Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinem Teenagersim. Der Sim kann nicht mehr seine Freunde anrufen.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass mein Sim im Pool ertrunken ist, da er komischerweise die Leiter nicht benutzen konnte.
Daraufhin kam der Sensenmann und hat ihn zu einem Geist gemacht.
Der Grabstein lag nun vor der Tür und mittels dem DebugEnabler von Twallan kann man den Sim wiederauferstehen lassen. Ich wollte nicht, dass der Sim stirbt und habe den Mod dann benutzt.
Alles funktioniert soweit, nur eben das mit dem telefonieren nicht mehr.
Ich habe mal einen Screenshot gemacht, um die Situation besser zu verdeutlichen
Draufklicken, dann wirds größer!
Wie man sieht, habe ich min. 3 Freunde, also müsste ich die ja gut kennen. Mit meinen anderen Sims funktioniert alles problemlos
Kann mir jemand helfen?
Gruß
schnips
EDIT: Achja, Sim zurücksetzen bringt auch nichts!
ich habe ein Problem mit meinem Teenagersim. Der Sim kann nicht mehr seine Freunde anrufen.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass mein Sim im Pool ertrunken ist, da er komischerweise die Leiter nicht benutzen konnte.
Daraufhin kam der Sensenmann und hat ihn zu einem Geist gemacht.Der Grabstein lag nun vor der Tür und mittels dem DebugEnabler von Twallan kann man den Sim wiederauferstehen lassen. Ich wollte nicht, dass der Sim stirbt und habe den Mod dann benutzt.
Alles funktioniert soweit, nur eben das mit dem telefonieren nicht mehr.
Ich habe mal einen Screenshot gemacht, um die Situation besser zu verdeutlichen
Draufklicken, dann wirds größer!Wie man sieht, habe ich min. 3 Freunde, also müsste ich die ja gut kennen. Mit meinen anderen Sims funktioniert alles problemlos
Kann mir jemand helfen?

Gruß
schnips
EDIT: Achja, Sim zurücksetzen bringt auch nichts!
Zuletzt bearbeitet: