spiel gleich aussieht. Es muss meine Grafikkarte Karte dann sein. Ughh und zu denken, wie viel Geld ich auf dieses Ding verschwendet ... = / Und ich kann nicht wirklich leisten, etwas Neues zu kaufen. Ich glaube nicht, dass ich eines dieser Dinger S Club installiert, aber ich werde einen Blick nur für den Fall haben ... Ich denke, es ist wirklich meine Grafikkarte though. :|

Ich persönlich (was nicht aussagt) kann mit der HQ Mod nichts anfangen ... da ich dort keinen Unterschied feststellen kann. Hier habe ich, ab Beitrag 271, einiges dazu stehen. Damit bin ich scheinbar nicht der einzige.

Bei deinem Problem kann ich dir jetzt leider nicht direkt weiterhelfen. Die Screenshots sehen, auf Vollbild, wirklich ziemlich unscharf aus. Aber es scheint sich auf Kosmetik zu beschränken, wenn ich es recht sehe. Vielleicht hast du doch noch irgendwo einen Download, Modifikation oder Custom Content.

Nuja, wenn man dazu den passenden Skin und die Anziehsachen hat, schaut es auch besser aus. Denn normal hat die Texture die Aufösung 1024*1024 Pixel.. HQ hat da mindestens das Doppelte 2048*2048 ;)

Also wenn das Tool (diese HQ Mod) erst die mögliche Größe/Auflösung der Texturen hochschraubt (da ja vom Spiel wohl festgelegt) ändert würde ich das Tool sogar verstehen. Ich dachte immer das Tool pusht die Vanilla-Texturen (die vom Spiel) auch hoch auf besagte Auflösung!? Würde zumindest einiges erklären wenn dem nicht so ist. Wie gesagt, will da kein Bullshit erzählen und sage wie damals dass ich mich damit null auskenne. Und aus der englischen Beschreibung ist mir nie ganz klar geworden ob das nun nur für HQ Custom Content Texturen gilt oder für alle. Aber wenn nur das Limit der Texturen-Größe aufgehoben / erweitert wird ... na dann. Von HQ Texturen lasse ich lieber die Finger. Sims 3 ist ja eh so arg empfindlich bei mir.

zu dem HQ Mod. wenn die meldung kommt, nur mit dem admin- dings starten. aber ich empfehle nicht den hq mod von awt sondern den von Dach. der hier ist aber für 1.55. wenn du 1.50 hast kannst du den nicht mehr finden. der ist für cas & game, und ich bin wirklich zufrieden damit. wie du den installierst ist auch auf der seite aber auf englisch. hier mal in deutsch,aber für win7. bei vista fast genauso, und bei xp kommt dann drunter. :

du gehst auf 'Lokaler Datenträger (C: )', dann auf 'Programme (86x)' danach auf 'Electronic Arts', danach auf 'Die Sims 3', dann zu 'Game', und dann zu 'bin'. dann müsste das so aussehen :

2e22vya.jpg

dann MUSST !!!! du dir unbedingt diese datei :

2h51h5s.jpg

(nicht auf das datum achten) an einen ort kopieren wo du sie immer wieder findest, und sie vor dem patchen wieder ins spiel bringen kannst. dann hast du ja in dem downloads ordner das runtergeladene. das entpackst du dann und dann müssten da entweder dateien oder ordner rauskommen. ich hab 4096x drin. jenachdem wieviel du haben willst gehst du in den entsprechenden ordner und ziehst sie/kopierst sie dann wieder in den bin ordner.

für xp ist es glaube ich fast das selbe nur das es da kein 'Programme (86x)' gibt sondern nur 'Programme'

vorteile davon sind ebend das der hq mod nicht nur im game,sondern auch im cas wirkt, und der weniger spielleistung zieht als diese anwendung von awt. weiß nun aber nicht ob man sie vor jedem spielstart öffnen musste (das von awt),ich habs aber getan.

da das aber anscheinend bei dir alles nicht hilft würde ich auch meinen das du irgendwo nen download oder so hast der das so 'schmierig' macht. mach dir mal nen neuen simsordner ?
die hq/hd mods vergrößern eigentlich alle texturen. ist jedenfalls bei mir so. aber hab leider die richtigen ea skins schon lang nichtmehr da ich sie verabscheue. aber an den ea sommersprossen kann ich sagen das auch die jetzt mit hq mod besser aussehen. kann auch sein das ich gerade nur stuss labbere, und wenn ja dann sorry.

wenn ihr das mit dachs hd/hq mod so macht wie ich es beschrieben habe sollte es 100%ig funktionieren. wenn nicht einfach melden. sonst könnte ich dir noch dieses tool von NVIDIA empfehlen. das zeigt dir die bestmöglichen einstellungen für dein spiel an.

@Yanina

Danke für die Anleitung, ich werde das später mal bei mir probieren. Kenne das Tool noch nicht. Runterladen auf der Seite muß man sich dort beides ... also ' EA's Version' und 'Graphics Rule HD Mod 1.55'?

Was nutzt du den für Skins? Ich nutze derzeit zwei von Eskins (oder wie das heißt) ... alle anderen die ich mal ausprobiert hatte sahen unglaublich pixelig aus, grade immer am Rücken und Hals.

zu dem HQ Mod. wenn die meldung kommt, nur mit dem admin- dings starten. aber ich empfehle nicht den hq mod von awt sondern den von Dach. der hier ist aber für 1.55. wenn du 1.50 hast kannst du den nicht mehr finden. der ist für cas & game, und ich bin wirklich zufrieden damit. wie du den installierst ist auch auf der seite aber auf englisch. hier mal in deutsch,aber für win7. bei vista fast genauso, und bei xp kommt dann drunter. :

du gehst auf 'Lokaler Datenträger (C: )', dann auf 'Programme (86x)' danach auf 'Electronic Arts', danach auf 'Die Sims 3', dann zu 'Game', und dann zu 'bin'. dann müsste das so aussehen :

2e22vya.jpg

dann MUSST !!!! du dir unbedingt diese datei :

2h51h5s.jpg

(nicht auf das datum achten) an einen ort kopieren wo du sie immer wieder findest, und sie vor dem patchen wieder ins spiel bringen kannst. dann hast du ja in dem downloads ordner das runtergeladene. das entpackst du dann und dann müssten da entweder dateien oder ordner rauskommen. ich hab 4096x drin. jenachdem wieviel du haben willst gehst du in den entsprechenden ordner und ziehst sie/kopierst sie dann wieder in den bin ordner.

für xp ist es glaube ich fast das selbe nur das es da kein 'Programme (86x)' gibt sondern nur 'Programme'

vorteile davon sind ebend das der hq mod nicht nur im game,sondern auch im cas wirkt, und der weniger spielleistung zieht als diese anwendung von awt. weiß nun aber nicht ob man sie vor jedem spielstart öffnen musste (das von awt),ich habs aber getan.

da das aber anscheinend bei dir alles nicht hilft würde ich auch meinen das du irgendwo nen download oder so hast der das so 'schmierig' macht. mach dir mal nen neuen simsordner ?
die hq/hd mods vergrößern eigentlich alle texturen. ist jedenfalls bei mir so. aber hab leider die richtigen ea skins schon lang nichtmehr da ich sie verabscheue. aber an den ea sommersprossen kann ich sagen das auch die jetzt mit hq mod besser aussehen. kann auch sein das ich gerade nur stuss labbere, und wenn ja dann sorry.

wenn ihr das mit dachs hd/hq mod so macht wie ich es beschrieben habe sollte es 100%ig funktionieren. wenn nicht einfach melden. sonst könnte ich dir noch dieses tool von NVIDIA empfehlen. das zeigt dir die bestmöglichen einstellungen für dein spiel an.
Das mod nicht für mich funktionieren. Es sieht genauso aus. =( Ich werde versuchen, alles zu deinstallieren und neu zu installieren nur die Erweiterungen Ich hatte vor IP zu sehen, wie die Grafik dann aussehen. Ich werde auch versuchen, defragmentieren ... wenn ich kann lol. Nochmals vielen Dank so viel. Ich melde mich wieder bei Ihnen.

@Yanina

Danke für die Anleitung, ich werde das später mal bei mir probieren. Kenne das Tool noch nicht. Runterladen auf der Seite muß man sich dort beides ... also ' EA's Version' und 'Graphics Rule HD Mod 1.55'?

Was nutzt du den für Skins? Ich nutze derzeit zwei von Eskins (oder wie das heißt) ... alle anderen die ich mal ausprobiert hatte sahen unglaublich pixelig aus, grade immer am Rücken und Hals.

alle die ich finde ^^ die meisten die ich habe findeste bei mysims3blog. runtergeladen hab ich nur das untere. welches aber für 1.55 ist. habe aber die version davor weil ich noch 1,50 hab ^^. ich hab garkeine probleme mit skins...außer mit einpaar. da gibts probleme.da ist der kopf braun ^^ aber hab genug andere. über 100 skins hab ich mittlerweile ^^ -> in eine datei zsm. gefasst. das ist kein tool wie von awt, sondern die graphicrules.sgr die du nach meinem tut oben einfügen musst. besonders gerne nutze ich den skin hier. meiner meinung nach der realste den es gibt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten