Liebste Mods, User und Helferlein des Forums ^.^
Ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem angerannt, in der Hoffnung das ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Die liebe Dark_Lady konnte mir leider nicht helfen, deswegen seid ihr meine letzte Rettung.
Nach einigen Problemen habe ich meine 2 Familien gesichert (Sims3Pack) und das Spiel komplett vom Laptop gelöscht und neu installiert. Alles verlief super, Installation machte keine Probleme. Warum auch? Laptop ist Sims-3-freundlich und meine Spiele Originale, da sind also keine illegalen Spielchen im Spiel ^^
Das 1. Problem: Es lassen sich alle Patches installieren bis auf den Neuesten (1.63) für das Grundspiel. Ich habe versucht ihn normal über den Launcher zu downloaden und zu installieren UND ich habe mir den Patch Downloader geholt und versucht ihn so zu installieren aber BEIDE Male schreit der Launcher:
Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.63.005 von Die Sims 3 bereits installiert ist.
Dieses Setup aktualisiert Die Sims 3 auf die installierte Version, daher ist dieses Update nicht erforderlich.
Möchten Sie das Update dennoch installieren?
Egal ob ich nun "Ja" oder "Nein" sage. Jedesmal wenn ich den Launcher neu öffne sagt er mir das es ein Patch-Update gibt, obwohl ich jedesmal die Meldung bekomme das der Patch bereits installiert ist

Ich habe versucht den Patch mit und ohne Downloads zu installieren, beide Male kommt die selbe Meldung.
Das 2. Problem: Ich bekomme meine gesicherten Familien nicht ins Spiel. Ich habe 1 Familie mit Haus und 1 Familie ohne Haus gepackt. Beide Dateien sind Sims3Pack-Dateien. Der Launcher installiert sie, zeigt mir auch an das sie installiert sind. Wenn ich aber in "Nachbarschaft bearbeiten" bin erscheinen sie weder in der Bibliothek/Familientonne noch im "Erstelle einen Sim".
Könnte es daran liegen das mir ein EP fehlt das ich zuvor hatte? Ich hatte Wildes Studentenleben installiert welches ich nun nicht mehr mit installiert habe. Aber normalerweise müsste dann doch nur eine Meldung kommen das die Objekte von diesem EP durch andere Objekte ersetzt werden?! Außerdem habe ich, bevor ich die Familie gesichert habe, alle Objekte von Wildes Studentenleben aus dem Haus entfernt, die Sims trugen auch keine Kleidung/Haare/etc von diesem EP.
Zur Information:
Laptop: Acer, Aspire M5-481T
Betriebssystem: Windoof 7
Systemtyp: 64-Bit
RAM: 4 GB (davon 3,84 GB verwendbar)
Grafikkarte: Indel HD Graphics 4000
EPs: Late Night, Reiseabenteuer
Minis: Luxus-Accesoires (Late Night und Luxus-Accesoires habe ich mit dem "Die Sims 3 Starterset" erhalten)
Downloads: Haare, Kleidung und Möbel (+ Augen-Defaults), unter anderem auch die Nachbarschaft Hidden Springs in der ich spielen möchte. KEINE Hacks!
Falls noch Informationen benötigt werden bitte schreien. Ich bin über jede Hilfe dankbar!