Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube das könnte an deiner graka liegen. wenn du hier guckst, die erstellerin hat die gleiche graka wie du und hat auch abstürze.
dein treiber ist nicht mehr ganz aktuell. lad dir den neuesten runter und versuchs nochmal.

In der Regel auf der Herstellerseite.
GraKa = Grafikkarte
)Wenn man bei Google "Intel Grafikkarten Treiber" eintippt, wird ganz oben diese Seite vorgeschlagen. Klick doch mal auf den Button "Überprüfen Sie, ob Ihr System über die aktuellsten Updates verfügt". Vielleicht kommst du so zum entsprechenden Download?
Ich habe übrigens auch eine Intel (R) HD Graphics 4000 GraKa (allerdings kombiniert mit Win7) und habe bei meinem aktuellen Spielstand (den ich jedoch schon seit ein paar Monaten habe) ein paar Ruckler und ganz selten mal einen Absturz, wenn ich sehr lange am Stück gespielt habe. (Ich weiß, dass solche GraKas nicht optimal sind, aber es funktioniert bei mir schon.)