Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

Das erste Bild mit dem Basketball ist doch kein Screenshot. :confused:

Beim zweiten Bild könnte ich die Argumentation gelten lassen. :D

Edit: und ich behaupte ja nicht, dass alles ein Fake ist. Aber die Bilder überzeugen mich nicht, dass das wirklich irgendwas von einem neuen Pack zeigt.

Das Bild mit dem Basketball dürfte allerdings nicht das komplette Render zeigen, sondern nur einen Ausschnitt.

Also ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass das alles stimmt. Vor allem, ist ja der Name des Add-ons auf dieser brasilianischen Simsseite aufgetaucht.
Aber ich habe das Gefühl, dass das alles Strategie ist. Wie wahrscheinlich ist es überhaupt, dass immer mal ganz "zufällig" die Titel, der kommenden Erweiterungen, Gameplaypacks und Accessoirespacks vorher rauskommen und dann wieder gelöscht werden?
hihi, das hab ich gestern auch noch mit ner freundin besprochen und im US- forum wird auch teilweise spekuliert, dass EA die finger im spiel hat...:D

Dark lady...oder das ist das cover vom EP?!

Also ich muss sagen rein von dem was auf dem Bild drauf ist und so, finde ich nicht dass der Render so viel schlechter als der ein oder andere früher ist xD
Hier mal zum Vergleich einer von Zeit für Freunde xD

@Imani: Aus reiner Neugierde -> Welche Frisur findest du denn grässlich? Mit gefallen die alle.

Die Blonde sieht auch irgendwie so aus, als würde sie ein Comic oder vielleicht sogar einen Reiseplaner/Stadtplan durchsehen. Sie kuckt ja dann auch so bewundernd durch die Gegend.

Achtung, random Rumgeheule von Psycho:

Es gab doch so viele Möglichkeiten für EPs mit denen ich glücklich gewesen wäre. Waruuuuuuuuuum DAS? D:
Weil das, was dir richtig gut gefällt, bestimmt noch kommt. *knuddel* :)

Der Kopfschmuck der Dame auf dem Bild gefällt mir. :)
Das dachte ich auch gleich. Wäre mal was anderes. :nick:

Echt? Schon zwei Jahre rum? :eek: Das finde ich auch, dass es da einer Überraschung bedarf!!! Wie wäre es mit.... Kleinkinder? =) :lol:

Sorry - wünschen ist erlaubt! *grinsundmichwiederverdrücke*

Unverbesserlich. :lol:

hihi, das hab ich gestern auch noch mit ner freundin besprochen und im US- forum wird auch teilweise spekuliert, dass EA die finger im spiel hat...:D

Dann ist doch alles klar. EA hat einen Maulwurf!:scream::lol:

Warten wir mal ab,mal sehen was passiert!

Zum Thema, ohne Rumheulen: Ich finde, das "Cover" sieht schon sehr nach einem typischen Cover aus.

Stadtplaner wären wieder cool - neue Karriere + Politik, vielleicht Stadtführer? ;D

Ich finde das dieses Cover ebenfalls sehr echt aussieht. Aber ich will mal nicht davon ausgehen das alles was an Gerüchten oder Leaks kommt der Wahrheit entspricht. Vielleicht trollt auch nur jemand. Wäre mies aber wer weiß :scream:

Eine Politik Karriere fände ich echt cool. Würde auch passend da 2017 ja der Wahlkampf in den USA ist :D Stadtführer wären auch mega, würden aber eher meiner Meinung nach in ein Reise AddOn wünschen! :nick:

ich finde das ist ne typische EA-Frisur, sie hat was aber irgendwas stört mich immer dran, irgendwas komisches bauen sie in die frisuren immer ein...:lol:

ach mönsch ich dachte heute abend käme was von EA, ist schliesslich 2-jahrestag...=)

Och, ich find die gar nicht so schlimm :lol::lol:

Hab das Bild eben erst gesehen. Für mich sieht das auch schon sehr real aus. Bin mal gespannt :).
Die Blonde sieht für mich auch etwas nach einem Tourist aus.
Und die schwarze (Ägypterin?) (auf dem anderen Foto) schaut total klasse aus mit ihrem Kopfschmuck und Armreif. Und der Hintergrund macht mich auch ganz neugierig.

