SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miiep...9 Uhr Sirenentest, ich werde mich nie dran gewöhnen...
*schon mal meine Flucht für die nächsten drei ersten Samstage im Monat plan*

Wir haben das meist Oktober oder November, halt für die neuen 5.Klässler. Ist meist in der 4.Stunde, direkt vor der Pause. :D

Ich sollte mich mal duschen, in einer Stunde kommt mein Bruder. %)

Bei uns isses immer Punkt Zwölf.

Heute Morgen gings mir dermaßen besch...eiden, ich dachte ich wär krank. War aber scheinbar nur meine dumme Hausstauballergie. :rolleyes:

Naja, wenn man studieren gehen will schon. ^^

Da hast du wohl recht. deswegen hab ich auch mein Fachabi gemacht ;D

Klingt fies. :D Machen die das ein mal die Woche? :D

Wir haben das meist Oktober oder November, halt für die neuen 5.Klässler. Ist meist in der 4.Stunde, direkt vor der Pause. :D

Ich sollte mich mal duschen, in einer Stunde kommt mein Bruder. %)

Dann mal los, hau rein :P

Bei Kiwi klingt das aber mehr nach einem Sirenentest im Wohnhaus :D

Ich spreche nicht vom Schulfeueralarm, sondern von Zivilschutz-Sirenen, oder wie sich die immer genau schimpfen.

Klingt fies. :D Machen die das ein mal die Woche? :D

Nö, aber ein Mal im Monat ist mir auch noch zu viel. Jeden ersten Samstag im Monat ;)

Bei Kiwi klingt das aber mehr nach einem Sirenentest im Wohnhaus :D

Nicht im Haus, aber auf dem Nachbarhaus. Herrlich wenn man die Fenster offen hat :scream:

Bei uns immer Samstags um 2 :scream:

Simsimausi, ich weiß wie gut das tut, hab heute auch so lange geschlafen. Fühl mich aber immer noch was schlapp. Gleich aber erst mal einkaufen...man soll ja nie mit Hunger einkaufen gehen - das wird ja lustig :naja:

Ich glaub ich muss heut auch noch mal einkaufen - dabei war ich doch gestern erst...
Müsste ich gleich nochmal gucken und am besten mal nen besseren Plan aufstellen, was ich überhaupt essen will.

Simsimausi, ich weiß wie gut das tut, hab heute auch so lange geschlafen. Fühl mich aber immer noch was schlapp. Gleich aber erst mal einkaufen...man soll ja nie mit Hunger einkaufen gehen - das wird ja lustig :naja:
Es war wirklich angenehm. :) Viel Spaß beim Einkaufen Lu!

Ich bin gerade dabei alles herzurichten für nächste Woche. Ich freue mich schon sehr darauf!

uff erster richtiger Kater meines Lebens!! Leute ich sterbe XDD Trinkt niemals viel Alkohol! x__X
aber der Abend bzw. die Nacht war großartig :D

uff erster richtiger Kater meines Lebens!! Leute ich sterbe XDD Trinkt niemals viel Alkohol! x__X
Ich habe noch nie Alkohol getrunken und habe es auch nicht vor.

Nie gehört. :lol:

Ich trinke, wenn überhaupt, meistens nicht sonderlich viel, war deswegen auch noch nie wirklich betrunken.

HA-HA :D
Hast dir den Kater redlich erarbeitet ;)

Gute Besserung, wobei - da hilft nur aussitzen :D

Das ist wohl so. Das schönste daran ist immer das zusehen, wenn andere ihren Kater loswerden wollen :D

Gut so! :D

War aufm Wurstmarkt. Kennt ihr das? Größtes Weinfest und so!! Das muss man kennen! :cool:

Ne, hab ich noch nie was von gehört. Bei uns heißt das "Osnabrücker Weintage". Da gaukelt einem auch keiner vor, es geht um Fleischwaren... :p

Nie gehört. :lol:

Ich trinke, wenn überhaupt, meistens nicht sonderlich viel, war deswegen auch noch nie wirklich betrunken.

Wilkommen im Klub. Ich war bisher noch nie betrunken. :D
Wenn überhaupt mal ein oder zwei Bier, wonach selbst dabei dann das Auto schon stehen bleibt...
Für meine Freunde is das immer gut. sie haben immer einen Fahrer.

Ich denke aber mal, nächstes Jahr an meinem 25. werden sie mich alle abfüllen wollen.... :ohoh:
Hat meine Freundin dieses Jahr auf dem 25. ihrer Schwester auch schon versucht. Welch ein glück, dass es nicht geklappt hat, auch wenn ich immer mittrinken musste :lol:

Mittlerweile geht's schon wieder :cool:

Ne, hab ich noch nie was von gehört. Bei uns heißt das "Osnabrücker Weintage". Da gaukelt einem auch keiner vor, es geht um Fleischwaren... :p
haha okay :D jaa, keine Ahnung, warum das Wurstmarkt heißt XD immerhin gibt's Bratwürste!!

Wilkommen im Klub. Ich war bisher noch nie betrunken. :D
Wenn überhaupt mal ein oder zwei Bier, wonach selbst dabei dann das Auto schon stehen bleibt...
Für meine Freunde is das immer gut. sie haben immer einen Fahrer.
Normalerweise trink ich auch ned so viel. Aber gestern war irgendwie.. keine Ahnung haha..
Cocktails <3 oder Persching (kennt man wahrscheinlich auch ned.. das is Portugieser Weißherbst mit Fanta *___*), aber das gabs gestern an den Ständen, wo wir standen, immer ned, also musst ich auf was anderes ausweichen :D

Und hey, immerhin kann ich mich an den ganzen Abend noch erinnern!! Okay, der Heimweg is schon etwas.. naja.. da bin ich mir teilweise nicht mehr ganz so sicher, ob ich mich erinnern kann xDD aber im Großen und Ganzen weiß ich auch da noch alles.

Freu mich schon so auf morgen und nächste Woche!
Was isn da? Hast du bestimmt schonmal geschrieben und ich habs überlesen x___X

Was isn da? Hast du bestimmt schonmal geschrieben und ich habs überlesen x___X
Morgen fahre ich mit meinen Eltern zu meinen Großeltern. Ab Montag findet die Präsenzphase vom Fernstudium statt.

Wisst ihr was meine Mama verrücktes gemacht hat? Sie hat mehrere Meter von meinem Lieblingsstoff bestellen lassen und daraus eine Bettwäsche nähen lassen!!!

Ah, so einer, der is mit sicherheit gemütlich :)

Das Problem bei Fotos bestellen ist immer: Es wird immer so schnell teuer :D

Das Problem bei Fotos bestellen ist immer: Es wird immer so schnell teuer :D
Es gab eine super Aktion: Bis zu 75 9x13 oder 10x15-Abzüge um nur je 0,01€. Insgesamt habe ich jetzt um die 29€ bezahlt. Ich hab nämlich auch größere Abzüge bestellt (einmal 13x18, und ein paar mal 20x30) und auch Fotoposter. Dazu kam noch der Versand. Ich finde die 29€ jetzt ganz ok für alles zusammen.

Egal, was man bestellt: Es wird immer schnell teuer xD
Da hast du recht, das ist meistens so!

Morgen und übermorgen hab ich frei :P

*himmelneidischmachduckundweg*

Wieso das? O.o Naja, morgen und übermorgen wird (wahrscheinlich) eh noch gechillt werden, weil es die ersten zwei Schultage sind & eh total viel Organisationskrams ansteht wegen Oberstufe und bla. ^^

Guten Morgen!
Habe bereits gut gefrühstückt. Papa ist vorbei gekommen und hat frisches Gebäck mitgebracht!

Ich dachte auch, da dürfte man doofe Jungs abschiessen. Ist wohl doch nicht so...
Schade!

Heute Nachmittag geht's zu den Großeltern. Und ab morgen Studium! *aufgeregt bin*

:lol: Leider nicht!
Mädchen dürfen auch. Letztes Jahr wurde eine Frau Schützekönigin dieses Jahr auch.. Nach 30 Minuten der Eröffnung hatte sie schon die max. Punktzahl!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten