SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag auch :)
Gerade von der Schule wieder da :) Zum Glück nur noch 2 mal hin =) Ich brauch echt Ferien

Und mir ist gerade eingefallen, dass bei euch ja ein Feiertag ist, und du deshalb nicht 5 Tage arbeiten musst. (Und der 26. Oktober ist diesmal ein Samstag )

Wieso was ist den bei euch am 26.10. :???: an meinem Geburtstag *hust*

Die ersten ruhigen Minuten heute. puh... *stirnwisch*

Wieso, war es heute irwie hektisch ??

Was machst du jetzt eigendlich ?? *dumm frag* :schäm:

@ Lu, Krasse Haarfarbe :D Ich finde das es gut aussieht :) Hab mir dich ganz anders vorgestellt ;)

Würde mir meine Haare nicht nochmal färben wollen. Ein Roter Pony in der 9. hat mir gereicht.. zudem ist es immer noch nicht ganz rausgewachsen... und ich hab keine Lust zum Frisör zu geht :rolleyes:

Wieso was ist den bei euch am 26.10. :???: an meinem Geburtstag *hust*
Da haben wir Nationalfeiertag. Bezog sich darauf, dass ihr am 3. frei habt. Wir dieses Jahr leider nicht (wirklich)

Wieso, war es heute irwie hektisch ??
Ich vertrete eine Kollegin (bis Mittwoch), und habe daher noch zusätzlich eine Abteilung zu betreuen. Außerdem ist meine Kollegin aus meiner Abteilung heute früher gegangen.

Was machst du jetzt eigendlich ?? *dumm frag* :schäm:
Mittlerweile habe ich meine Lehre beendet und habe seit letzter Woche (mit Wirksamkeit 8. Oktober) meinen unbefristen Vertrag als Vertragsbedienstete im öffentlichen Dienst. :D
Berufsbegleitend studiere ich seit diesem Semester auch noch Rechtswissenschaften.

Ich bin doof, doof und nochmals doof. ._. Ich hab ja vorhin gerade Literatur & Theater gehabt und anscheinend hab ich da mein Mäppchen & meinen Hausaufgabenplanner da liegen lassen. >.< Also bin ich nochmal zurück und hab die nette Putzfrau darum gebeten, mir den Raum aufzuschließen. Aber da war es nicht mehr. ._. Muss irgendwer von meiner Theatergruppe mitgenommen haben. Nur wer? Ich hoffe, ich krieg das wieder. Hab keine Lust, mir alles neu zu kaufen. ._. Dummheit tut manchmal schon weh, ich bin aber auch so schusselig. >.<

Morgen im Sektetariat fragen, wenn dich nicht schon jemand bei dir meldet^^

Ja, mache ich auf jeden Fall auch. Ich hoffe, dass hat da jemand abgegeben. Ich bin ohne die beiden Sachen sowas von aufgeschmissen. %)

Ich bin doof, doof und nochmals doof. ._. Ich hab ja vorhin gerade Literatur & Theater gehabt und anscheinend hab ich da mein Mäppchen & meinen Hausaufgabenplanner da liegen lassen. >.< Also bin ich nochmal zurück und hab die nette Putzfrau darum gebeten, mir den Raum aufzuschließen. Aber da war es nicht mehr. ._. Muss irgendwer von meiner Theatergruppe mitgenommen haben. Nur wer? Ich hoffe, ich krieg das wieder. Hab keine Lust, mir alles neu zu kaufen. ._. Dummheit tut manchmal schon weh, ich bin aber auch so schusselig. >.<
Das ist ja mehr als ärgerlich. :naja: Hoffentlich bekommst du deine Sachen noch wieder.
Weil ich auch dazu neige, meine Sachen überall in der Weltgeschichte liegen zu lassen, passe ich mittlerweile auf Jacken, Taschen etc. auf wie ein Schießhund und lege sie im Bus zB nicht aus der Hand oder versuche sie anderswo immer im Auge zu behalten usw. Ganz falscher Fehler war mal auf einer Party die Jacke an einen Kleiderhaken zu hängen, alle anderen haben ihre Jacken drübergehängt und ich hab in dem spärlich beleuchteten Raum meine Jacke später nicht wiedergefunden. :rolleyes: Hab sie dann erst 2 Tage später wiedergehabt.

Irgendwann diese Woche hab ich nen Arzttermin beim Orthopäden wegen meinem Knie. Mal gucken, was der mir sagen wird.

Hmpf...saß fast ne Stunde bei der Polizei. Führt garantiert eh zu nichts und ne Versicherung habe ich auch nicht bei der ich die Bescheinigung jetzt einreichen könnte...
Ich guck schon jeden mit'm Fahrrad schief an, das ist echt schlimm xD

Vielleicht sollte ich nochmal in meinem Keller nachschauen, ob ich nicht nur geträumt habe.

Und selbst wenn, hätte die das nicht unbedingt abgedeckt. Erst recht nicht, wenn ich denen wahrheitsgemäß erzählt hätte, dass ich das Fahrrad nicht abgeschlossen hatte.

Mensch, warum verliert ihr denn euer ganzes Zeug oder lasst es euch klauen^^ Die Gäste hier sind aber auch total nachlässig. Heute habe ich eine randvolle Bodylotion von The Body Shop in der Sauna gefunden, die gehört jetzt mir :cool:
Morgen machen wir einen Ausflug, in die Zivilisation :lalala: Also in einen Ort mit 300 Einwohnern, aber ein Skiresort, also kann man wohl was angucken xD

Zuletzt bearbeitet:
nagut. warum schließt du auch nicht ab :D

Weil...weil...ich dachte es passiert ja doch nichts. Man wird doch wohl EINMAL in seinem Leben das Fahrrad nicht abgeschließen dürfen :(

Mensch, warum verliert ihr denn euer ganzes Zeug oder lasst es euch klauen^^

Pfff...ich kann nichts dafür. Es liegt an der Gegend. Bevor ich ausgezogen bin, wurde mir nie was geklaut. Glaub ich.

Morgen machen wir einen Ausflug, in die Zivilisation :dance: Also in einen Ort mit 300 Einwohnern, aber ein Skiresort, also kann man wohl was angucken xD

Der war gut :lol:

Ich hoffe, du bekommst deine Sachen wieder!

Heute habe ich eine randvolle Bodylotion von The Body Shop in der Sauna gefunden, die gehört jetzt mir :cool:
Morgen machen wir einen Ausflug, in die Zivilisation :lalala: Also in einen Ort mit 300 Einwohnern, aber ein Skiresort, also kann man wohl was angucken xD
Welche Sorte?
@Zivilisation
Der Witz war gut. :D

Das war kein Witz :D Das ist seit meiner Ankunft in der "Stadt" (mit 5 Läden und einem Imbiss) die erste Ansammlung von Häusern, die ich sehen werde xD Zumindest ein kleiner Tapetenwechsel und eine nette Abwechslung :)

@Simsi: irgendwas mit Honig, so eine Art Peeling mit kleinen Körnchen.

Ich meinte es war witzig. Zuerst sagst du Zivilisation und dann leben dort nur 300 Menschen. :) Aber ich kenne das. Im Dorf meiner Großeltern wohnen auch nur knapp 300 Menschen und es gibt nichts dort! Ich fühl mich dort immer in der Einöde.

Warum fahren denn dort dann Menschen hin?

Ich würde auch gerne dahin fahren :)
Ich mag solche Gegenden und die Landschaft ist einfach wunderschön :)

Butterfly, ich beneide dich, das du jetzt in Norwegen bist und so einen hübschen Ausblick hast :) Und Glückwunsch zum Hotelzimmer (und zum Duschgel ;) )

@ Himmel: Die Sachen werden schon wieder auftauchen :)

Edit: Skifahren möchte ich auch noch mal unbedingt aufprobieren! :D

Mich bekommt ihr niemals auf Skier! :D Da brech ich mir nur alle Knochen bei, wenn ich das versuche..

Lu, wenn du mal wieder mit liest, weißt du schon, wann du in Oberhausen sein wirst? :P

Ich würde auch gerne dahin fahren :)
Ich mag solche Gegenden und die Landschaft ist einfach wunderschön :)

Edit: Skifahren möchte ich auch noch mal unbedingt aufprobieren! :D
Stimmt, die Landschaft ist schön. Dauerhaft würde ich es dort aber nicht aushalten.

@Skifahren
Ich bin super im Skifahren. Ich war zwar schon lange nicht mehr (zuletzt als ich 13/14 war), aber ich bin früher sogar schwarze Pisten runtergefahren. (da war ich 8/9 Jahre alt)

Ich hab mich auch mal verletzt, aber das Risiko besteht ja auch bei anderen Sportarten. Ich liebe Skifahren und würde es gerne mal wieder machen. Aber alleine ist es doof, und mein Papa kann nicht mehr.

Stimmt, die Landschaft ist schön. Dauerhaft würde ich es dort aber nicht aushalten.

Naja, für zwei Monate finde ich es gerade richtig :) Gestern hat uns eine Kollegin verlassen, die seit Mai hier war, die konnte es zuletzt auch kaum mehr abwarten, endlich wegzukommen, obwohl sie sogar ein eigenes Auto hatte. Über den ganzen Sommer wäre es mir auch zu eintönig, aber nur, weil man eben nicht vom Hotel so oft wegkommt. In der Gegend an sich könnte ich sehr lange bleiben!

Meine Eltern sind früher auch Ski gefahren, aber haben schon vor meiner Geburt damit aufgehört. Irgendwie kam ich dann nie dazu, und richtigen Drang es zu lernen verspüre ich auch nicht.

Mein Vater fährt öfters Ski... Letzten Winter hat er sich so abgelegt, dass er sich die Bänder in der Schulter zerrissen hat... Er kann den Arm immer noch nicht ganz heben...

Mein Vater fährt öfters Ski... Letzten Winter hat er sich so abgelegt, dass er sich die Bänder in der Schulter zerrissen hat... Er kann den Arm immer noch nicht ganz heben...

Ohh man, das klingt nicht so gut... Und bei die Simsi genau so wenig.. Ich hoffe denen gehts bald wieder bessen :)

Bin gerade mit meiner "Willkommen im Oktober" Bild für die neue TE fertig :p (komischerweise mach ich mir da ziemlich viel draus :Oo: :lol:)

Edit: Wehe einer klaut mir die neue TE Ô_ó :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten