Hallo
Ich tippe da eher auf die Pickel, daß es die vielleicht schon mit dem Patch gibt?
Das könnte ich mir auch vorstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Ich tippe da eher auf die Pickel, daß es die vielleicht schon mit dem Patch gibt?
Genau diesen Gedanken hatte ich auch eben. Das Pack verändert ja einige Sachen grundlegend. Wollen wir hoffen, dass die Fehler sich in Grenzen halten.Ich freue mich schon sehr drauf und hoffe, dass sich durch diese vielen Neuerungen im Spiel nicht allzu viele Bugs einschleichen.
Da bin ich eher skeptisch. Vor allem, was das Beheben solcher Fehler angeht. Da hat sich leider inzwischen wieder die Sims 3 Gewohnheit eingeschlichen, dass man das so gut wie gar nicht mehr tut.Genau diesen Gedanken hatte ich auch eben. Das Pack verändert ja einige Sachen grundlegend. Wollen wir hoffen, dass die Fehler sich in Grenzen halten.
Da bin ich eher skeptisch. Vor allem, was das Beheben solcher Fehler angeht. Da hat sich leider inzwischen wieder die Sims 3 Gewohnheit eingeschlichen, dass man das so gut wie gar nicht mehr tut.
Die Ausgangssperre gilt für alle Kinder und Teens des Haushaltes, kann also wohl nicht für jeden Sim individuell bestimmt werden
Oder ist das so eine "Ihr müsst um so und so viel Uhr Zuhause sein" Ausgangssperre? Wenn es das wäre, fände ich es sogar gut![]()
hihi lunalumi...haushaltssperre ist auch gut..." zur strafe darfst du jetzt nicht im haushalt helfen...SO!"
With cheats turned on, you should now be able to modify NPCs in Create a Sim by shift clicking on them and choosing “Modify in CAS”.
My town? Hawaiian shirts and bunny slippers!
Lights that have had their color and intensity modified, and then set to auto-light, will no longer revert to their default color and intensity setting.
Butlers will no longer appear on retail lots when they should be at home… butler’izing.
Sie schwimmen aber immer noch nicht wirklich ... sie stehen immer noch im Wasser .
Bei mir (keine Downloads, keine Mods, keine Cheats) schwimmen sie ganz normal![]()
Ist eigentlich "sicher", ob Tiere dieses Jahr kommen? Im Juni sollte doch was kommen, oder?
bei mir schwimmen sie auch ihre runden......der baby-farb-bug ist wohl auch behoben, aber ans neue download.menue muss ich mich erstmal gewöhnen...
![]()
Das neue Speichermenü ist nicht viel anders als das alte - nur dass jetzt eben nicht nur noch die Namen der Speicherstände da stehen, sondern auch ein Bild zur besseren Identifizierung.
Speicherdaten wiederherstellen bedeutet, frühere Speicherstände dieses Spielstandes laden - nützlich z.B., wenn man sich den Speicherstand zerschossen hat - das sind quasi Backups, sprich, im Ordner die verschiedenen Versionen der jeweiligen Saves.
Die kann man jetzt bequem direkt über das neue Menü aufrufen und muss nicht mehr im Ordner selber irgendwas umbenennen.
wenn man die speicher jedesmal anders benennt - also immer "speichern unter" sagt, kann ja sowieso nichts passieren, weil man dann zurück gehen kann...ich mach es so, dass ich immer 4 speicherstände habe von einem spiel..also: Hornby 1. Hornby 2 - bis 4, dann lösche ich H1, weil der ist ja wenn ich bei 4 bin der älteste und fange wieder mit H1 an, drüberspeichern mache ich nicht, weil ich mir das wg sims 3 so angewöhnt habe...![]()
wenn man die speicher jedesmal anders benennt - also immer "speichern unter" sagt, kann ja sowieso nichts passieren, weil man dann zurück gehen kann...ich mach es so, dass ich immer 4 speicherstände habe von einem spiel..also: Hornby 1. Hornby 2 - bis 4, dann lösche ich H1, weil der ist ja wenn ich bei 4 bin der älteste und fange wieder mit H1 an, drüberspeichern mache ich nicht, weil ich mir das wg sims 3 so angewöhnt habe...![]()