Bug/Spielfehler Spiel ist extrem langsam geworden/ lädt nicht

Goby

Member

Hallo Leute..

Geht es nur mir so, oder ist euer Spiel seit dem letzten Update langsamer geworden?
Ich meine damit nicht den "Spielfluss", sondern die Interaktionen der Sims. Mein Sim benötigt 2 Stunden um in den Fahrstuhl zu steigen, oder einen anderen
Sim zu umarmen. Liegt es vielleicht daran, dass ich Late Night spiele?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
seit dem neuen abdute parken die sims alle parking lots zu ...nix mehr frei wenn mein sim dann kommt:polter:
aber zu deiner frage kann ich eigentlich nix sagen .... weil da is mir nix aufgefallen=)
...warte late night habe ich aber auch da is nix mit extrem lange
hast du nur late night ?:confused:

Hast du Hacks im Spiel? Wenn ja nimm die mal raus und schau obs dann funktioniert. Wenn ja liegt es an denen. Bei jedem Update muss man die Hacks aktualisieren oder rausnehmen.

Danke für eure Antworten.
Ich habe keine Hacks im Spiel, nur normale Downloads.

Könnte auch an denen liegen, nimm die bitte mal raus und teste mal.

Wie lauten denn deine Systemdaten?

Hier meine Systemdaten:

Windows 7 64 Bit
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+ 2,42 GHz
4 GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series

Es hat sich jetzt ein anderes Problem aufgetan. Wenn ich mein Sim-Dame laden will, bleibt der Ladebalken bei etwa 1/4 stehen (auch die Spieletipps).
Ich wollte versuchen die ".bad" Datei zu löschen, aber es ist weder eine backup, noch sonst eine Datei über die Familie zu finden. Ich habe dann eine Kopie im Spiel erstellt, habe aber wieder das gleiche Problem mit dem Ladebalken.

Ergänzung: Auch wenn ich die Downloads deaktiviere, habe ich das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie gesagt, die habe ich schon alle rausgeworfen. Das seltsame ist wirklich, dass die Datei nicht zu finden ist.
Dann muss ich mir wohl eine neue Single Frau erstellen. Ich finde es echt schade, dass 20 Downloads solche Probleme machen, falls es daran liegen sollte. Vorher lief es komischerweise auch mit Downloads und ich habe keine weiteren installiert.

Ich habe dasselbe Problem. Ich gebe meinen Sims eine Aufgabe und sie stehen erstmal drei Stunden auf der Stelle, bis sie endlich das tun, was ich ihnen aufgetragen habe. Währenddessen sinken die Bedürfnisse in den Keller, ebenso wie Schulleistung und Jobperformance, da sie mal wieder Bus/Fahrgemeinschaft verpasst haben.
Mein Notebook ist an sich schon nicht so gut für das Spiel geeignet, insgesamt ist es immer etwas langsam und hängt öfters mal, aber so schlimm war es früher nicht. Im Grunde "hängt" es ja nicht mal, die Zeit läuft im Spiel ja weiter, nur die Sims bewegen sich halt nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten