Ich weiß, dass das hier nicht und einfach gar überhaupt null rein gehört aber ich muss das kurz mal loswerden und bitte an der Stelle auch nur für dieses kurze, egoistische Bedürfnis um Entschuldigung.
Ich finde es persönlich sehr erschreckend zu beobachten, wie ihr anfangt euch für jede noch so kleine Sache zu entschuldigen, weil ihr Angst habt falsch verstanden zu werden oder mit eurer Meinung jemanden auf die Füße zu treten. Genau genommen schockiert mich auch die Art und Weise wie hier gleich empfindlichst auf das Eine oder Andere angesprungen wird, wo ich für mich überhaupt keine Schwierigkeit raus lese, da oft genug betont wird:
"Für mich, mein Empfinden, ich denke, etc."
Was ist mit der Community hier los, dass sich jeder gleich angemacht fühlt von anderen Meinungen, dass es in so eine Unsicherheit umschlägt? Das ist ja furchtbar, wenn man sich nun davor fürchten muss, seine Meinung offen und ehrlich, ab und an vielleicht auch etwas schärfer, anzubringen. Dann können wir das Forum hier auch gleich schließen.
Es ist klar, dass auf einer Plattform wie das Forum eine andere Kommunikationsbasis herrscht, da einem visuelle und akustische Eindrücke fehlen (Mimikspiel, Betonung im Sprachverlauf) und dadurch mal was quer laufen kann. Aber hier ist das ja furchtbar wie manchmal einfach alles falsch verstanden wird aufgrund von "Ich will das jetzt falsch verstehen und mache dem Autor des Posts vor mir dafür jetzt die Hölle mal so richtig heiß, weil Grund!"
Solang eigene Meinungen nicht beleidigend gegenüber irgendeiner Partei sind (auch EA) und alles einen diversen Niveaupegel besitzt ist doch alles gut.
Mir tut an der Stelle nur leid, dass ich das Thema kurzweilig in diese Richtung führe und sich andere daran vielleicht gestört fühlen. Somit liebe Mods, könnt ihr diesen Beitrag gern in ein anderes Thema verschieben, falls ich um diese Zeit einfach zu dulle war ein passendes zu finden.
Damit es nicht nur und zwar lediglich überwiegend NICHTs mit diesem Thema zu tun hat:
ICH FREU MICH AUF SIMS4!!! Scheiß auf kleine Ladezeiten, scheiß auf alles worüber sich andere ärgern! Ich liebe die Sims wie sie sind und jeden Teil für sich weil ich einfach ein Fangirl bin und Spaß dran hab und da könnt ihr gar nichts dran ändern! Genau wie ich nichts an anderer Antihaltung ändern kann/will/muss! SO!