Häuservorstellung: ChiLLi's Immobilienmappe

ChiLLi

Member

hallo zusammen!

nachdem ich hier großteils immer ein stiller mitleser war und eure bauwerke & welten bewundert habe, mach ich nun mal meinen eigenen thread auf! :)

oh, kleine anmerkung zu meinem nick noch vorab: bei meiner registrierung war mein wunschnick "ChiLLi" schon vergeben :/ daher schotengoere! :D also bitte nicht verwirrt sein ^^

fangen mir mal mit meinem neuesten häuschen "oldbricks" an, welches auf einem 10x15 grundstück gebaut wurde.

frontansicht & von oben:

Haus_OldBricks_1_zps0e2a592b.jpg

Haus_OldBricks_10_zps13aeec1f.jpg

mini-garten mit 2 obstbäumen & grillmöglichkeit:

Haus_OldBricks_9_zpsdeaf56b0.jpg

küche:

Haus_OldBricks_2_zps230c6904.jpg

wohnzimmer, angrenzendes zeichenzimmer & dachterasse:

Haus_OldBricks_3_zps16d14790.jpg

Haus_OldBricks_4_zpsdb0f2845.jpg

Haus_OldBricks_5_zpsac55cbeb.jpg

ankleidezimmer, bad & schlafzimmer sowie weitere möglichkeit zur entfaltung der sim-kreativität :D

Haus_OldBricks_6_zpsa28701f9.jpg

Haus_OldBricks_7_zps99f69a18.jpg

Haus_OldBricks_8_zps01e39201.jpg

leider hab ich nicht mehr an- und einsichten dabei, sorry :argh: beim nächsten haus gibt es aber mehr bilder :)
vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderem!

lieben gruß,
schotengoere / ChiLLi

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Chilli! Dein Haus gefällt mir sehr gut, zumal die Bau- und Einrichtungsweise einen eigenen Stil aufweist; das macht das ganze für mich um so charakteristischer und erst recht interessant. Freue mich auf jeden Fall über weitere Bilder und neue Bauten!

• Danke
Reaktionen: ChiLLi
hallo understanding! :) vielen lieben dank für deinen lob! ich freu mich immer, wenn es gefällt (da macht es gleich doppelt so viel spaß)

hab hier grad noch bilder von meinem vorletztem haus, allerdings wieder nur sehr wenige. ich knipps immer so viel und lösche dann alles überflüssige :P

leider weiß ich von diesem haus grad die grundstücksgröße nicht mehr :confused:

Haus_MoNa_1_zpsc5256b55.jpg

Haus_MoNa_2_zpsedd55b13.jpg

Haus_MoNa_9_zpsf21a855c.jpg

Haus_MoNa_3_zpsb5bc9915.jpg

Haus_MoNa_5_zpsdd0a749c.jpg

Haus_MoNa_4_zps57697a68.jpg

Haus_MoNa_6_zps5c016a47.jpg

Haus_MoNa_7_zps9999a455.jpg

Haus_MoNa_8_zpsc093ffe6.jpg

das war es auch schon wieder %)

• Danke
Reaktionen: Understanding
Wow, das zweite Haus gefällt mir sogar noch besser als das erste. Ich mag das Küchenbild, sieht total harmonisch aus. :)

Ist das Deine Hauptsimin auf den Bildern? Auf den Bildern des ersten Hauses ist sie ja auch zu sehen (sieht zumindest so aus).

hihi danke :)

hmmm, zur zeit kann man sagen, dass ich wenn mit ihr teste, ja. und jaaa, beim ersten haus hatte die gute auch die ehre! ich bau ja eher als das ich mal spiele... :D

vielen dank, mietzi :)

ich hab hier was "kleines" im gepäck, ohne CC. der alte piratenausguck. ist auch nicht sehr überdekoriert (was ich ja eigentlich gern mach :D)!

Alter_Piratenausguck_1_zps5b3444d1.jpg

Alter_Piratenausguck_2_zpsdc53abf3.jpg

Alter_Piratenausguck_3_zps40d00a62.jpg

Alter_Piratenausguck_4_zpsce7693c6.jpg

Alter_Piratenausguck_5_zps801f6b6a.jpg

Alter_Piratenausguck_6_zpsa8020a04.jpg

Alter_Piratenausguck_7_zpsd94ba06b.jpg

das war es auch schon wieder :) :hallo:

• Danke
Reaktionen: Gast 12
Hey! :)) Mir gefallen deine Häuser total gut! :) Das letzte gefällt mir am besten! ;) Gibts da noch mehr Bilder? Vielleicht ne Grundstücksübersicht?

hey! freut mich, dass es dir so gut gefällt. als grundstücksübersicht habe ich nur das zweite bild - sorry! da es relativ klein (wenn auch mehrere etagen) ist, habe ich nur die paar bilder gemacht! mehr als das was du siehst gibt es da nämlich nicht :) (also kein pool, billardtisch oder sonstige freizeitmöglichkeiten die man noch fotografieren könnte)

lieben gruß

• Danke
Reaktionen: Gast 12
Der Piratenausguck hat ja eine traumhafte Lage :) Und die anderen beiden gefallen mir auch richtig gut, besonders die kuschelige Bettecke mit Pflanzen beim ersten :nick:

• Danke
Reaktionen: ChiLLi
ich freue mich, dass es dir gefällt asmyrn! :)

jop, die lage vom piratenausguck ist echt ein traum! mammut vom zoo hat eine neue welt (manihikki) gebastelt. einigen war isla paradiso wohl etwas zu weitläufig (meiner einer eingeschlossen!) und da ist manihikki eine super alternative :)

danke, Manu2111 und TaraGreay! freut mich, dass es euch gefällt :)

Tara, in meiner signatur ist ein link zum zoo ;) allerdings ist das haus noch nicht in den normalen downloads, das dauert noch etwas :/

• Danke
Reaktionen: TaraGreay

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten