Nicht alle Gebäude im Menü

xfelinax

Member

Hallo zusammen :hallo:,

aaaaalso,

ich habe eben mein Krankenhaus abgerissen weil ich die Stadt umgestalten wollte.Nun hab ich festgestellt das ich garkein Krankenhaus mehr bauen kann weil es nicht der Auswahl ist.
Feuerwache usw. ist da aber kein Krankenhaus.

Wo finde ich das? Hab schon leichte Panik,es sieht so aus als ob noch ein paar andere Gebaüde fehlen würden.:heul:

Die meisten Rabbitholes sind nicht in der Tonne zu finden (da hast du gesucht, nehme ich an).
Geh auf das Grundstück, wo du das Krankenhaus bauen willst.
Geh in den Baumodus.
Rechts oben in der Ecke ist ein Gebäude-Symbol, das an ein Geschäft erinnert. Neben dem Keller-Tool und über dem Gelände-beareiten-Tool (hier findest du ein Bild, unter "Gemeinschaftsgrundstücke").
Suche hier nach einer Krankenhaus-Rabbithole-Hülle und platziere sie. Du kannst das Grundstück außenherum noch gestalten.
Wahlweise kannst du eine andere Nachbarschaft laden, das Krankenhaus-Grundtück in die Tonne speichern, die eigentliche Spielstadt laden und das Grundstück aus der Tonne in der Stadt platzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Rabbitholes sind nicht in der Tonne zu finden (da hast du gesucht nehme ich an).
Geh auf das Grundstück, wo du das Krankenhaus bauen willst.
Geh in den Baumodus.
Rechts ist ein Gebäude, das an ein Geschäft erinnert.
Suche hier nach einer Krankenhaus-Rabbithole-Hülle und platziere sie. Du kannst das Grundstück außenherum noch gestalten.
Wahlweise kannst du eine andere Nachbarschaft laden, das Krankenhaus-Grundtück in die Tonne speichern, die eigentliche Spielstadt laden und das Grundstück aus der Tonne in der Stadt platzieren.

Ok,probiere ich gleich mal aus.
Vielen Dank :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten