Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Original verfasst von Felix
Ich habe leider nur einen Hund.
Unsere 10 Fische sind im Sommer leider alle erkrankt und gestorben
Im Original verfasst von Miral_Pjures
Sämtliche Mäuse, Enten, Igel und was-weiß-ich-was-noch-im-Garten-rumfleucht abgezogen,
komme ich haargenau auf 1 Tier:
vierbeinig, viel Fell, viele Farben, sprich 'ne Katze.![]()
Einen schwarzweißen Kater, eine schwarzweiße Katzenmutter, 5 schwarzweiße Babykätzchchen
Wir hatten die Fische auch erst seit 3 Monaten, da wir den Teich erst seit dem letzten Jahr hatten, war wohl noch irgendein Virus oder sonst was im Wasser, sind auch jedenfall alle dran gestorben, im Frühjahr will mein Vater dann wieder neue Fische kaufen (es wahren "nur" Goldfische).Im Original verfasst von Nanalori
Im Sommer???Ich dachte die werden (wenn man sie nicht reinholt)nur im Winter krank!
Im Original verfasst von kokisim
10! Eine Katze und 9 Fische![]()
![]()
![]()
Macht meine Spinne meistens auch. Diesmal hab ich aber Glück gehabt und konnte sie beim Häuten beobachten. Die Haut konnte ich sogar vollständig retten, bevor die Spinne sie zerknüllen konnte.Im Original verfasst von Indy
@Sweetie
Geht mir genauso. Habe bisher auch nur eine vollständige Haut von meiner Spinne. Einmal noch habe ich eine zusammengerollte gefunden. Der Spider lässt sich sowieso nur selten sehen, der sitzt lieber in seiner zugespinnten Höhle.
Im Original verfasst von Indy
@Kay
Find ich gut, dass du zugibst, das es dich belastet Mäuse zu verfüttern. Das ist ehrlich und das akzeptiere ich vollkommen. Es gibt nämlich immer wieder Leute, die sich daran begeistern, wenn so ne Schlange ne Maus fängt. Das ist Sensationshascherei. Für mich ist das ein notwendiges Übel, denn Schlangen können nicht anders ernährt werden. Wir ernähren uns ja auch letztendlich von Tieren. Nur müssen wir sie nicht selbst schlachten, sondern gehen bequem zur leckeren Fleischtheke. Ich verfüttere aber meistens nur tote Mäuse, die ich vorher auftaue. Das ist für die Maus besser und sie hat mit Sicherheit voher ein besseres Leben gehabt, als die meisten Hühner und Schweine, die wir essen.
![]()
Im Original verfasst von Kay
Ich esse zwar auch tote Tiere - aber nur so lange ich sie nicht vorher lebendig gesehen habe oder sie noch so aussehen wie sie zu lebzeiten aussehen (z.B. Spanferkel oder Fische). Ist zwar eigentlich blöd - aber einem Steak sehe ich nun mal nicht an das es vorher eine hübsche Kuh war...
![]()
Im Original verfasst von Indy
Nee, nee, is nicht blöd. Mir gehts da ganz genauso. Weder Spanferkel noch Fisch, der wie ein Fisch aussieht. Komischerweise geht es bei einem gegrillten Hähnchen![]()