Installationsproblem Origin manuell aktualisieren?

Anira

Member

Hallo schönen Guten Morgen

ich hab nun gestern endlich mein Spiel erhalten und dachte ich müßte einfach installieren und fertig naja der Origin ließ sich auch einfach so installieren nur verlangt er eine Aktualisierung und die funktioniert bei mir nicht

ich hab es zig mal versucht aber es bricht immer wieder ab
meine Verbindung ist wohl nicht so toll ich hab nur WLan und auch keine Möglichkeit eine bessere zu bekommen dann bin auf die Idee gekommen mir einfach den Origin von der EA Seite runter zu laden ich dachte der müßte ja der aktuellste sein also hab ich den Stundenlang geladen der Download Manager streikt nämlich wieder mal

nur weit gefehlt der will immer noch seine Aktualisierung von 52 MB
wäre ja so auch kein Problem wenn ich die manuell downloaden könnte

außerdem ist es mir auch nicht möglich mir so ein Origin Konto zu erstellen auch bricht er immer wieder ab und bringt die Meldung ich wäre nicht online ich hab es auch auf der Origin Seite versucht auch da kommt die Meldung es wäre ein ungünstiger Zeitpunkt

inzwischen bin ich völlig ratlos hab es heute Nacht bis zirka 3 Uhr versucht und dann aufgegeben

Bitte könnt Ihr mir helfen

Liebe Grüße Anira

Das man Origin braucht wäre mir neu um welchen teil handelt es sich den speziell?

PS versuch es nochmal kann sein das die über nacht etwas an den Servern gearbeitet haben da nun ein neuer Webstore vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das man Origin braucht wäre mir neu um welchen teil handelt es sich den speziell?

PS versuch es nochmal kann sein das die über nacht etwas an den Servern gearbeitet haben da nun ein neuer Webstore vorhanden ist.

Ok Danke das mit dem Origin Konto hat inzwischen geklappt
und ich hab das Grundspiel gekauft es läßt sich aber nicht installieren
auch wenn ich direkt Sims3 Setup anklicke es kommt immer nur das Origin Fenster

Musst links oben in Origin auf Origin klicken udn auf Product einlösen klicken
dann deinen Sims 3 key eingeben anshcliessend wird es in deiner Bibliothek angezeigt und kannst es dann runterladen.

dann deinen Sims 3 key eingeben anshcliessend wird es in deiner Bibliothek angezeigt und kannst es dann runterladen.

gut den Download hab ich gestartet nur eigentlich hab ich ja das Spiel auf der DVD nur hab ich zwar den KEY auf der Origin Seite registrieren können aber als es dann endlich ans installieren ging kam die Meldung
dieser Key ist nicht für das auf der DVD befindliche Spiel geeignet
und ich kann es nun wohl nur noch Downloaden

ich bin ja auch nach zwei Stunden schon auf 7 MB von 9,7 GB
und es sind ja nun auch nur noch 600 Stunden das heißt falls der Download nicht abbricht und ich wieder von vorn anfangen muß :argh:

Vielen Dank für Deine Hilfe :up: :)

Was hast du den für eine Leitung? o.o Hier dauert der download gut 1 Stunde mit 13k.

ich hab WLAN von mit der Vodafone Box
aber 9,7 GB sind bei mir eigentlich auch kein Problem und mit dem Download Manager hab ich schon ganz andere Sachen runter geladen

nur leider der Download bei EA ist nicht der schnellste man sieht förmlich wie die Brieftaube sich abmüht

aber ich hab bei der Firma angerufen man hat mich zwar schon dreimal vertröstet aber Sie sagen das Sie an dem Problem arbeiten

EA würde manchmal falsche Key Codes rausgeben was ich mir zwar nicht vorstellen kann aber naja wenn Sie es sagen

ich würde entweder einen anderen Code bekommen oder Sie würden das Spiel zurück nehmen

wohl auch deshalb weil ich das dritte mal etwas lauter geworden bin

da kann ich nur sagen mal sehen ob da was draus wird

Also ich hab heute eine Mail an EA geschrieben mal sehen ---
ich bekomme dann Nachricht innerhalb von 48 Stunden

das Problem scheint bei EA aber bekannt zu sein denn es stand in der Auswahl gleich unter -mein Download funktioniert nicht-

und der neue Code den ich bekommen habe hat ja auch nicht funktioniert ansonsten wissen die auch nicht woran es liegen könnte

dafür kann ich jetzt installieren nur leider ist dann zwar
ein Sims 3 Ordner da aber ein leerer da werden nur 4 MB installiert
und es ist außer dem leeren Sims 3 Ordner nur ein Unterordner da ein _installer aber da stehen nur irgendwelche Eulas drin naja aber es ist ja schon mal ein Fortschritt zu früher :ohoh: ;)

ich melde mich dann wieder wenn ich Bescheid bekommen habe

und nochmal Vielen Dank für die Hilfe :)

Also ich hab heute eine Mail an EA geschrieben mal sehen ---
ich bekomme dann Nachricht innerhalb von 48 Stunden

das Problem scheint bei EA aber bekannt zu sein denn es stand in der Auswahl gleich unter -mein Download funktioniert nicht-

und der neue Code den ich bekommen habe hat ja auch nicht funktioniert ansonsten wissen die auch nicht woran es liegen könnte

dafür kann ich jetzt installieren nur leider ist dann zwar
ein Sims 3 Ordner da aber ein leerer da werden nur 4 MB installiert
und es ist außer dem leeren Sims 3 Ordner nur ein Unterordner da ein _installer aber da stehen nur irgendwelche Eulas drin naja aber es ist ja schon mal ein Fortschritt zu früher :ohoh: ;)

ich melde mich dann wieder wenn ich Bescheid bekommen habe

und nochmal Vielen Dank für die Hilfe :)

Tja also leider habe ich wohl wirklich nur einen Download Key gekauft wenn da Origin Key bei dem Spiel drauf steht
kann man das Spiel nur downloaden und das ist mit meiner Verbindung nicht drin und da hab ich extra aufgepasst dachte ich das ich keine Download Version erwische

da muß ich das Spiel zurück schicken und es mir neu kaufen
und hoffen dann doch noch eine installierbare DVD zu finden

schade ich wollte doch endlich das Spiel ausprobieren und spielen und nun muß ich schon wieder drauf warten :( :heul:

:ciao:Also dann Tschüß und allen noch viel Spaß beim Spielen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten