Spielabsturz Hilfe

Anna_Tess

Newcomer
Hallo !

läuft Sims 3 auf Win8 ?
weil bei mir stürzt das spiel immer ab sobald ich menschen einziehen gelassen hab ! kann man da was machen das es nicht mehr abstürzt ?? :(

System:
Aktuelles Datum/Zeit: Montag, 22.juli.2013, 22:50:25
Betriebssystem: Win8 46-Bit-Version (6.2, Build 9200)
Systemhersteller: ACER
Systemmodell: Aspire E1-571
BIOS: V2.09
Prozessor: Intel (R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60 GHz (4CPUs), ~2.6 GHz
Speicher: 4096MB RAM

Gerät:
Name: Intel (R) HD Graphics 4000
Hersteller: Intel Corporation
Chiptyp: Vollanzeigegerät
Gesamtspeicher ca. : 1792 MB

Treiber:
Datum: 07.05.2013 17:22:46

ich glaube das könnte an deiner graka liegen. wenn du hier guckst, die erstellerin hat die gleiche graka wie du und hat auch abstürze.

dein treiber ist nicht mehr ganz aktuell. lad dir den neuesten runter und versuchs nochmal.

hey und kann ich das Problem lösen ? bitte um schnelle Hilfe !!

ich glaube das könnte an deiner graka liegen. wenn du hier guckst, die erstellerin hat die gleiche graka wie du und hat auch abstürze.

dein treiber ist nicht mehr ganz aktuell. lad dir den neuesten runter und versuchs nochmal.

danke für beine Antwort ! wo kann ich mir den neuesten treiber herunterladen ?

und was ist eine graka ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bei Google "Intel Grafikkarten Treiber" eintippt, wird ganz oben diese Seite vorgeschlagen. Klick doch mal auf den Button "Überprüfen Sie, ob Ihr System über die aktuellsten Updates verfügt". Vielleicht kommst du so zum entsprechenden Download?

Ich habe übrigens auch eine Intel (R) HD Graphics 4000 GraKa (allerdings kombiniert mit Win7) und habe bei meinem aktuellen Spielstand (den ich jedoch schon seit ein paar Monaten habe) ein paar Ruckler und ganz selten mal einen Absturz, wenn ich sehr lange am Stück gespielt habe. (Ich weiß, dass solche GraKas nicht optimal sind, aber es funktioniert bei mir schon. :))

Wenn man bei Google "Intel Grafikkarten Treiber" eintippt, wird ganz oben diese Seite vorgeschlagen. Klick doch mal auf den Button "Überprüfen Sie, ob Ihr System über die aktuellsten Updates verfügt". Vielleicht kommst du so zum entsprechenden Download?

Ich habe übrigens auch eine Intel (R) HD Graphics 4000 GraKa (allerdings kombiniert mit Win7) und habe bei meinem aktuellen Spielstand (den ich jedoch schon seit ein paar Monaten habe) ein paar Ruckler und ganz selten mal einen Absturz, wenn ich sehr lange am Stück gespielt habe. (Ich weiß, dass solche GraKas nicht optimal sind, aber es funktioniert bei mir schon. :))

wie hast du deinen mit win7 kombiniert ?

und als ich "Überprüfen Sie, ob Ihr System über die aktuellsten Updates verfügt" gedrückt hab ist das gekommen ! was soll ich da dann machen

Das Intel® Utility für die Treiberaktualisierung stellt sicher, dass sich Ihr System immer auf dem aktuellsten Stand befindet. Das Utility erkennt, welche Treiber-Updates für Ihren Computer von Bedeutung sind und hilft Ihnen dann, diese schnell und problemlos zu installieren.

Das Intel® Utility für die Treiberaktualisierung unterstützt Internet Explorer*, Firefox*, Google Chrome* und Safari* Browser.

Benutzen Sie die folgenden Tipps, falls Sie beim Ausführen des Utilitys in einem der unterstützten Browser auf Probleme stoßen.

Microsoft Internet Explorer*

Laden Sie den ActiveX*/Java* Installer, um die ActiveX/Java-Komponente manuell zu installieren.
Klicken Sie auf Ausführen.
Folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm. Nach beendeter Installation werden die Fortschrittsleiste und das Installationsfeld ausgeblendet.
Klicken Sie auf Schließen, um dieses Dialogfeld zu verlassen
Klicken Sie auf Überprüfen Sie, ob Ihr System über die aktuellsten Updates verfügt, um das Intel® Utility für die Treiberaktualisierung erneut auszuführen.
Mozilla Firefox*, Google Chrome* und Safari*

Stellen Sie sicher, dass die aktuellste Version von Java* installiert ist.
Klicken Sie auf Überprüfen Sie, ob Ihr System über die aktuellsten Updates verfügt, um das Intel® Utility für die Treiberaktualisierung erneut auszuführen.
Netscape*

Für diesen Browser sind keine Fehlerbehebungstipps verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten