du kannst doch im haushalt money x (x ist der genaue betrag) eingeben, evtl vorher testingcheats true eingeben, das funktioniert um dem haushalt nen genauen betrag zu geben
Hallo
Den habe ich auch schon versucht, aber irgendwie klappt der bei mir nicht (hatte er noch nie). Testing cheats ist bei mir immer aktiv, daran kann es nicht liegen. Vielleicht an der Schreibweise?. Ich gebe z.B. Money 10000 ein und nichts tut sich da.
Aber mir geht es u.a. auch um das abziehen vom Betrag (was mit dem nicht mehr funktionierenden cheat) nun nicht mehr möglich ist, oder?
Nachtrag:
Er funktioniert, aber anders als ich gedacht habe. Ich habe mal testweise money 1 eingegeben. Da hatte ich plötzlich nur noch 1 Simeleons auf dem Konto. Habe dann schnell wieder mit dem cheat money meinen ursprünglichen Betrag eingegeben (den ich vorher auf dem Konto hatte).
Puh, gerade nochmal gutgegangen. Ich dachte nicht, daß der Betrag auf meinem Konto durch den wo ich mit dem cheat eingegeben habe, ersetzt wird. Ich dachte halt der Betrag den ich mir dem cheat eingebe, zusätzlich zu meinem Haushaltsgeld erhöht.
Nun weiß ich wenigstens wie der cheat funktioniert und das er doch bei mir funktioniert.
Ich habe auch noch die Hoffnung, das diese Woche doch noch was kommt? Denn so ein Minipatch muß doch nicht soo groß angekündigt werden. Ist doch noch nie ein Patch (auch nicht die größeren) vorher groß angekündigt worden (jedenfalls habe ich da nie vorher was mitbekommen, wurde immer mit einem Patch überrascht).
Darum hoffe ich trotz allem, daß das nicht die Ankündigung für diese Woche, war.