SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke ich fange nächstes Jahr um April rum an, damit ich ihn zum 18 habe :D

Erst Kind und dann Partner? Da ist doch dann einiges falsch gelaufen. :lol:

:glory: Vllt werden wir auch einfach von Aliens entführt und kommen schwanger zurück o_Ö

Wie jetzt? Entscheidet euch mal. Ô_o
Vor ein paar Jahren hat jeder zu mir hier gesagt, ich werde immer 11 bleiben, dann paar Jahre später ich werde immer 13 bleiben und jetzt immer 16? Was denn nun? %)

16 16 16 16 16 16 16 !!!! Ist doch das hübscheste Alter ?! :D

@Frottana
Okay. :D Aber Kiwi muss dann auch.

Stimmt die ist ja auch schon 20 :)

@ Lu, :lol:

Huch schon Seite 4... Ich fühle mich so, als ob ich Schuld wäre, das die TE so vor Beiträgen sprotz

Ich denke ich fange nächstes Jahr um April rum an, damit ich ihn zum 18 habe :D

Guter Plan. April wäre bei mir schon zu spät. xD

:glory: Vllt werden wir auch einfach von Aliens entführt und kommen schwanger zurück o_Ö

Die bösen Aliens! :scream:

Huch schon Seite 4... Ich fühle mich so, als ob ich Schuld wäre, das die TE so vor Beiträgen sprotz

Dann bin ich mindestens genauso Schuld! :D

Ihr seid doch keine Männer, das ist gar nicht möglich :p

Schonmal was von Hacks gehört? :P

ICH WILL KEIN GRÜNES BABY :heul:

Hast du etwa was gegen ausländische Babys? Ô_o

Französisch: Was heisst schon wieder souvent? :D

oft und ich kann kein Franz. :D

Seite 4. ♥

Oder über einen anderen Sim. :D

Hast du etwas gegen grüne Babys? Na los, sag! Ô_o

Edit: Was editierst du deine Posts. Ja, gibt es. *such*

Brauchst du nicht suchen!! Ich finds besser wenn die Männer Aliens bekommen :D

"Oder über einen anderen Sim. :D "
Aber wie, wenn du keinen Partner hast? Du *hust* doch nicht in der Nachbarschaft rum! o.Ô

Nein :) Ich liebe sie! :D

Danke!

Grüne Babys haben nix mit ausländisch zutun sondern mit ausserirdisch bzw. ausseruniversumisch!!!!!!!

Das bist du jetzt selbst Schuld, ich hab mich ganz harmlos auf Sims bezogen :p

Juhu, mein Tag wird doch noch gut, ich treff mich gleich auf einen Cocktailabend mit meinem Sandkastenfreund :3

Ja, noch geht es nicht los :D
Himmel, ich berichte, natürlich! Mal gucken, was wir sonst so machen.

DK, also mein Stiefpa kriegt das auch nicht raus, das hat sich unter zwei Kontakte geschoben, was ja eigentlich auch nicht sein kann. Plan ist, morgen empört bei vodafone anzurufen und es auf schlampige Qualität des Handys zu schieben und so kostenlos Ersatz zu kriegen :glory: Ich feile schon mal an meinem Auftritt. xD

Mich auch, ich hoffe ich kann das auch - ich bin ja eigentlich immer so kleinlaut, aber das darf ich mir da auf keinen Fall anmerken lassen :D

Und weil ich so lang nicht mehr von essen geredet habe, wollte ich kurz angeben, dass ich gleich gebratene Champignons mampfe :scream:
Denn es kann ja nicht sein, dass Lu nichts von Essen erzählt.

Ich koch gerade auch unser essen, aber auf Champignons hätte ich auch lust... :D

Naja, manchmal muss man die klappe WEIT aufreißen :D

Lu, machst du dann ein Auftritt von dem Video? xD

Ich hab auch Lust auf gebratene Champignons. Gib was ab. Ô_o

Muss mich mal nach Essen erkundigen.

Ich koch gerade auch unser essen, aber auf Champignons hätte ich auch lust... :D

Naja, manchmal muss man die klappe WEIT aufreißen :D

Ungefähr so: :scream:
Was gibt es denn bei euch?

Lu, machst du dann ein Auftritt von dem Video? xD

Ich hab auch Lust auf gebratene Champignons. Gib was ab. Ô_o

Muss mich mal nach Essen erkundigen.
Ja Himmel, ich mach ein Auftritt von dem Video *patpat* Alles wird gut. :p

Und ja, du kriegst was ab, schau nicht so böse, da krieg ich ja Angst *zitternd Teller rüberschieb* :ohoh:

Himmel: Selber was machen und die Eltern überraschen :D

Hühnerfirkassee und Reis... leider nicht das leckere von mama selbst gemachte :(

Man was schreibt ihr so viel? Da ist man mal kurz ein wenig auf dem Sofa schlafen und dann sowas?

Früher gehen dürfen ist genau das, was man montags braucht. :D
Richtig, aber DK hat noch mehr recht.
Falsch, komplett frei haben ist das, was man montags braucht :)

Die sind voll sauer wegen der Handysachen und Mama hat mich eben schon total angeschnauzt :(
Kann doch jedem mal passieren! Sollen sich mal nicht so aufregen.

Hab heute nach der Arbeit noch Bücher gekauft. :ohoh: Und einen Blumenstrauß! Hübsch weiß mit lila Akzenten.

Und jett versuche ich meine Füllfeder wieder zum Schreiben zu bekommen. (Jaja neue Tinte ist drinnen..)

I.h.r. S.p.a.m.m.e.r. (aber so bekomme ich wenigstens was von der Außenwelt mit xD)

Heute war ein ganz cooler Tag. Also, den ganzen Tag alleine die Zimmer machen war anstrengend und langweilig. Aber :D Danach gab es mega-goooilen gegrillten Lachs... und dann... kommt der Chef/Koch... "Do you want dessert? I have some Pannacotta!" :love:

Und die haben hier einen ganz schnuffigen Schäferhund, mit dem ich eben noch eine gute Stunde spazieren war (oder sie mit mir :glory: ^^), hübsch an einer kleinen Schlucht entlang und ein bisschen den Hügel rauf, dann war ich wieder auf einer Hochebene mit toller Aussicht. Man bemerke, das alles (ebenso wie der Aussichtspunkt von vorgestern) mit einer halben Stunde Fußmarsch zu erreichen vom Hotel <3 Und eben saß ich noch in der wunderbar herrlichen Abendsonne. Ich liebe Norwegen. Und ich kann den ganzen Abend jetzt chillen. Und morgen Abendschicht, keine Zimmer :up: Und Mittwoch und Donnerstag freiiiiiiiiiiiiiiiiiii :scream:

@Frottana: Oh, Nudeln. *__* Das ist die einzige Sache, die hier gar nicht verbreitet ist. Sollte ich mal mit eigener Kochmöglichkeit hier in Norwegen leben, mache ich da Nudeln populär, das vermisse ich nämlich, ich liebe Pasta :D

Übrigens (@DK) habe ich jetzt eine Taschenlampe bekommen, schon erwähnt? Ich muss ja nur knappe 15 Meter die Wiese runter (werde iwann mal ein Bild einstellen), aber meine Kollegin ist gestern auch ausgerutscht am Abend. Mein Handy hat schon ein Blitzlicht, aber man kann es nicht auf Dauerleuchten einstellen. Und ich hab mich bisher noch nicht um eine App bemüht, die das ändern würde.

:hallo:

DK, also mein Stiefpa kriegt das auch nicht raus, das hat sich unter zwei Kontakte geschoben, was ja eigentlich auch nicht sein kann. Plan ist, morgen empört bei vodafone anzurufen und es auf schlampige Qualität des Handys zu schieben und so kostenlos Ersatz zu kriegen :glory: Ich feile schon mal an meinem Auftritt. xD

Details wollen wir dann nicht wissen!!:ohoh:

Meine Mutter kann gut schimpfen, willst du sie auslehnen??:idee:

Sweet: Hey :D Hast du auch für mich Pannacotta gegessen :love:

Nö. Du sagtest doch ich soll meine Eltern überraschen und ich hab gefragt, ob ich sie mit Tiefkühlpizza überraschen soll.

Aber es gab jetzt den Rest Nudeln und Kartoffeln mit Soße von heute Mittag. :D

Hab heute nach der Arbeit noch Bücher gekauft. :ohoh: Und einen Blumenstrauß! Hübsch weiß mit lila Akzenten.

Was für Bücher? :)

Und ich mag den Blumenstrauß sehen. ^^

Und jett versuche ich meine Füllfeder wieder zum Schreiben zu bekommen. (Jaja neue Tinte ist drinnen..)

Vielleicht die Tinte mal auf die Spitze stecken, sodas die Tinte praktisch die Spitze schon bedeckt. Das klappt bei mir immer.
Und was für einen Füller hast du? :)

I.h.r. S.p.a.m.m.e.r. (aber so bekomme ich wenigstens was von der Außenwelt mit xD)

Spammen wir? :D

Heute war ein ganz cooler Tag. Also, den ganzen Tag alleine die Zimmer machen war anstrengend und langweilig. Aber :D Danach gab es mega-goooilen gegrillten Lachs... und dann... kommt der Chef/Koch... "Do you want dessert? I have some Pannacotta!" :love:

Und die haben hier einen ganz schnuffigen Schäferhund, mit dem ich eben noch eine gute Stunde spazieren war (oder sie mit mir :glory: ^^), hübsch an einer kleinen Schlucht entlang und ein bisschen den Hügel rauf, dann war ich wieder auf einer Hochebene mit toller Aussicht. Man bemerke, das alles (ebenso wie der Aussichtspunkt von vorgestern) mit einer halben Stunde Fußmarsch zu erreichen vom Hotel <3 Und eben saß ich noch in der wunderbar herrlichen Abendsonne. Ich liebe Norwegen. Und ich kann den ganzen Abend jetzt chillen. Und morgen Abendschicht, keine Zimmer :up: Und Mittwoch und Donnerstag freiiiiiiiiiiiiiiiiiii :scream:

Lachs! :love: Und Spaziergang mit Hundi, ich maaaag auuuch. :scream:

@Frottana: Oh, Nudeln. *__* Das ist die einzige Sache, die hier gar nicht verbreitet ist. Sollte ich mal mit eigener Kochmöglichkeit hier in Norwegen leben, mache ich da Nudeln populär, das vermisse ich nämlich, ich liebe Pasta :D

Oh mein Gott, ich könnte mir ein Leben ohne Pasta gar nicht vorstellen. XD

Cat, Drängler!

Achja, Sweet. Magst du mir was vom Essen schicken? :D

Zuletzt bearbeitet:
Na klar spammt ihr :D Heute ist der 2. und die TE ist schon auf Seite 4 :D

Himmel schrieb:
Oh mein Gott, ich könnte mir ein Leben ohne Pasta gar nicht vorstellen. XD

Aber sowas von nicht. Das ist quasi mein Grundnahrungsmittel. Aber (falls es das hier nicht doch mal geben sollte) es sind ja nur zwei Monate, die ich ohne auskommen muss. Und dann im Januar bin ich ja bei Privatleuten, da kann ich vllt ein Wörtchen beim Kochen mitreden. Bzw habe ich vor (da ich ja dort nicht bezahlt werde) als Gastgeschenk Spätzle mitzubringen, das ist ja dann ein Wink mit dem Zaunpfahl :D

Oh, der Hund ist ein Schatz :love: 4 Jahre alt erst. Und so brav, außer, sie sieht Schafe :D Glücklicherweise werden die schon eingesammelt und sind weitgehend hinterm Zaun.

Jetzt wollen meine Eltern skypen... ^^

Edit @Cat: Pasta è bene? :D

DK, das tuts jetzt schon. Kann mir das für andere Zwecke ja mal runterladen. Aber finde es bescheuert, dass es das nicht von Haus aus kann. Mein altes Tastenhandy hatte ne ordentliche Leuchtenfunktion :/

Was für Bücher? :)
ein paar Zeitschriften und diese Bücher
"Nanking Road" von Anne C. Voorhoeve (hab schon 2 Bücher von ihr gelesen, die ich beide wirklich toll fand! Das Buch habe ich durch Zufall gefunden)
"TOP SECRET Die neue Generation 2 - Die Intrige" von Robert Muchamore

Und ich mag den Blumenstrauß sehen. ^^
Du machst mir Arbeit... Aber ich hab schnell ein Foto mit dem Handy gemacht. Auf Grund des Lichts ist die Qualität nicht so gut, aber es kommt gleich.

Habt ihr jetzt eig. auch so Punktesysteme? 15 ist ne 1+, 14 ne 1 usw.?
Ja, haben wir. :nick:

NEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!! VAURIOT AUCH
Na na, bei mir dauerts doch noch bis Januar 2015. ;)

Aber sowas von nicht. Das ist quasi mein Grundnahrungsmittel.
Mein Grundnahrungsmittel sind Kartoffeln! Ohne geht gar nicht.

Ich hab grad Folge 1 von Songtexte, von denen man sich verstanden gefühlt hat, bis man feststellt, dass man sich jahrelang verhört hat erlebt. :heul:

Sieht hübsch aus, simsi :) Gibts es einen Anlass dafür?

Internetverbindung war zu schlecht für Skype... habe eben mit meinen Eltern telefoniert^^ Mutti kocht mir ganz viel Pasta, wenn ich daheim bin :scream:

Was mich hier in der Hütte ein bisschen stört ist, dass ich am Bett keine Lampe habe (bzw. die einzige Lampe neben der Tür ist), weshalb ich abends nicht lesen kann. Und ich hätte mir nicht diese Schokolade mit hernehmen dürfen. Gnnaaaah :D

@Vauriot: Auf Kartoffeln könnte ich fast verzichten. Also ich mag sie gerne, aber sie fehlen mir auch nicht wirklich, wenn es mal länger keine gibt. Und es gibt ganz klar öfter Nudeln. :D Außer hier in Norwegen wie gesagt xD

Dialog eben:

Ich: Ja also Nudeln fehlen mir schon jetzt.
Dad: Direkt nach deinen Eltern, wolltest du sagen?
Ich: Öh, ja. Wie gehts den Mäusen?

:D

Eine Hübsche 5- :D mit 5 von ... (ich glaube 21 oder 30) Punkten :D

Herzlichen Glühstrumpf! =)
Ich habs dieses Jahr bisher auf eine 1 in Sport (500m-Lauf), ich mein, ne 1 in Sport, im Laufen!!! :scream:
Und ne 1+ im WiSo-Test gebracht. Bin soweit zufrieden :D

Wir schreiben in Englisch, Deutsch und Ernährungslehre (dabei haben wir in ER noch nichts gemacht :Oo:)

So ähnlich siehts bei mir bei einem Lernfeld auch aus. Donnerstag schreiben wir nen Test. Keine Ahnung worüber genau...

Edit: Lass das mal als Regel einführen :D Alle die in der TE sind und über 18. müssen ihr alter entfernen :D (Butterfly, Simsi, Dk :p und Lu (bei Kiwi weiß ich garde nicht))

Pfffff....

Wie jetzt? Entscheidet euch mal. Ô_o
Vor ein paar Jahren hat jeder zu mir hier gesagt, ich werde immer 11 bleiben, dann paar Jahre später ich werde immer 13 bleiben und jetzt immer 16? Was denn nun? %)

12! :scream:

Stimmt die ist ja auch schon 20 :)

Jaaa :heul:
Der Typ vom Tierschutzverein hat mich / uns aber offensichtlich für minderjährig gehalten.
"Ihr seht so jung aus, darf ich fragen wie alt ihr seid?" Boah, hat der uns zugetextet...

Man was schreibt ihr so viel? Da ist man mal kurz ein wenig auf dem Sofa schlafen und dann sowas?

Selber Gedanke hier, nachdem das Internet grad wieder im Zimmer geht.

Ich hab grad Folge 1 von Songtexte, von denen man sich verstanden gefühlt hat, bis man feststellt, dass man sich jahrelang verhört hat erlebt. :heul:

Hart :(

Ich hab 500g Sahnepudding gegessen, weil ich keinen Kühlschrank hab. Jetzt ist mir schlecht und ich kann mich nur noch durch die Gegend kugeln.

