SimPe für Sims1

Susi1301

Newcomer

Hallo und Guten Morgen.
Ich spiele wieder Sims 1 und wollte da mal nachfrage ob es da noch eine SimPe Version gibt. Denn alle die ich bis her gefunden habe sind für Sims2 oder Sims 3. Oder kann es auch sein, das die neusten Versionen für Sims1 funktionieren und ich da nur irgend was verändern muss?

Würde mich über Antworten und Hilfen freuen.

LG :D

Ach SimPe gabs auch für Sims 1? Wusste ich gar nicht mehr. Wenn du möchtest, kann ich mal auf meiner Sims1-Backup-CD schauen, dort hatte ich alle wichtigen Programme drauf. So spontan wüsste ich jetzt nur Transmogriffer, SimPose und und und. Vielleicht war da auch SimPe dabei. Kann aber noch ein paar Tage dauern.

Ach SimPe gabs auch für Sims 1? Wusste ich gar nicht mehr. Wenn du möchtest, kann ich mal auf meiner Sims1-Backup-CD schauen, dort hatte ich alle wichtigen Programme drauf. So spontan wüsste ich jetzt nur Transmogriffer, SimPose und und und. Vielleicht war da auch SimPe dabei. Kann aber noch ein paar Tage dauern.

Ricki.... Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. :love:
Ja soviel ich weiß gab es das damals schon. (Oder sollte ich mich so irren :confused:)
Das wäre lieb wenn du mal nachschaun könntest. Wenn Du das nicht findest muss ich ne andere Lösung finden. Danke :)

Hi :)

Auf der externen Platte hatte ich neben dem Transmogrifier und SimPose noch den IFF-Pencil. Ein SimPe aber nicht. Das auf der externen Platte sind aber auch nur Sachen, die ich bei einer erneuten Installation vor einer Weile mal runtergeladen habe. Kann also sein, dass ich das da einfach nicht hatte. Wenn ich zufällig über meine Backups stolpere, dann werde ich da auch mal durchschauen.

Für was bräuchtest du denn SimPe? Vielleicht versteckt sich die gesuchte Funktion ja in einem der anderen Programme :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten