Nach langer Pause (Schande auf mein Haupt), hab ich auch mal wieder das CAW angeschmissen und an meiner Welt weitergebaut. Im Grunde bin ich soweit fertig; die Grundstücke müssen noch bebaut werden, aber die werd ich wohl separat anbieten, weil schon mehrfach Probleme mit dem ''Im Spiel bearbeiten''-Modus berichtet wurden. Neben einem eigenen kurzen Intro/Startvideo beim Laden der Welt hab ich auch die ini. Dateien von Aurora Skies verwendet, weil ich denke, dass Nordlichter gut in die Welt passen.
AKtuell sind es um die 80 Grundstücke. Ich weiß nicht, ob das vergleichsweise viel oder wenig ist.
Wenn ich herausgefunden habe, wie ich die Welt veröffentlichen kann (das SimPack funktioniert nicht, aber eine .world Datei, umbenannt aus einem extrahierten Package), würde ich mich freuen, wenn jemand Interesse daran hätte, die Welt im Spiel zu testen, Fehler zu berichten oder Auffälligkeiten/Hinweise. Dann kann ich eventuell Kleinigkeiten ausbessern.
AKtuell sind es um die 80 Grundstücke. Ich weiß nicht, ob das vergleichsweise viel oder wenig ist.
Wenn ich herausgefunden habe, wie ich die Welt veröffentlichen kann (das SimPack funktioniert nicht, aber eine .world Datei, umbenannt aus einem extrahierten Package), würde ich mich freuen, wenn jemand Interesse daran hätte, die Welt im Spiel zu testen, Fehler zu berichten oder Auffälligkeiten/Hinweise. Dann kann ich eventuell Kleinigkeiten ausbessern.