Sieht hübsch aus, simsi :) Gibts es einen Anlass dafür?
Nö. Ich war nur am Bahnhof (in der Buchhandlung, die einzige die am Weg liegt) und bin am Blumenladen vorbei gegangen. Die haben immer sehr schöne Blumen und da habe ich spontan beschlossen welche zu kaufen.

Was mich hier in der Hütte ein bisschen stört ist, dass ich am Bett keine Lampe habe (bzw. die einzige Lampe neben der Tür ist), weshalb ich abends nicht lesen kann. Und ich hätte mir nicht diese Schokolade mit hernehmen dürfen. Gnnaaaah :D
Hmm das ist wohl wirklich doof. Musst du dir die Hütte eigentlich teilen?

@Vauriot: Auf Kartoffeln könnte ich fast verzichten. Also ich mag sie gerne, aber sie fehlen mir auch nicht wirklich, wenn es mal länger keine gibt. Und es gibt ganz klar öfter Nudeln. :D Außer hier in Norwegen wie gesagt xD
Mir würden Nudeln auch viel viel mehr fehlen! Ich mag so normale gekochte Kartoffeln eigentlich gar nicht. Von gutem Kartoffelpürree kann ich allerdings nicht genug bekommen.

Dialog eben:

Ich: Ja also Nudeln fehlen mir schon jetzt.
Dad: Direkt nach deinen Eltern, wolltest du sagen?
Ich: Öh, ja. Wie gehts den Mäusen?

:D
Cool!

Edit: und @Frottana
Ich bin noch nicht über 18! Ich bin erst 18 (und bleibe es auch noch ein 3/4-Jahr) Außerdem fühle ich mich eh bereits alt!

Nö. Ich war nur am Bahnhof (in der Buchhandlung, die einzige die am Weg liegt) und bin am Blumenladen vorbei gegangen. Die haben immer sehr schöne Blumen und da habe ich spontan beschlossen welche zu kaufen.

Hmm das ist wohl wirklich doof. Musst du dir die Hütte eigentlich teilen?

Ich mag Blumenläden auch sehr gerne, das wirkt immer so beruhigend :) Die Blumen, die hier unten an der Straße in einem Topf wachsen, werden immer von den Schafen gefuttert *gg*

Deshalb bin ich froh, dass ich wider Erwarten wenigstens Wlan habe, sodass ich abends surfen kann. Bisher muss ich sie nicht teilen. Im Lauf der Woche kommt noch eine weitere Arbeiterin, und ich HOFFE, dass sie nicht zu mir kommt :D Alle Hütten sind inzwischen nämlich bewohnt, irgendeinen trifft es wohl. Eine, die nicht als workawayerin hier ist sondern anderweitig angestellt (seit Mai), hat ein Hotelzimmer. Mal schauen. Das Bett, das hier noch drin steht, sieht schon relativ baufällig aus, vielleicht habe ich daher Glück :glory: Hätte da auch nicht so Lust drauf. Wobei in 3 Wochen ein Kollege abreist, spätestens da könnte man sich also wieder trennen. Mal gucken^^

Danke!

Heute war schon ein turbulenter Morgen! Zuerst musste ich mir mal eine Jahreskarte besorgen. Dann will ich sie mit der Bankomatkarte bezahlen. Geht nicht. Hab gestern schon Bücher gekauft und zusammen mit den 365€ für die Jahreskarte übersteigt das dass 400€ Wochenlimit. Finde ich besche****. Nun gut nochmal Formular ausfüllen ... Dann verschreibt sich die Mitarbeiterin... nochmal Formular ausfüllen ...
Dann komme ich - eh schon verspätet - zur Arbeit und finde auf einmal den Schlüssel nicht mehr. Ich habe nur meine Jause eingesteckt und dann hatte ich den Schlüssel auf einmal nicht mehr in der Hand. Also Schlüsselsuche. Hab ihn dann endlich gefunden und bin nun im Büro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten