Bug/Spielfehler Grafikeinstellung?!

Hey bei mir ruckelt es total bei Isla Paradiso. Scheinbar bin ich aber nicht die einzige und bei einer bekannten Lets playerin hat es anfangs genau so geruckelt!.

Ihre Lösung?

das hier

http://puu.sh/3u9Zg/dc62974eb5.png

http://puu.sh/3u9Zv/fcbf0fd112.png

Das sind Grafikeinstellungen die man nicht inGame machen kann.
Wo GENAU kann man die Grafik Einstellungen machen???
:nonono:

Das geht nur wenn du eine Nvidia Grafik Karte hast!

Und die Einstellungen findest du unter:
Systemsteuerung/Hadware und Sound/Nvidia Systemsteuereung dort drauf klicken!

Dann auf:
Programmeinstellungen und dort kannst du die ts3 exe aussuchen und solche Einstellungen vornehmen!

Aber ACHTUNG!! Merke dir genau was du wo Eingestellt hast um es sollte was schief laufen es wieder rückgängig zu machen!

Vielen Lieben Dank für's antworten!

Ich habe leider keine Nvidia sondern eine AMD Radeon HD 7350?!
Wie kann ich diese Grafikeinstellungen mit dieser GraKa machen?

Mittlererweile ruckelt es nur noch, wenn ich einen bestimmten Mod drinnen habe und dass ist der HQ- Mod

Es ist einfach nur so, dass wenn ich diesen Mod drinnen habe es EWIG bis gar nicht dauert bis sich meine Sims umziehen oder schlafen gehen. Die Interaktionen gehen einfach langsamer.

Ich weiss ich könnte jetzt den HQ-Mod raussnehmen aber meine Sims sahen noch nie sooo toll aus.

Wenn ich diesen Hq-Mod nicht drinnen habe dann sehen meine Sims total verwaschen aus. Ja ich meine WIRKLICH verwaschen. Man erkennt die Wimpern nicht, die Tattos sehen verwaschen aus und die Sommersprossen erkennt man kaum und dass ist echt doof! :down:. Die Sims sehen nicht so aus im CaS

Deshalb dachte ich mir dass ich einfach an meiner Grafik ausserhalb des spieles etwas ändern kann....

@lady

Wie wo was?! Wie kann ich daa etwas ändern!!

@rubi

Doch es liegt an meiner Grafikkarte. Ich weiss es einfach. diese Grafikkarte packt meinen HQ-Mod nicht.

Windows 7 Home Premium 64 Bit Version
Intel (R) Core (TM) i5-2320 CPU @3.00 GHz (4CPUs)
8192MB RAM
2120 MB verwendet 14190 MB verfügbar

Aufteilung:

HD 7350 bis HD 7670: Low-End und Grafikkarten für den OEM-Markt
HD 77xx: Mainstream
HD 78xx: Performance
HD 79xx: High-End

ob low end, wirklich reicht für sims ...... keine ahnung

source: wiki

Es laufen sogar alte Karten, z.b. die ATI Radeon HD 4850 super mit Sims 3, die hatte ich nämlich auch auf meinem alten PC und nun spielt eine Kollegin damit Sims 3 mit allen Addons auch auf max. Einstellungen.
Denke daher dsa eine 7xxx Karte sehr wohl genügt. :)

Rubi, nicht unbedingt - viele "neue" Karten sind umgelabelte alte Karten, die nicht unbedingt wesentlich mehr Leistung als die alten Teile bringen... (In dem fall ist das die alte 5400er-Reihe mit neuem Namen)

Edit - und googlen bringt auch das Ergebnis, das die Radeon 7350 zum spielen eher weniger gut geeignet ist.

Vielen Dank für die Hilfe aber ich glaub ich lass die Finger davon, ich will nicht meine Grafikkarte Schrotten.

Ich hab nun erkannt, dass man den Hq-Mod eben NICHT zum alltäglichen Sims Spielen verwenden sollte. :Oo:

Und da ich dass vorher nicht wusste, hab ich eben diesen Thread erstellt:(.

Nochmals Vielen Dank für die Hilfe aber ich lass es lieber so wie es ist und spiele in Zukunft ohne HQ-Mod.

Mittlerweile läuft es auch wieder auf hoher Grafikeinstellung bei mir.

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten