Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braucht man sowas?![]()
Bei uns isses immer Punkt Zwölf.Miiep...9 Uhr Sirenentest, ich werde mich nie dran gewöhnen...
*schon mal meine Flucht für die nächsten drei ersten Samstage im Monat plan*
Naja, wenn man studieren gehen will schon. ^^
Miiep...9 Uhr Sirenentest, ich werde mich nie dran gewöhnen...
Wir haben das meist Oktober oder November, halt für die neuen 5.Klässler. Ist meist in der 4.Stunde, direkt vor der Pause.
Ich sollte mich mal duschen, in einer Stunde kommt mein Bruder.![]()
Wir haben das meist Oktober oder November, halt für die neuen 5.Klässler. Ist meist in der 4.Stunde, direkt vor der Pause.![]()
Klingt fies.Machen die das ein mal die Woche?
![]()
Bei Kiwi klingt das aber mehr nach einem Sirenentest im Wohnhaus![]()
Miiep...9 Uhr Sirenentest, ich werde mich nie dran gewöhnen...
Es war wirklich angenehm.Simsimausi, ich weiß wie gut das tut, hab heute auch so lange geschlafen. Fühl mich aber immer noch was schlapp. Gleich aber erst mal einkaufen...man soll ja nie mit Hunger einkaufen gehen - das wird ja lustig![]()
Ich habe noch nie Alkohol getrunken und habe es auch nicht vor.uff erster richtiger Kater meines Lebens!! Leute ich sterbe XDD Trinkt niemals viel Alkohol! x__X
aber der Abend bzw. die Nacht war großartig![]()
Gut so!Ich habe noch nie Alkohol getrunken und habe es auch nicht vor.
uff erster richtiger Kater meines Lebens!! Leute ich sterbe XDD Trinkt niemals viel Alkohol! x__X
aber der Abend bzw. die Nacht war großartig![]()
Gute Besserung, wobei - da hilft nur aussitzen![]()
Gut so!![]()
War aufm Wurstmarkt. Kennt ihr das? Größtes Weinfest und so!! Das muss man kennen!![]()
Nie gehört.
Ich trinke, wenn überhaupt, meistens nicht sonderlich viel, war deswegen auch noch nie wirklich betrunken.
Noch nie davon gehört.War aufm Wurstmarkt. Kennt ihr das? Größtes Weinfest und so!! Das muss man kennen!![]()
haha okayNe, hab ich noch nie was von gehört. Bei uns heißt das "Osnabrücker Weintage". Da gaukelt einem auch keiner vor, es geht um Fleischwaren...![]()
Normalerweise trink ich auch ned so viel. Aber gestern war irgendwie.. keine Ahnung haha..Wilkommen im Klub. Ich war bisher noch nie betrunken.
Wenn überhaupt mal ein oder zwei Bier, wonach selbst dabei dann das Auto schon stehen bleibt...
Für meine Freunde is das immer gut. sie haben immer einen Fahrer.
Was isn da? Hast du bestimmt schonmal geschrieben und ich habs überlesen x___XFreu mich schon so auf morgen und nächste Woche!
War aufm Wurstmarkt. Kennt ihr das? Größtes Weinfest und so!! Das muss man kennen!![]()
Morgen fahre ich mit meinen Eltern zu meinen Großeltern. Ab Montag findet die Präsenzphase vom Fernstudium statt.Was isn da? Hast du bestimmt schonmal geschrieben und ich habs überlesen x___X
Ja, ich freue mich wirklich sehr darüber!whui, das is natürlich ne super aktion![]()
Das Problem bei Fotos bestellen ist immer: Es wird immer so schnell teuer![]()
Es gab eine super Aktion: Bis zu 75 9x13 oder 10x15-Abzüge um nur je 0,01€. Insgesamt habe ich jetzt um die 29€ bezahlt. Ich hab nämlich auch größere Abzüge bestellt (einmal 13x18, und ein paar mal 20x30) und auch Fotoposter. Dazu kam noch der Versand. Ich finde die 29€ jetzt ganz ok für alles zusammen.Das Problem bei Fotos bestellen ist immer: Es wird immer so schnell teuer![]()
Da hast du recht, das ist meistens so!Egal, was man bestellt: Es wird immer schnell teuer xD
Morgen und übermorgen hab ich frei
*himmelneidischmachduckundweg*
Knabenschiessen und Weiterbildungstag
Google ist hilfreich![]()
Ich dachte auch, da dürfte man doofe Jungs abschiessen. Ist wohl doch nicht so...
Schade!
Heute Nachmittag geht's zu den Großeltern. Und ab morgen Studium! *aufgeregt bin*