Ich glaube diese Frau mit dem Kopfschmuck ist eine Art Wahrsagerin und diese ganze Szene ist sowas wie ein Stadtfest/Jahrmarkt.
Wenn man nämlich ihre Denkblase anschaut, da kann man ein bißchen noch was von so einem "Wahrsagerzelt" erkennen, naja so interpretiere ich das, mal sehen was kommt :cool:.

Aber ich bin auch megaenttäuscht, das es gestern zum 2jährigen von Sims 4 nicht einmal ein paar Worte auf Twitter oder so gepostet wurden. Da wurde so ein Tanzgif gepostet mit irgendeinem Spruch vom Freitags ausgehen oder so. :(
Alle lechzen nach News und wir kriegen nix und wieder nix.
Und diese "heimliche Quelle" ist auch zu, die Simscommunity hat den ja per Mail gefragt ob KK kommen, dann kam die Meldung die Mailadresse würde nicht mehr existieren =)
Tja wäre auch zu schön gewesen.:p

vielleicht wurde auch irgendwie die Schließung von EA gewollt weil Dinge ans Licht kamen die man eigentlich noch nicht wissen sollte :D Das was man sieht sieht toll aus, aber ich geh mal nicht von zu viel aus.

Aber ich bin auch megaenttäuscht, das es gestern zum 2jährigen von Sims 4 nicht einmal ein paar Worte auf Twitter oder so gepostet wurden.

Dazu fällt mir jetzt nur das hier ein :D
tumblr_inline_ocwegn6LMU1qeerst_540.png

vielleicht wurde auch irgendwie die Schließung von EA gewollt weil Dinge ans Licht kamen die man eigentlich noch nicht wissen sollte :D Das was man sieht sieht toll aus, aber ich geh mal nicht von zu viel aus.

Darf ein Unternehmen eine Schließung einer E-Mailadresse veranlassen? Ich mein, klar, es wurden Internas nach Außen getragen. Reicht das denn schon, um eine Schließung zu veranlassen? Da könnte EA ja bei jedem falschen Wort jedem Forumsuser, Twitter-Nutzer, etc. einen Maulkorb auferlegen.

Topic: Was ich mir für City Life auch noch wünschen würde: Speed Dateing für die Sims. :D Fänd ich irgendwie cool. So lernen sich die Sims mal anders kennen.

Darf ein Unternehmen eine Schließung einer E-Mailadresse veranlassen? Ich mein, klar, es wurden Internas nach Außen getragen. Reicht das denn schon, um eine Schließung zu veranlassen? Da könnte EA ja bei jedem falschen Wort jedem Forumsuser, Twitter-Nutzer, etc. einen Maulkorb auferlegen.

Topic: Was ich mir für City Life auch noch wünschen würde: Speed Dateing für die Sims. :D Fänd ich irgendwie cool. So lernen sich die Sims mal anders kennen.

Weiß ich nicht. Aber kann alles möglich sein, weil rein theoretisch ist ja sowas nicht gestattet, bei Musik die geleaked wird, wird das ja sogar mit Geldstrafen oder Knast bestraft. Also wieso sollte das hier nicht so sein? :eek::ohoh::scream:
Sicher bin ich mir da allerdings nicht. Ist nur reine Spekulation. Aber danke an den, der was geleaked hat! :lol: falls es denn wahr ist.

Hallo

Was ich mir auch noch wünschen würde, daß nicht in allen Bücherregalen die gleichen Bücher sind. Also wenn ich ein Buch gekauft habe und es in ein Bücherregal verschiebe, ist das Buch in allen Regalen die ich habe dann drinnen. Das sollte wieder so sein wie bei Sims 3, da habe ich mehrere Bücherregale gehabt mit unterschiedlichen Büchern drinnen. Ein Regal hatte ich z.B. nur für Fähigkeitenbücher, eines für ganz normale Romane, ein weiteres für die Rezeptbücher, Angelbücher, Liederbücher usw. Aber auch in den Spielkisten sollte es möglich sein, daß nicht in alle automatisch das gleiche drinnen ist.

Ich wünsche mir immer noch, daß man ein Geschäft Zuhause eröffnen kann. Hieß doch mal, daß das demnächst kommt, spätestens wenn das mit dem Restaurant da ist, kommt der Patch wo man sein Geschäft Zuhause eröffnen kann. Da warte ich immer noch drauf, die Restaurants sind da, aber man kann immer noch kein Geschäft Zuhause eröffnen. Ich weiß, man kann ja auch auf dem Geschäftsgrundstück wohnen, aber mir geht es darum, daß man trotzdem noch ein Wohngrundstück braucht auch wenn man da dann nie wohnen wird. Ist also unnötig, daß man 2 Grundstücke braucht, vor allem auch bei dem Platzmangel ist das total überflüssig.
Wenn das schon nicht gehen sollte, daß man ein Geschäft Zuhause eröffnen kann, dann sollten die das doch so machen, daß man gar kein Wohngrundstück extra noch braucht, sondern gleich nur ein Geschäftsgrundstück von Anfang an, und alle Rechnungen, die Kinder von der Schule usw. gleich auf das Geschäftsgrundstück kommen. Damit könnte ich mich anfreunden.

Ich glaube nicht, dass ein solcher Patch angekündigt wurde.
Ich kann mich nur an solche Wünsche erinnern, aber an keinerlei Stellungnahme von seiten EA.

Bezüglich Bücherregale, fände ich es schön, wenn man den Inhalt sortieren könnte. dasselbe wünsche ich mir für das Inventar. Wenn da zuviel rumliegt, wird es schnell sehr unübersichtlich.
(Gibt es eigentlich eine Grenze, wieviel ein Sim mit sich rumschleppen kann? :))

Ich glaube nicht, dass ein solcher Patch angekündigt wurde.
Ich kann mich nur an solche Wünsche erinnern, aber an keinerlei Stellungnahme von seiten EA.

Bezüglich Bücherregale, fände ich es schön, wenn man den Inhalt sortieren könnte. dasselbe wünsche ich mir für das Inventar. Wenn da zuviel rumliegt, wird es schnell sehr unübersichtlich.
(Gibt es eigentlich eine Grenze, wieviel ein Sim mit sich rumschleppen kann? :))

Hallo

Da habe ich wohl was missverstanden, ich dachte irgendwann so vor Gaumenfreuden wurde da mal was erwähnt, daß mit dem Patch vorher man Zuhause ein Geschäft eröffnen kann, dann wahr das wohl nur ein Gerücht, schade.
Ja man sollte im Inventar und Bücherregale sortieren können. Ich habe gerade meinen Sim Kind ein Haufen von den Void-Kreaturen Karten gekauft. Die sind nun zigmal doppelt und dreifach in seinem Inventar vorhanden. Da ist wirklich ein Durcheinander um zu sehen, wieviele er von jeder Sorte nun hat. Ich habe mir da im Kaufmodus so eine Kiste gekauft und habe alle doppelten Karten aus seinem Inventar in die Kiste gezogen um einen Überblick zu bekommen. Das fehlt wirklich, daß man alles schön sortieren kann im Invantar, Bücherregale und andere Aufbewahrungen.
Wo ich schon mal bei den Void-Kreaturen bin, da hätte ich auch noch einen Wunsch. Diese Void-Arena (oder wie das heißt), wo die Kinder gegeneinander antreten können, da sollten auch die Älteren (ab Teenager) damit spielen können, weil das macht richtig Spaß. Mein Kind hat aber gerade erst damit angefangen und hat nur noch 7 Tage, bevor er älter wird. Ein anderes Kind ist gerade nicht in meinen Haushalt und auch nicht geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch das du das etwas falsch verstanden hast. Ich meine nur zu wissen das EA damals Leute suchte mit Haushalten die ein Geschäft haben, irgendwie sowas.

Ich frage mich bei der ganzen Sache ja, ob es bei dem Erweiterungspack noch DIE eine grosse Neuerung geben wird. Neue Lots (Apartments und Penthouses) und NPCs als Touristen, die sich ein klein wenig anders verhalten, als normale NPCs sind für mich irgendwie viel zu wenig, um das Ganze ein EP zu nennen.
Natürlich sind das bisher nur Leaks und Gerüchte und keine offiziellen Statements, aber bei "Zeit für Freunde" war auch nur dieses Gruppenfeature die "grosse" Neuerung, mit der das EP beworben wurde und das fand ich auch schon viel zu wenig.

Ansonsten klingt es aber ganz interessant. Es ist zwar absolut nicht mein Wunsch-EP (ich hatte ja gesagt: Bloss kein weiteres Party/Nightlife/Stadt-EP sondern erstmal was anderes), aber Apartments fände ich schon ganz cool. Nur würde ich dafür alleine keine 40€ ausgeben.

Wenn das rein kommt, was geleaked wurde, käme da noch ne neue Karriere und das mit den kulturellen Festivals - und letzteres wäre auch etwas komplett neues.

Außerdem:
"a city world with apartments" klingt nach neuer Welt.

Wäre also:
- ggf neue Welt
- neue Karriere
- neues Essen
- Festivals (+ Kulturen)
- neuer Lot-Typ Apartments/Penthäuser
- NPC-Touristen
- Basketball (ggf stellvertretend für allgemein Outdoor-/Gruppen-Aktivitäten)

Wäre also vom Umfang her durchaus passend für nen großes EP im Vergleich zu den beiden bisherigen.

Hmmmm... ich finde eigentlich schon dass das ganz cool klingt u.u
Ich würde so lachen wenn das alles ein richtig guter Fake ist..... :lol:
Aber so ne neue Welt mit Stadt (und mehreren Nachbarschaften xD Also nicht so wie die Magnolia Promenade oder wie die heißt XDDD) fände ich schon richtig cool :D

Wenn das stimmt, wäre es für mich durchaus interessant. Gerade mit einem neuen Haushalt bzw. jungen Sim, der lernen muss, auf eigenen Füßen zu stehen, würde ich ein Apartment als schöne Abwechslung empfinden. :nick:

Sollte es tatsächlich so sein, dass Festivals, verschiedene Kulturen etc. Einzug halten, fänd ich dies ebenso wirklich schön.

Allerdings könnte ich mich mehr freuen, wenn EA wenigstens irgendwas davon langsam bestätigen könnte. So mag ich noch gar nicht richtig rumhibbeln. Nachher ist das alles wirklich nur eine ziemlich gemeine Aktion, um die Fans zu veralbern.:lol:

Das ist ja immernoch nichts Offizielles, aber ich hoffe dieses "take selfies more often" ist nicht so nervig, wie die sonstigen selbständigen Fotografieraktionen.
Den Rest würde ich mit "nett" umschreiben. City World, Apartments/Penthouses, umherlaufende Random-Touristen und ein paar Rezepte. Das ist bisher nichts, was sich für mich langfristig lohnt, außer vielleicht die Grundstücksmöglichkeiten der Apartments, aber ob das reicht? Wäre super, wenn die gepatcht würden. Die anderen Dinge interessieren mich nicht besonders. Wobei das auch von der Welt selbst abhängt, für die allein ich aber nicht den Vollpreis zahlen würde und was soll man in dieser machen? Basketball spielen, Gebäude und Feste anschauen und mit ein paar Touristen quatschen? Mal schauen wie das so wird, sollte es wirklich das nächste Erweiterungspack werden.
Partykrams und Gebäude angucken würde ich mit einem müden Gähnen kommentieren. Es sei denn, sie würden eine geile Atmosphäre in der Welt hinbekommen, aber dazu gehören noch ein paar mehr Dinge und der spieltechnische Nutzen sollte dennoch nicht zu kurz kommen.

Aber bisher kann das wahre nächste Pack ja auch immernoch etwas ganz anderes sein *fingers crossed*

Hallo

Nach der ersten Enttäuschung wenn das das 3. EP ist, bin ich gar nicht mehr so abgeneigt, sollte es kein Fake sein. So übel würde ich das dann doch nicht finden, wäre zwar nicht mein Wunsch-EP, aber würde mir besser zusagen als Zeit für Freunde, das ich mir eigentlich nur wegen der neuen Stadt gekauft habe. Apartments finde ich nicht schlecht, vielleicht eine neue Welt (hoffentlich größer als Magnolia Promenade), Feste wären auch nicht so schlecht solange das nichts mit Party zu tun hat. Ein ein neuer Beruf (Politik?) ist auch ok. Dann fehlt nur noch ein neue Kreatur und ich würde mich etwas mehr darüber freuen sollte es denn wahr sein und kein Fake.

Ich hoffe so sehr auf einen Fake... aber ich denke, es ist echt.
Bin jedenfalls gespannt, ob doch noch was drin ist, was mich um haut :D

Außer der Klamotten. Ich kaufe mir fast jedes Pack nur wegen des CAS xD

Na ja, ich glaube schon fest daran, dass das alles echt ist. Bisher hat sich doch jeder Leak als wahr herausgestellt ;) (Ausgenommen natürlich die 1. April-Scherze :D). Ich denke aber auch, dass das alles von EA bewusst "geleaked" wird und kein Zufall ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den "Touristengrüppchen" finde ich persönlich schon ein wenig seltsam...Ist zwar durchaus mal in Großstädten zu sehen, aber hätte meiner Meinung nach eher zu einem richtigen Urlaubsaddon gepasst. Mal abgesehen davon dass das nichts mit Spielspaß zu tun hat und man auch gut drauf verzichten könnte :D.

Allgemein hauen mich die (inoffiziellen) Features bisher noch nicht wirklich um. Ich empfinde das Reisen in Sims 4 eher als ein wenig nervig, ich würde mir schon mehr Spielinhalte wünschen die man auch direkt "Zuhause" nutzen kann und die den Spielspaß dort ebenfalls maßgeblich aufwerten. Aber sehen wir mal was noch so kommt, und wann/ob das ganze offiziell bestätigt wird :D.

Grüppchenbildung finde ich ganz gut.
Mich hat es bisher immer gestört, dass Sims nur einzeln (bei mir) rumgelaufen sind.
Ich mein...ich gehe doch auch nicht immer nur alleine durch die Stadt.

Also ich bin nach wie vor begeistert, ich finde, es sieht super aus und klingt auch total gut. :D Ich hoffe, es stimmt.

Ähm, vermutlich hab ich es überlesen, aber weiß man schon, wann es erscheinen soll? :confused:

Also ich bin nach wie vor begeistert, ich finde, es sieht super aus und klingt auch total gut. :D Ich hoffe, es stimmt.

Ähm, vermutlich hab ich es überlesen, aber weiß man schon, wann es erscheinen soll? :confused:
Du hast gar nichts überlesen. Es gibt keine "offziellen Statements" wann das nächste Addon erscheint, es wird nur an Addons gearbeitet, das wissen wir.;)
Aber sonst.. wie? was? woran?.. niente, nada, nothing :cool:

Na ja, wenn man den Leaks Glauben schenken kann, dann wird das EP Ende dieses Jahres erscheinen ;D

Was, denke ich, auch wahrscheinlich ist. Tippe noch immer auf die Weihnachtszeit. Einfach weil ich nicht glaube, dass sie ein ganzes Jahr gar keins bringen. Und warum sollten sie es früher, als Dezember raus bringen, wenn sie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen können? Würde jeder andere Betrieb auch so machen.

Was, denke ich, auch wahrscheinlich ist. Tippe noch immer auf die Weihnachtszeit. Einfach weil ich nicht glaube, dass sie ein ganzes Jahr gar keins bringen. Und warum sollten sie es früher, als Dezember raus bringen, wenn sie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen können? Würde jeder andere Betrieb auch so machen.

Genau, das denke ich auch :up:

--

Noch was anderes: Wenn EA die Infos selbst als "Leaks" rausgibt, dann umgehen sie doch dieses "was offiziell angekündigt wird, muss innerhalb eines bestimmten Zeitraumes definitiv erscheinen"-Gesetz, oder nicht? :D

Und mal wieder neue Leaks :D Wie immer ohne Gewähr....aber hört sich sehr plausibel an!

Ja, liest sich plausibel. Wenn die Umsetzung der Appartements allerdings ausschließlich darin besteht, dass normale Grundstücke auf Fake-Hochhäuser gesetzt sind, dann ist das doch eine herbe Enttäuschung. Falls diese Erweiterung dann nicht noch etwas Anderes zu bieten hat, was diese Enttäuschung wieder ausgleicht, könnte das die erste Erweiterung werden, die ich mir nicht kaufe. Dabei dachte ich bisher, diese Ehre würde auf ein Supernatural-Addon entfallen.

...
das nichts mit Spielspaß zu tun hat und man auch gut drauf verzichten könnte :D.
...

Man? Du weißt also genau, auf was alle Simsspieler weltweit verzichten können? Hast du die alle persönlich danach gefragt? Falls nicht solltest du deine höchstpersönliche Meinung auch als solche ausdrücken und dich nicht hinter einem vermeintlichen Konsens aller Spieler verstecken, den es nur in deiner Einbildung gibt.

Ja, liest sich plausibel. Wenn die Umsetzung der Appartements allerdings ausschließlich darin besteht, dass normale Grundstücke auf Fake-Hochhäuser gesetzt sind, dann ist das doch eine herbe Enttäuschung.

Ich zitiere mal eben aus dem einen Leak :)

"A city world with Apartments (new lot type) and Penthouses (regular Lot on high-rise)"

Das hört sich eher so an, als wären die Grundstücke auf dem Dach nicht automatisch Apartements!

hab das auch so verstanden, dass apartments und penthouses kommen, dieses jetzt klarer sehbare foto ist soooo super. was ist denn wohl dieses runde dings wo die kinder drumrum stehen?...
übrigends das oft zitierte weihnachtsgeschäft haben sie sich letztes jahr auch entgehen lassen, da kam meines wissens nur der weihnachtssachen-patch...ich hoffe, dass wir das addon aller-aller spätestens anfang nov. haben...( besser wäre schon morgen)....:lol::up::)
edit: irgendwer schrieb weiter oben, dass EA diese leaks selbst produziert...daran glaub ich mittlerweile auch schon...

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn wohl dieses runde dings wo die kinder drumrum stehen?...

Ich denke, das ist ein Bodenbelag, Teppich oder so. Motiv, Denkblase und Outfit der Simin (Wahrsagerin?) verbinde ich mit dem Thema Zirkus.

Falls wirklich etwas dran ist an diesem AddOn, dann kommen ja auch die Feste scheinbar in irgendeiner Form wieder. Und mein erster Gedanke war: Hhm, wenn die nicht jahreszeitenabhängig sind, zieht sich das Thema Wetter evtl. noch eine ganze Weile hin.

Edit: Birksche, das mit den von EA selbst veröffentlichen Leaks glaube ich auch.

Wenn du es auf nur 2016 beziehst, dann hast du Recht - allerdings liegen zwischen dem letzten Addon und diesem dann in jedem Fall fast ein Jahr oder gar mehr! ;) Je nachdem wann es nun erscheint. Zeit für Freunde kam am 10.12.2015 raus.

Das ist dann schon verdammt lange finde ich. Und natürlich muss man mal abwarten was nun wirklich kommt, ob die Leaks wirklich Leaks sind und was dieses Addons beinhaltet dann. Nur meine persönliche Meinung bleibt dieselbe: bei einem kompletten Jahr Wartezeit erwarte ich da ehrlich gesagt RICHTIG was. Das muss schon was beinhalten wo ich sage "Wow, das ist super und nun verstehe ich auch warum das ein Jahr benötigt hat." Sollte das in etwa den Content bringen, den Zeit für Freunde hatte... dann wäre ich heftig enttäuscht. Ganz ehrlich!
Ich bin jedenfalls schwer gespannt... :cool:

Ja, ich bezog das auf 2016. Beim Rest stimme ich dir zu. Aber der Aufwand zum Programmieren ist halt vielleicht größer, als gedacht. Welchen Umfang hatte denn so ein Appartment-Leben in Sims3, oder 2? Ich hatte diese EPs nie.

Ich denke, das ist ein Bodenbelag, Teppich oder so.
Oder es ist sowas wie diese Podeste in Sims 2, auf denen dann die lebende Statue stand bzw. der Teppich für den Feuerschlucker.
Steht ja auch dieser Strassenmusikant drauf. Ich finde es ein bißchen zu hoch für einen "normalen" Teppich. :D

Sogesehen ähnelt es schon sehr Zeit für Freunde wenn es denn stimmt.Eine neue Stadt (war auch das Highlight in ZfF), Touristen in Gruppen (Gruppen :) )ein bisschen Gameplay wie Basketball zb.
Ich glaube nicht das man jetzt wunderwas erwarten kann nur weil es diesmal ein Jahr dauert bis das nächste grosse Add on kommt.
Die Feste fände ich toll wäre aber so wie in Sims3 wäre es schön wenn es wetterabhängige wären(leider aber noch kein Wetter da)
Da bin ich gespannt welche Themen diese Feste haben werden.

Was das Wetteraddon angeht bin ich ja mal gespannt mit was die das dann verbinden.Einfach so nur Regen,Schnee usw. wäre ja langweilig.
Vielleicht mit Urlaub wie in der Umfrage damals.

Oder es ist sowas wie diese Podeste in Sims 2, auf denen dann die lebende Statue stand bzw. der Teppich für den Feuerschlucker.
Steht ja auch dieser Strassenmusikant drauf. Ich finde es ein bißchen zu hoch für einen "normalen" Teppich. :D
ja ich glaub auch es ist so eine art podest in rundform...was meint ihr ist das ein öffentlicher platz oder ein grundstück?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten