Hey Leute,
danke für Eure Antworten! Das mit dem Triplets & Quads-Hack werde ich dann mal ausprobieren.
Ich habe auch den Triplets & Quads-Hack, aber die Zufallsversion drinnen. Noch nicht so lange und komme damit nicht wirklich klar. Seit dem haben meine Sims nur noch Zwillinge oder mehr Kinder. Nicht ein einziges Einzelkind.
ralna und Meta:Ja, da hat Meta recht.

Ich habe eher eigentlich immer zuviel als zu wneig Kinder.
In dem Fall ist es so, dass ich mich neu in Jessica Picaso aus Desiderata verliebt habe. (Konnte sie bisher wegen ihrer Genetik nicht sonderlich ausstehen).Aber ich habe jetzt endlich eine Frisur gefunden, mit der ich sie voll süß finde. Dazu hat sie einen Mann gefunden, der ganz spitze, abstehende Ohren hat. Und in meinem Spielrausch dachte ich: Ach komm, das wird sicher ein interessantes Baby. Jetzt ist Jessica also auf den letzten Drücker noch mal schwanger geworden. (Ohne den Lebenssaft wäre sie schon Oma). Aber bei der Genetik (und der Überebevölkerung in Desiderata) langt dann aber auch ein Kind und ich will keine Zwillinge oder am Ende noch Drillinge (zeigt der SimBlender ja nicht an) von ihr.