Installationsproblem Produktcode schon benutzt

Schokolinchen

Newcomer
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir letztens Sims 3 gebraucht gekauft und wenn ich es installieren will muss ich wie immer den Produktcode eingeben. Dieser wurde allerdings schon von dem Besitzer vor mir benutzt und ist somit nicht gültig.
Ich habe schon versuche bei EA anzurufen aber ich komme nicht durch und es muss doch eine möglichkeit geben, das Spiel auch so zu installieren, schließlich leihen andere es auch andauernd Freunden aus oder so ;)
LG :)

der code gehört zu der spiele dvd,du solltest das also installieren können.nur registrieren nicht wenn es denn schon registriert ist.ob man das dann wieder freischalten lassen kann weiß ich nicht.

wenn du die cd einlegst müsste da einfach nur die frage nach geschäftsbedingungen aktzeptieren und dann produktkey engeben kommen.der rest passiert von selbst.origin möchte immer installiert und aktualisiert werden.

wenn du die cd einlegst müsste da einfach nur die frage nach geschäftsbedingungen aktzeptieren und dann produktkey engeben kommen.der rest passiert von selbst.origin möchte immer installiert und aktualisiert werden.

Ich probiere es noch mal ganz von vorne (han Origin wieder deinstalliert) mal sehen ob es jetzt klappt...
Trotzdem muss ich sagen dass ich immer zuerst Origin installieren MUSS und erst dann Sims - über Origin

Das selbe Problem wie vorher: wie kann ich anch der Origin installation Sims installieren ohne mich zu registrieren? Wenn ich das so mache wie jetzt sagt der mir das der Code schon verwendet wird.

(Ich glaube ich bin mal wieder zu blöd also bitte gaaanz einfach Anleitung :) )

Also so wie ich diese Anleitung verstehe, kann man die neuen Versionen des Grundspiels nur über Origin installieren...
Vermutlich hast du dann so eine...

echt jetzt?
ich dachte das ist immer so das man den installationcode benutzen kann so oft man eben muss.

BoeseBirthe ich glaube du verwechselst das mit der Seriennummer. Die kann man tatsächlich so oft benutzen wie man eben muss.
Aber ich glaube ab der neueren DVD Version von Sims 3, gibts da Origin Pflicht, womit man das Spiel dann an einen Account bindet, soweit ich weiss kann man das dann nicht mehr verändern, ausser man schenkt einem anderen seine Zugangsdaten, aber da man ja meist noch andere Sachen bei Origin hat, unter anderem evtl. auch heikle Daten wie Kreditkarte hinterlegt sind, macht das wohl keiner. Dazu steht auch hier was.
Origin merkt dann, das dieses Spiel schonmal irgendwo bei einem anderen Origin Account registriert war und wenn man diese Zugangsdaten nicht hat, kann mans nicht bei Origin registrieren und somit nicht installieren.

ja dann habe ich das wohl verwechselt.aber ich hatte bis jetzt auch noch kein spiel bei dem das so war.

Wenn das wirklich so ist, ist das eine Riesens***ei von EA.

Es kann doch nicht sein, dass man sich als mündiger Käufer bevormunden lassen muss, ob man sein Spiel herschenkt, weiterverkauft oder einfach in die Tonne wirft.

Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass mir Sims 4 nicht ins Haus kommt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten