Hallo
Wünschen würde ich mir, das auch endlich mal Bugs behoben werden, die es schon ewig gibt.
Ich habe zwei Bugs die ich von Anfang an habe (der eine seit Jahreszeiten), die bisher noch nie richtig behoben worden sind. Da heißt es immer, man soll erstmal alle cache Dateien löschen (was ich immer nach Spielende mache) und das Spiel über Origin reparieren (habe ich auch schon so oft gemacht).
Der eine Bug ist mein bekannter Bücherschreibenbug, wo man manchmal nicht mehr am angefangenen Buch weiterschreiben kann (dachte ich jedenfalls, das es nur ein Bug ist wo man ein angefangenes Buch nicht mehr weiterschreiben kann). Jedenfalls habe ich ja jetzt diesen Mod drinnen, wo das Bücherschreiben schneller geht und man so ein Buch ohne Unterbrechnung fertig schreiben kann. Nun, ein paar mal kann selbst da mein Sim plötzlich kein Buch schreiben, wird gleich unterbrochen kaum das er angefangen hat (obwohl ich meinen Sim nicht unterbrochen habe mit schreiben). Da bleibt dann nur, das Buch verwerfen und ein anderes Buch zu beginnen (was dann meistens auch klappt). Mein Teenager war fleissig am Bücher schreiben, eines nach dem anderen (um sein Ruhmlevel zu steigern) und bei vielleicht 10 Bücher waren 3 dabei die ich gleich wieder verwerfen konnte, weil er die kaum begonnen gleich (warum auch immer, Bug läßt grüßen) abgebrochen hat. Dieser Bug habe ich von Anfang an, so macht mir das Bücher schreiben keinen spass (bei Sims 3 war das meine liebste Beschäftigung). Inzwischen aber habe ich mich eben damit abgefunden, und wenn ein Buch gleich wieder abgebrochen wird, wird es halt verworfen und ein neues angefangen.
Aber das wäre schon ein Wunsch, daß das mal endlich richtig klappt und dieser Bug endlich auf Nimmerwiedersehen verschwindet (eine zeitlang war dieser Bug auch mal wieder weg und dann wieder da).
Der andere Bug der seit Jahreszeiten besteht, der sollte endlich mal behoben werden.
Wenn ich in den Optionen bei Jahreszeiten und Wetter nur Regen auswähle, bekommen meine Sims trotzdem noch ein Gewitter (was definitiv von mir nicht ausgewählt wurde, sondern nur Regen). Da frage ich mich schon, wozu gibt es diese Option wo man praktisch das Gewitter deaktivieren kann, also nur Regen hat, wenn man dann trotzdem Gewitter als Zugabe bekommt?

Da hieß es dann auch u.a. das würde nur so klappen wenn man einen neuen Spielstand beginnt. Stimmt aber nicht. Ich habe inzwischen schon mehrere neue Spielstände begonnen, und trotz Deaktivierung von Gewitter, haben meine Sims Gewitter bekommen.
Das sind nur zwei Bugs die eigentlich nie bis jetzt richtig behoben worden sind oder wieder zurückkommen.
Ist also ein ganz großer Wunsch von mir. Lieber 1 Pack weniger im Jahr, dafür mal die alten Bugs richtig reparieren und das die im nächsten Patch nicht wiederkommen.

Auch die anderen Sachen was nicht so toll ist wie z.B. ungespielte Sims erfrieren beim Wetter, Hund möchte in Endlosschleife gestreichelt werden usw. Da heißt es dann immer dafür und dafür gibt es einen Mod. Nicht falsch verstehen, ich bin mehr als froh über die fleissigen Modder. Aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein, das man für dies und das einen Mod braucht um so lästige Dinge loszuwerden. Sollte doch eigentlich Sache vom Entwickler sein, das so hinzubekommen wie es die Modder ja auch hinbekommen.
Bei Sims 4 hatte ich ja naiver Weise die Hoffnung das man da ohne oder mit ganz wenigen Mods auskommt, anders als bei Sims 3 wo ich dankbar für die Twallan-Mods war, ohne die das Spiel für mich so gut wie nicht spielbar war. Dachte eben, bei Sims 4 wird das anders. Aber wenn ich jetzt so überlege, habe ich schon so viele Mods (und bräuchte eigentlich noch mehr um alle lästigen Dinge los zu werden) als wie zu Sims 3 Zeiten.
Bei jedem neuen Pack was angekündigt wird, denke ich zuerst, was ist da wieder verbuggt, wofür braucht man da wieder einen Mod?
Also meiner Meinung nach ist Sims 4 nicht bugfreier als Sims 3 (hat halt nur andere Bugs).
So gerne ich Sims 4 auch spiele, die Bugs stören doch schon sehr in meinem Spielfluß und die immer mehr Mods wo man "braucht" um gescheit spielen zu können.
Das sind nun meine dringensten Wünsche, das mal endlich zu beheben (so das man auch mal seine Mods reduzieren könnte).
Ohne diese ganzen Bugs und anderen nervigen Sachen, bräuchte ich nur 4 Mods: den MC, UI cheat, SimInfo und SleepAllNight.