I.h.r. S.p.a.m.m.e.r. (aber so bekomme ich wenigstens was von der Außenwelt mit xD)
Heute war ein ganz cooler Tag. Also, den ganzen Tag alleine die Zimmer machen war anstrengend und langweilig. Aber

Danach gab es mega-goooilen gegrillten Lachs... und dann... kommt der Chef/Koch... "Do you want dessert? I have some Pannacotta!"
Und die haben hier einen ganz schnuffigen Schäferhund, mit dem ich eben noch eine gute Stunde spazieren war (oder sie mit mir

^^), hübsch an einer kleinen Schlucht entlang und ein bisschen den Hügel rauf, dann war ich wieder auf einer Hochebene mit toller Aussicht. Man bemerke, das alles (ebenso wie der Aussichtspunkt von vorgestern) mit einer halben Stunde Fußmarsch zu erreichen vom Hotel <3 Und eben saß ich noch in der wunderbar herrlichen Abendsonne. Ich liebe Norwegen.
Und ich kann den ganzen Abend jetzt chillen. Und morgen Abendschicht, keine Zimmer
Und Mittwoch und Donnerstag freiiiiiiiiiiiiiiiiiii
@Frottana: Oh, Nudeln. *__* Das ist die einzige Sache, die hier gar nicht verbreitet ist. Sollte ich mal mit eigener Kochmöglichkeit hier in Norwegen leben, mache ich da Nudeln populär, das vermisse ich nämlich, ich liebe Pasta
Übrigens (@DK) habe ich jetzt eine Taschenlampe bekommen, schon erwähnt? Ich muss ja nur knappe 15 Meter die Wiese runter (werde iwann mal ein Bild einstellen), aber meine Kollegin ist gestern auch ausgerutscht am Abend. Mein Handy hat schon ein Blitzlicht, aber man kann es nicht auf Dauerleuchten einstellen. Und ich hab mich bisher noch nicht um eine App bemüht, die das ändern würde.