Ich bin wirklich gespannt, wie das Ganze umgesetzt ist.
Mein erster Gedanke war ebenfalls: Oh, vielleicht jetzt endlich Multi-Lots?! (Ich hoffe sehr!)
Meine erste Sorge war: Hoffentlich reduzieren sich die Möglichkeiten für App. etc. nicht nur auf die neue Welt.
Apropos: Im amerik. Forum geht man vielfach von einer asiatischen Welt (Thailand) aus. Dazu würden wohl der Nachtmarkt und auch das Tier-Lot passen.
Die Pagode auf dem Pack-Foto und zwei für mich asiatisch anmutende Simsinnen finde ich auch dazu passend. Und hustle und bustle auch, es geht dort
ja wohl im RL auch sehr trubelig zu.

Edit: Ich weiß gar nicht mehr, wie das in Sims 2 mit den App. war: Gab es beim Wechseln auf eine andere Familie keine Ladebildschirme?

ich bin der meinung dass multi-lots noch mal ne ganz andere nummer ist als mehrere wohnungen oder wohnhäuser ohne bildschirm oder was da kommt, es wurde ja seitens EA ganz am anfang erklärt, dass sims auf die verschiedenen lots verschieden reagieren/sich benehmen, also im museum gucken sie sich die werke an, im park machen sie dies und das und im cafe jenes, deshalb glaube ich nicht dass es multi-lots geben wird, dann müssten sie nämlich das ganze system umkrempeln, sodass die sims nicht mehr auf die lots reagieren sondern auf die objekte wie in sims 3, da war aber das problem dass sims - egal wo sie waren - sich immer gleich verhielten und das wollten sie ja mit diesem system ändern/vermeiden 😊

Hallo

Ich bin mal gespannt ob diese Woche die offizielle Ankündigung vom neuen Pack, was bisher nur ein Leak ist (und hoffentlich sich als wahr herausstellt) kommt?

Irgendwo habe ich bei Erscheinen des Leaks gelesen, dass man über den 7.11. spekulierte. Ich weiß aber leider nicht mehr, wo.

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Laut Simtimes könnte das Pack am 07.12.2023 erscheinen und am 02.11.2023 angekündigt werden. Das wäre schon übermorgen. Bin sehr gespannt, vor allem ob es wirklich an Thailand o.ä. angelehnt sein wird.
ja das hat Daniel von simsfans auch schon gesagt...Thailand fänd ich super, da war ich schon mal 6 wochen im urlaub :Love:

• Danke
Reaktionen: Lynn122
Könnte ja sein das so ein mischpaket wird,
Apartments vermieten mit einer Urlaubswelt und Hotels.😍
Denn wenn man Apartments vermieten kann, sollte doch ein Hotel führen auch gehn.
Bin jedenfalls schon sehr gespannt, und wenn es hotels gibt führen sie hoffentlich auch die Poolbars aus Sims 3 wieder ein, das fänd ich richtig super.

• Danke
Könnte ja sein das so ein mischpaket wird,
Apartments vermieten mit einer Urlaubswelt und Hotels.😍
Denn wenn man Apartments vermieten kann, sollte doch ein Hotel führen auch gehn.
Bin jedenfalls schon sehr gespannt, und wenn es hotels gibt führen sie hoffentlich auch die Poolbars aus Sims 3 wieder ein, das fänd ich richtig super.
Hallo

Das wäre natürlich das beste.:love: Habe nämlich auch schon überlegt, wenn man Apartments vermieten kann, müßte das doch mit Hotels auch gehen. Habe mir da auch schon überlegt, wie ich mit dem Feature Apartments vermieten das irgendwie auch mit Hotels machen könnte, also irgendwie tricksen eben.
Aber Apartments vermieten und gleichzeitig Hotels ohne tricksen zu müssen, das wäre natürlich der Hammer. Freue mich aber lieber nicht zu früh, ich kenne ja EA und das wäre zu viel in einem Pack, so der Gedankengang den EA immer an den Tag legt.
Aber lasse mich halt mal überraschen. Heute Abend werden wir hoffentlich mehr wissen.

Ich hab heute angefangen unseren Hof zu bauen😍 ich setz meine ganze Hoffnung in die Möglichkeit auch Pferde mit in die neuen Wohnungen nehmen zu können, sonst muss ich nochmal umdenken😅

Hat schon jemand eine Idee wie zwischen einzelnen Wohnungen unterschieden werden könnte? Ich möchte ja auch Gärten und Kellerräume einzelnen Mietern zuweisen können🙈

Ich freue mich waaahnsinnig auf Doppelhaushälften! Es wird bei mir viel weniger Einfamilienhäuser geben, weil einfach wirklich viele Menschen zur Miete leben und so möchte ich das dann auch bei Sims 😍
Zum Glück hab ich noch lange nicht alle Grundstücke bebaut und somit noch viel Platz😅

• Danke
Reaktionen: Kit
Hat schon jemand eine Idee wie zwischen einzelnen Wohnungen unterschieden werden könnte
auf diesem bild sieht man das ganz gut, aber wie man das beim bauen umsetzt, wird man dann ja sehen..
46574708ms.jpeg

Hat schon jemand eine Idee wie zwischen einzelnen Wohnungen unterschieden werden könnte? Ich möchte ja auch Gärten und Kellerräume einzelnen Mietern zuweisen können🙈
Soweit ich weiß, musste das bei Sims 2 ja alles zusammenhängend sein. Könnte ich mir hier auch am Ehesten vorstellen. Oder, falls es doch unzusammenhängend geht, vielleicht mit der Auf-und Abschließenfunktion? Wobei ich das nicht hoffe, irgendwie find ich das immer umständlich. Ansonsten vielleicht mit Nummernschildchen, Fußmatten o. ä.?

Also wenn die Wohnungen wie in Sims 2 werden, will ich noch Preteens und eine Model Karriere und dann bin ich mit Sims 4 auch wirklich wunschlos glücklich. :lol: Ich liebe diesen Sims Teil, echt. Kanns gar nicht ausdrücken. =)

EDIT: Ah nee, mehr als 8 Sims und mehr Haustiere pro Haushalt bitte noch, aber dann: wunschlos glücklich.

Ja Model Karriere wäre cool, ich vermisse aber auch den Tagesmutter Job sehr,
aber das wird in diesem spiel wohl nicht kommen.
Aber das Bandsystem und Hotels könnten noch kommen.
Ansonsten hätte ich gerne noch n Poolspiele.

• Danke
Reaktionen: Talja
Damit wäre ich auch wunschlos glücklich. Preteens möchten viele, die Bands, Hotels (richtig tauchen und surfen rechne ich nicht mit) Der Billardtisch fehlt auch noch. Unter Haustieren die Vögel. Motorroller müssen doch ähnlich wie die Fahrräder umsetzbar sein?

• Danke
Reaktionen: Kit und Birksche
Das mit diesen "Preteens" hab ich bis heute noch nicht verstanden. Kann mich jemand darüber aufklären, was genau das sein soll und warum sich das so viele wünschen? Weil die aktuellen Teenager ohne Mod genauso groß sind wie die Erwachsenen? Was unterscheidet die denn dann von Kindern/Teenagern?

@Feuerphönix
Damit ist die Präadoleszenz zwischen 9-12 Jahren gemeint. Ich gehe davon aus, dass sich damit eine Körpergröße bei den Sims zwischen Kind und Erwachsenen gewünscht wird. Bei den Vorgängern waren die Teens ja schon kleiner. Würde aber neue Animationen bedeuten für eine neue Körpergröße. Realistisch betrachtet ist das eh anders, da kann ein Erwachsener kleiner sein als ein Teenager oder sogar Kind :D Aber es muss sich ja einheitlich einfügen für das Spiel.

• Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Für mich ist das btw nicht nur die Größe sondern auch die Körperform. Die meisten meiner früheren Teens (nutze inzwischen 'ne Mod, die sowohl Körpergröße als auch -Form regelt) habe ich eher als 17/18jährige empfunden. Für mich sind Teens nicht nur kleiner, sondern auch schlacksiger (und ja, ich weiß, dass man mit 19 auch noch 'nen Teen ist ..., das ist halt das Problem, wenn der Begriff eine Altersspanne umfasst, wo sich sooo enorm viel Entwicklung - optisch wie verhaltenstechnisch - vollzieht und die dann optisch und Gameplaytechnisch in eine Altersstufe versucht wird zu stopfen).
Meine Simkinder empfinde ich so bis 10 Jahre. Dadurch entsteht eine soooo riesige Lücke. Für mich ist zB auch der Gameplayinhalt (HighSchool) ja eher auf die Endzeiten der Teens bezogen, als wirklich auf die Anfänge.
Mir geht es bei potentiellen "PreTeens" eher um die 12-14 jährigen. Ich weiß, der Begriff ist nicht ganz passend dann, aber er wurde halt schon ins Rennen geführt. "Jüngere Teens" ist irgendwie auch Banane. xD
Pre also im Sinne von "vor den jetzigen Simteens" und die gehen für mich definitiv nicht als 13/14 durch.

Wir haben jetzt in den ersten Jahren der Sims einen relativ smoothen Übergang (Babys - Infants -Toddler - Kids) und dann ... huch, sind sie gefühlt kurz vor dem Erwachsenenalter (okay, vielleicht doch nicht so realitätsfern, manche Eltern fühlen das vermutlich 🤣).

Also nachdem sie jetzt zweimal gezeigt haben, dass sie Altersstufen nachliefern können, bitte bitte auch für uns, die sich das wünschen, die PreTeens. 🥹
ihr andern habt ja auch eure Babys bekommen. 🤪

Ich persönlich würde mir sonst noch Hotels, Bands und irgendwie mehr Gameplay/Animationen für Kinder wünschen. Ich erinnere mich da gerne an Sims 2, wie das Wippen auf den Füßen der Eltern, Räuber und Gendarm (oder was das war) Spiele etc. Außerdem sollten auch die Kinder zur Schule gehen können (also begleitbar). Ich hab zwar die Zerbumod, aber für Spieler ohne Mods ist das doch schade? Also ich geh bei den Teens auch nicht immer mit, aber ich würde da gerne auch Mal abwechseln (mal den Elter in den Job begleiten, mal das Kind, mal den Teen ... Mal den PreTeen 🤪).

Danach wäre ich aber auch wunschlos glücklich. :)

Die PreTeens könnten sie ja mit den Bands bringen, passt doch hervorragend - erste Schulband und so. 😁
Natürlich bräuchten die dann auch ihre eigene Schulform. 🤔
Okay, das kommt vermutlich nie (Schule und Bands wäre für ein EP vermutlich zu viel, mit PreTeens im PrePatch? 🙄).

Zuletzt bearbeitet:
@Kucki @Talja @timida
Vielen Dank für eure Antworten! Also geht es da tatsächlich hauptsächlich um die Optik? Was für Ideen habt ihr denn, wie die spielerisch umgesetzt sein könnten?

Mehr zu tun für die Kinder wünsche ich mir übrigens auch. Ich bin ja echt froh, dass die dieses Jahr endlich mal nicht mehr so vernachlässigt wurden und Baumhäuser, Fahrräder, Murmeln und so weiter bekommen haben. Trotzdem wäre es schön, wenn sie auch ohne ein Objekt mehr machen könnten, vor allem miteinander. Die Treffen meiner Kindergruppe bestehen meistens darin, dass sie entweder zusammen auf einem dieser Spielschiffe spielen, gemeinsam Hausaufgaben machen oder rumsitzen und reden. Da fehlt ganz dringend sowas wie Fange spielen oder so, echte Kinder sitzen meist ja auch nicht allzu lange still. :lol:

Edit: Es wäre auch wirklich schön, wenn dieses Murmelspiel nicht an den Kreis auf dem Boden gebunden ist, sondern an Murmeln im Inventar eines Sims, so dass sie die jederzeit und überall rausholen und damit spielen können und der Kreis einfach auf dem Boden erscheint. So wie ich das Spiel kenne, fürchte ich aber, dass das wieder ein stationäres Objekt wird...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
@Feuerphönix Bei mir ist es nicht nur die Optik, sondern eben auch die Entwicklung. Wenn ich mir manchmal so Kids anschaue, die gerade mal 12 sind oder so und ein Jahr später sehen sie schon voll ausgewachsen aus :lol: , das wäre irgendwie schon nice, das zu erleben. Es gibt ja auch noch viele Dinge, die man einbauen könnte. Klingelstreiche oder Jungs spielen mit so einer Kartbahn oder wie die heißen. Mädchen mit Barbies. Insofern es denn so gewollt ist^^. Je nachdem, was aus dem Kind dann mal werden soll :) Das Leben mit 12 fühlt sich einfach noch ganz anders an, als mit 16. Und mit unseren aktuellen Teenies geht man sofort los und angelt sich eben ein Mädchen. Das war es dann auch.In dem Alter denkt man eben schon nicht mehr ans Barbiespielen, sondern überlegt sich, mit wem man denn sein erstes Mal hat^^

• Danke
@timida
Ja, diese Interaktionen bei Sims 2 waren echt niedlich, die fehlen mir auch. Wenn die Kids bei den Erwachsenen auf die Füße gestiegen sind... 🥰

@Feuerphönix
Das ist eine sehr gute Frage, wie sie sich dann von den Kindern unterscheiden könnten. Ob sich das auch im Verhalten zeigt und den Interessen.
Noch kindlicher als die jetzigen Teenies, aber auch nicht mehr ganz klein ist wenig hilfreich. :lol: Vielleicht andere Spiele, die zum Alter passen. Hier sind viele um die 11/12 herum in Sport-Vereinen, Musik ist auch ein Thema. Die könnten Zeitungen austragen, aber das gibt es ja nicht mehr (das machen bei uns die älteren Kinder) o_O
Unsere Tochter ist fast 11 und orientiert sich durchaus an den älteren Mädchen. Musik und Mode sind schon intressant. Die körperliche Entwicklung beginnt ebenfalls. Da will man unbedingt groß sein, aber wehe, man kommt an einem Spielplatz vorbei... Da ist sie sofort an den Geräten und wieder Kind :lol:. Die eine Woche wird das Puppenzeug in den Keller geräumt, weil man jetzt zu groß dafür ist und nach und nach wieder hoch geholt 🤣

Hallo

Ja, Pre-Teens wünsche ich mir auch, denn ich empfinde das auch also zu großen Sprung, gestern noch 9/10 Jahre und heute schon 16/17 Jahre.
Ich habe mir da überlegt, Pre-Teens würde doch auch prima passen, wenn mal ein Pack käme wo es Privatschulen und Internate gibt, denn das würde ich mir auch noch wünschen.
Also ein Pack mit Privatschulen und Internate und davor den Pre-Teens Patch.

Dann wäre noch ein Wunsch von mir, richtige Kinderwägen, von mir aus auch "nur" Buggys, wo man die Säuglinge und Kleinkinder rumfahren könnte.
Denn diese Tragedinger für die Säuglinge auf dem Rücken verwende ich nie, weil man da eben doch nichts nebenher machen kann, jedenfall nichts sinnvolles, außer quatschen und rumlaufen. Malen geht nicht, Angeln geht nicht, sich um seine Tiere kümmern geht nicht, Kochen geht nicht, sich sonst um den Haushalt kümmern geht nicht. Man kann da mehr aufzählen was nicht geht, als was man machen kann, wenn man die kleinen Krabbler auf den Rücken hat.

Zuletzt bearbeitet:
@Stubenhocker50
Stimmt, Privatschulen fände ich auch gut. Die gab es in Sims 2 ja auch. Das war immer eine Aktion, bis man den Rektor mal davon überzeugen konnte, dass die Familie der Schule würdig ist. :lol:
Gerade für meine reichen Sims fände ich das super, vor allem, wenn die Schulen auch entsprechend was kosten würden. Dafür könnten Kinder/Teenager, die eine solche Privatschule besucht haben, am Ende einen besonderen Abschluss oder ein besonderes Merkmal bekommen.

Ich fürchte, das Thema Pre-Teens ist vom Tisch. Wenn nicht mit Highscool, wo und wann dann? Privatschulen hätte man dann sicherlich noch nachreichen können, aber diese Altersstufe wäre nun wirklich mal was für das Highscool-Dingens passend gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da nochmal nachlegen. Und ja, ich wünsche mir die auch so sehr!

Aber diesbezüglich hab ich kaum mehr Hoffnung....*schnief*

So schön wie Du das beschreibst könnte man das echt glauben ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und ganz ehrlich mit diesen ganzen Aktivitäten die Du da aufzählst das wäre ein Pack dass ich mir sofort holen würde

• Danke
Reaktionen: Erdbeereis
Hallo

Ich glaube noch daran, das Pre-Teens doch noch kommen werden. Damals als es noch keine Kleinkinder gab, da hatte ich zuletzt schon aufgegeben das die noch mal nachgereicht werden. Was war, sie sind doch noch gekommen die Kleinkinder. Von daher gebe ich diesmal die Hoffnung nicht auf, das die noch kommen werden, zweimal wurden jetzt schon nachträglich Altersstufen hinzugefügt (Kleinkinder und Säuglinge), warum sollte es also nicht auch ein drittes mal möglich sein und eine weitere Altersstufe hinzukommen, so sind da immer meine Gedanken und daran halte ich mich fest.
Außerdem gab es schon Situationen, wo ich mir dachte in diesem oder jenem Pack würden gut Etagenbetten reinpassen (als es sie noch nicht gab), da verstrich mMn auch eine gute Möglichkeit nach der anderen, wo die Etagenbetten prima reingepaßt hätten, aber dann plötzlich waren sie da.
Ich weiß, ist kein Vergleich zu den Pre-Teens, wollte dir nur etwas Hoffnung geben, das vergangene Pack's wo die Pre-Teens reingepaßt hätten, und die Gelegenheit verstrich, nichts darüber sagt, das die nicht mehr kommen werden.
Wie schon erwähnt wurde, bei einem Pack mit Privatschule und Internate, würden die auch ganz gut reinpassen.
Also weiter hoffen und sich die Pre-Teens immer mal wieder wünschen, damit die auch ja nicht bei EA in Vergessenheit geraten, das sich viele diese schon lange wünschen.
Die Kleinkinder wurden gewünscht und sie kamen, es wurden bessere Babys gewünscht und es kamen die Säuglinge.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Was unwahrscheinlicher ist, aber was ich heute gerade so dachte, dass ich es cool fände: Ponys für die Kinder! Zusätzlich zu den Pferden. Das fände ich echt klasse, auf meiner Koppel Pferde und Ponys stehen zu haben. Und gerade bzgl. Kinder auch viel passender. Aber da denke ich wirklich, dass das nicht kommt, weil dann alle Interaktionen und Animationen ja auch auf die geringere Größe der Ponys angepasst werden müsste. Dazu bitte noch ein paar mehr Slots für die Haushalte (oder die Tiere auslagern) wäre sehr schön!
Ponys fände ich generell klasse, nicht nur für Kinder.
Bzgl. Kinder wünsche ich mir auch etwas mehr an Möglichkeiten - die kamen in letzter Zeit doch arg kurz. :argh: Ok., es kommt jetzt Kästchenhüpfen und Murmeln spielen... aber ich nehme trotzdem gerne noch einiges mehr. In erster Linie Dinge, die man in Gruppen gut zusammen machen kann. Ein echter Kindergeburtstag wäre mal schön, so mit allem Drum und Dran wie Hüpfburg, Zauberer der Programm macht und Kindergeburtstagsspielen.
Ich würde mich schon über eine Rutsche für die Kinder freuen und mehr Spielmöglichkeiten wie z.B. Ball werfen etc.

• Danke
Reaktionen: Tschiwi und Kit
Ich würde mir schon sehr das Farbrad zurück wünschen. Es müsste nicht zwingend in dem Ausmaß sein, wie bei Sims 3, zumindest würde ich einfach gerne Holztöne gleich einfärben können, wenn sie aus unterschiedlichen Packs sind und sowas wie die Bettbezüge.. Oft gefällt mir ein Bettgestell vom Holzton, aber die Bettwäsche ist nicht mein Geschmack. Außerdem gibt es paar so Einzelteile, die ich farblich wunderschön finde, kann es aber nicht kombinieren, weil nichts dazu passt. Das würde mir zumindest das Bauen wieder deutlich angenehmer und spaßiger gestalten.. 😣 Zig unterschiedliche Holztöne kann ich echt nicht sehen und bei mir muss farblich einfach alles schön abgestimmt sein, da bremsen mich die Möglichkeiten einfach aus. Viele Küchentheken kommen bei mir gar nicht zur Verwendung, da mir keine einzige Färbung zusagt 😔

Ich würde mir wirklich Wendeltreppen wünschen (die fehlen mir ganz massiv), glaube aber nicht daran dass es die noch geben wird.
Außerdem fände ich weitere Okkulte toll (Feen z.B. oder was Düsteres) und mal ein EP, das den Focus ganz auf das Übersinnliche legt. Wird es aber so nicht geben, da bin ich wohl eher in der Minderheit.

Edit: Drachen fände ich klasse. Als richtige Haustiere oder als Minitiere wie z.B. die Ziegen und Schafe.

Ich würde mir wirklich Wendeltreppen wünschen (die fehlen mir ganz massiv), glaube aber nicht daran dass es die noch geben wird.
würde mich sehr überraschen wenn es die gäbe, wurde ja schon mal erklärt warum das schwierig ist, hat u.a. mit den toddlern zu tun, weil die können ja auch treppen klettern ...wenn die dann nicht von den toddlern genutzt werden können oder auch von den infants, weil es auch mit baby auf dem arm schwer ist ne wendeltreppe zu laufen - so wie es bei den leitern ist - machen die doch gar keinen sinn i.m.A.

• Danke
Reaktionen: Rheinblick
würde mich sehr überraschen wenn es die gäbe, wurde ja schon mal erklärt warum das schwierig ist, hat u.a. mit den toddlern zu tun, weil die können ja auch treppen klettern ...wenn die dann nicht von den toddlern genutzt werden können oder auch von den infants, weil es auch mit baby auf dem arm schwer ist ne wendeltreppe zu laufen - so wie es bei den leitern ist - machen die doch gar keinen sinn i.m.A.

Die Erklärung habe ich nicht mitbekommen, aber ja, dann würde es leider keinen Sinn machen. Schade, die Treppen sind platzsparend und sehen auch bei solchen Bau - Nullen wie mir in den Häusern gut aus.

• Danke
Reaktionen: Birksche
Im Youtube gibt es einige Videos von Leuten aus der amerikanischen Sims Community die vermuten, das im nächsten Basis Spiel Update Hotels enthalten sein können.

Das wäre natürlich klasse, was haltet ihr davon? 🙂

Die Erklärung habe ich nicht mitbekommen, aber ja, dann würde es leider keinen Sinn machen. Schade, die Treppen sind platzsparend und sehen auch bei solchen Bau - Nullen wie mir in den Häusern gut aus.
Das ist von EA-Seite aus aber vermutlich eher ein "nicht wollen" und kein "nicht können". Modder haben bereits eine Beta-Version einer Wendeltreppe veröffentlicht (dort können Toddler wohl hochgetragen werden) und ich habe nichts davon gelesen, dass sie das Projekt aufgegeben haben.

Im Youtube gibt es einige Videos von Leuten aus der amerikanischen Sims Community die vermuten, das im nächsten Basis Spiel Update Hotels enthalten sein können.

Das wäre natürlich klasse, was haltet ihr davon? 🙂
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Immerhin ist das Thema heiß begehrt und mindestens ein Gameplay Pack wert, warum EA auf dieses Geld verzichten sollte, leuchtet mir nicht ein.

• Danke
Reaktionen: Widget
@Hope Das denke ich mir auch, das Thema Hotels in ein Gameplay Pack besser passen würden. Da muss es ja auch an einiges an Hotel Möbeln geben. :-)

Das wäre für EA bestimmt eine Goldgrube, das wünschen sich so viele Sims Spieler auf der ganzen Welt.

• Danke
Reaktionen: Kit und Widget
Hallo

Ich würde mir wünschen, das die Urlaubswelten mit einem Patch auch zu Wohnwelten geändert würden, so das man (die Sims) auch mal im Dschungel wohnen kann, oder so ein Waldschrat in der Welt von Outdoor Leben, im tiefsten Wald.
Mittlerweile kommen ja keine reine Urlaubswelten in den Packs mehr, und man kann da Urlaub machen oder eben dort auch dauerhaft wohnen, das würde ich mir für die paar Urlaubswelten (viele sind es ja nicht) auch so geändert werden würde.

Ohja das würde ich mir auch wünschen. Verstehe den Sinn von reinen Urlaubswelten eh nicht, da man ja vom Spiel aus überall Urlaub machen kann. Ich hatte ja auch einen Dschungelerkunder, der im Dschungel leben sollte. Musste dem halt dauerhaft eine Hütte mieten, das geht natürlich ganz schön aufs Geld.

Es gibt zwar glaub eine Mod dafür, aber bei soooo vielen Mods, die man mittlerweile braucht um bugfrei spielen zu können, spar ich mir gern ein paar andere.. 😢

• Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten